Jump to content

Beschnitten = Gruselig?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nochmal: Es ging einfach nur um die Worte die sie dafür benutzt hat. Angst und Ekel sind ja was, was man normalerweise nicht mit Geschlechtsteilen verbinden sollte. Wie gesagt, nur darum ging es mir. Ist ja nicht so schwer zu verstehen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Geschmäcker gehen halt auseinander.

Ich finde zum Beispiel aufgespritzte Lippen ziemlich gruselig, oder Ballonbrüste.
Andere stehen total drauf und zahlen nen haufen Kohle für.

Aber sicher wirst du Leute finden denen ein chirurgisch verstümmelter Penis mit amputierter Vorhaut besser oder schlechter gefällt als ein unmodifiziertes Naturmodell.
Oder denen es völlig wurscht ist weil es ein eher kleiner und wenig relevanter Eingriff ist, und die Vorhaut bei der Partnerwahl jetzt auch normalerweise einfach keine große Rolle spielt

Gut kommentiert 👍👍👍

Geschrieben
Was ist an beschnitten gruselig? Keine Ahnung. Hauptsache der Mann fühlt sich wohl damit!
Geschrieben
Jede/r hat andere Ausschlusskriterien, die sollte man einfach akzeptieren und gut oder frag Sie wenn es so lebenswichtig ist.
Geschrieben

es soll sogar vorkommen, dass männer auch von anderen dessen eklig finden oder auch frauen ...
ich finde es nicht schlimm, wenn man es im profiltext mit einbringt..
ist doch eine eigene meinung und die sollte respektiert werden.

Geschrieben
Bereue es mir den Namen nicht gemerkt zu haben. Sonst könnten wir jetzt alle sie fragen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dasramaessendelama:

Bereue es mir den Namen nicht gemerkt zu haben. Sonst könnten wir jetzt alle sie fragen

sei froh, wäre eh nicht erlaubt gewesen..

Geschrieben
Ein beschnittener Penis hat was von einem Viech aus einem Horrorfilm. Dreamcatcher oder so.
Geschrieben
Mich reizt beschnitten nicht sonderlich. Wenn sie das nicht geil findet, steht ihr das zu.
Geschrieben
Wen sie es eklig finden ist das halt do wen sie beschnitten nicht wollen eben so dan passt es halt nicht und fertig wo ist das Problem...ich finde NS auch eklig andere nicht also passt das dan nicht wen die Frau sowas mag...oder ich finde Füße eklig andere finden es natürlich trotzdem möchte ich keine Füße verwöhnen oder Frauen die das mögen oder möchten
Geschrieben
Wir nehmen nur beschnittene Männer - wir mögen keine Pelle im Mund ... aber jedem das Seine
Geschrieben
Wow zwei Pimmelthreads am Abend
Gibt's Schönheitsideale, Wettbewerbe jetzt auch für Pimmel ?
Die viel interessantere Frage, warum sind Männer, die ja seit Geburt einen haben, eigentlich so furchtbar Schwanzfixiert?
Geschrieben
Beschnitten oder nicht ist doch egal. Hauptsache man kann damit umgehen und ihn richtig einsetzen
Geschrieben
Total egal. Vielleicht gefällt auch jemand mein kleiner Zeh links nicht.
Geschrieben
Finde nicht das es besser aussieht und möchte auch keinen beschnittenen Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wow zwei Pimmelthreads am Abend
Gibt's Schönheitsideale, Wettbewerbe jetzt auch für Pimmel ?
Die viel interessantere Frage, warum sind Männer, die ja seit Geburt einen haben, eigentlich so furchtbar Schwanzfixiert?

Eben deshalb. Wenn sie für Schwanzvergleiche Spiegel bräuchten, wäre vielleicht endlich Ruh. 

• Neu erstellen...