Jump to content

These : Je älter wir werden, desto seltener verlieben wir uns..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 11:48, schrieb Different1967:

Wann zuletzt seid IHR so richtig verliebt gewesen ?

Die letzten 25 Jahre und ich bemittleide die Menschen die in einer Beziehnung sind und nicht verliebt sind

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - die Altersarmut nimmt stetig ab

Genau , aber um Das zu beurteilen muss man sich halt mal wirklich mit der Thematik beschäftigen , Du kannst lediglich irgendwas zitieren und falsch interpretieren .

Deine lächerlichen persönlichen Seitenhiebe runden das Bild schön ab .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Genau , aber um Das zu beurteilen muss man sich halt mal wirklich mit der Thematik beschäftigen , Du kannst lediglich irgendwas zitieren und falsch interpretieren .

Deshalb sind wir (insbesondere ich) sehr froh, dass wir nicht nur einen Verfassungsrechtler, sondern auch einen studierten Statistiker in unseren Reihen haben, der uns fundiert hinsichtlich des Unvermögens des Statischen Bundesamts aufklärt. Im Übrigen interpretiere ich nicht (als unkundiger Mensch bin ich hierzu nicht in der Lage), sondern poste lediglich Informationen aus - wie ich meine - halbwegs seriösen Quellen. Dass Sie die Grundlagen der vom Statischen Bundesamt herangezogenen Daten als "falsch" beurteilen, dies aber leider nicht begründen, wird für uns alle natürlich ausreichend sein. Es gibt Universal-Genies und deren Bewunderer. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Deine lächerlichen persönlichen Seitenhiebe runden das Bild schön ab .

Nüschd aufregen, dieser geballten Intellenz sind wir nur nicht gewachsen:clapping:...es steigt der Herr vom Olymp zu uns herab (und fällt dauernd aufs Gesicht), nu zeig mal ein bisschen Respekt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Eine 36-jährige promovierte Juristin mit Studium in US und UK sowie einem Jahresbrutto von 200k€ wird Ihnen sicher nicht das Wasser reichen können. Und mir ist bewusst, dass ich Angst vor starken Frauen habe und mich stattdessen eher an o.g. Lebensversagerinnen halte. 

Ich finde es sehr gut, dass Frauen ihre eigene Rente beziehen. 

Wird ein Mensch für dich eigentlich nur danach beurteilt, was er verdient, wie alt er ist und  wie er aussieht?

Ich kenne @Rubi- nicht und weiß deswegen auch nicht welche finanziellen Mittel  ihr zur Verfügung stehen.

Aber wer wem "das Wasser reichen kann," hat für mich nichts mit Vermögen zu tun. Für dich ist man, bzw. Frau also  ein "Versager," wenn man nicht zu den Spitzenverdienern gehört?

Ich finde übrigens, dass  du dir selbst ein Armutszeugnis ausstellst....mit deinen frauenfeindlichen  und überheblichen Beiträgen...

In der  Generation der Babyboomer gibt es schon viele Frauen, die nicht ausschließlich  als Hausfrau gelebt haben und eine gute Rente/ Pension beziehen werden Und in der Generation danach noch viel mehr.

Die Frauen, die ihr ganzes Leben der Familie, nämlich ihrem Mann und den Kindern gewidmet haben und keinen eigenen Beruf ausgeübt haben. Bzw. aufgegeben haben, oder nur in Teilzeit gearbeitet, sind leider häufig von Altersarmut betroffen. Es ist aber für mich eine Unverschämtheit, sie als Versager darzustellen. Das hast du so nicht geschrieben...ich weiß, aber höchstwahrscheinlich so gemeint. 

Ich  persönlich vermute, dass die meisten von diesen Frauen , einen besseren Charakter haben als du. 

Selbsterklärend ist für mich auch, wer in diesem Thread deine Beiträge liked, auch so ein sympathischer Charakter...

Der letzte Satz könnte allerdings  Spuren von Ironie enthalten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

sondern auch einen studierten Statistiker in unseren Reihen haben, der uns fundiert hinsichtlich des Unvermögens des Statischen Bundesamts aufklärt.

Das ist vollkommen unnötig da reicht minimales Grundwissen um Dein Unvermögen aufzuzeigen eine solch simple Statistik zu verstehen und

Das obwohl das Amt alle relevanten Infos auf einer Seite direkt zur Verfügung gestellt hat .

vor 15 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Dass Sie die Grundlagen der vom Statischen Bundesamt herangezogenen Daten als "falsch" beurteilen, dies aber leider nicht begründen, wird für uns alle natürlich ausreichend sein.

Wo habe ich irgendwelche Daten angezweifelt ?

Da es hier nicht Thema ist , gibt es auch keine Veranlassung da ausführlich drauf einzugehen .

Das der Armutsbegriff im direkten Zusammenhang mit der jeweiligen Armutsdefinition steht ist eine Binsenwahrheit .

vor 18 Minuten, schrieb Rubi-:

Nüschd aufregen

Wenn ich mich aufrege sieht Das schon ein Wenig anders aus .;)

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 23:16, schrieb Different1967:

WENN sie aber mal deckungsgleich mit umfragen sind.

Was nur für Dein Talent (und Dein Engagement) spricht, die für Dich passenden Umfragen rauszusuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es ist wohl kaum möglich zu lieben ohne im Vorfeld verliebt zu sein und ich sehe auch bei mir auch keinerlei Realitätsverlust wenn ich verliebt bin .

vielleicht doch, wenn man das "ver-lieben" eher dem optischen, relativ spontanen und evtl. eher der "biologischen" anziehung zuschreibt.. und das echte "wache lieben".. eher entsteht, wenn es um innere werte geht.. die man entdeckt.. einfach generell..  "liebt".. dies eher dem bewussten wahrnehmen von inneren eigenschafte.. zugeschrieben werden kann.

vor 42 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Was nur für Dein Talent (und Dein Engagement) spricht, die für Dich passenden Umfragen rauszusuchen.

du denkst, mir ist das problem der selektiven wahrnehmung nicht bewusst. doch ? ist es. deshalb mache ich ich auch die gegenprobe. wenn DIESE ergebnisse jedoch eher "spititueller" natur sind.. oder "romantischer".. sind sie kein gutes gegenargument.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

vielleicht doch, wenn man das "ver-lieben" eher dem optischen, relativ spontanen und evtl. eher der "biologischen" anziehung zuschreibt

Das ist für mich klar nicht verlieben und ich denke auch für die allermeisten Anderen nicht .

Für mich kann Liebe aus dem Verliebtsein erwachsen , oder das Momentum des Verliebtseins übersteht diesen Übergang nicht .

Das ich Liebe erlebe ( partnerschaftlich ) ohne mich im Vorfeld in die Person verliebt zu haben halte ich für ausgeschlossen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Different1967:

deshalb mache ich ich auch die gegenprobe. wenn DIESE ergebnisse jedoch eher "spititueller" natur sind.. oder "romantischer".. sind sie kein gutes gegenargument.

Diesen Satz verstehe ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist für mich klar nicht verlieben und ich denke auch für die allermeisten Anderen nicht .

Für mich kann Liebe aus dem Verliebtsein erwachsen , oder das Momentum des Verliebtseins übersteht diesen Übergang nicht .

Das ich Liebe erlebe ( partnerschaftlich ) ohne mich im Vorfeld in die Person verliebt zu haben halte ich für ausgeschlossen 

du meinst, man kann sich nur.. partnerschaftlich.. lieben ? also erst, wenn man zusammen ist ?

"Wie äußert sich verliebt sein?

Verliebtsein merkt man insbesondere an den körperlichen Symptomen: Herzklopfen, weiche Knie und zittrige Hände. Dazu kommen Bauchkribbeln und sexuelle Begierde. Aber um von Liebe zu sprechen, müssen sich die Gefühle noch intensivieren."

DIESE Symptome, hat man ja eher/nur, wenn man den anderen wirklich sieht, ihm gegenübersteht, finde ich. das scheint eher.. biologie/geilheit/man kann ihn riechen.. zu sein.

ich trenne das so : optik/riechen "macht an, das ist biologie, "***isch", begehrlich, nicht anders zu erklären.. "biologisches" ver-lieben.

echtes "lieben" ist eigentlich eher.. die "software" der person lieben.. ohne einfluss des äußeren.

deshalb habe ich mal, für mich, definiert : ich begehre die hardware (den körper) aber liebe die software (charakter, intellekt, humor, etc.)

und genau deshalb, kann ich auch liebe von verliebt-sein und sex trennen.

vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Diesen Satz verstehe ich nicht

genauer kann ichs nicht beschreiben.

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

das "für die allermeisten anderen nicht" ist mir klar. wer liest denn schon, was ich lese ? wer googlet denn mal "liebe" ? wer interessiert sich da denn schon großartig.. so richtig.. dafür ? philosophie, psychologie, biologie.. etc.

dein meisten reichen als "quellen" ja.. romane, hollywood und.. was man so hört/mitbekommt.

das wundert mich also.. gar nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

du meinst, man kann sich nur.. partnerschaftlich.. lieben ?

Nein ich meine es gibt zig Arten der Liebe und die die Partnerschaftliche ist Eine davon , die aber eben anders ist , als zum Beispiel die Liebe zu meinem Sohn .

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

"Wie äußert sich verliebt sein?

Das ich die Frau mehr als gut finde und mir vorstellen kann eben eine solche Beziehung mit einzugehen ,

aber Dazu gehört bei mir auch klar das ich ihre " inneren Werte " soweit ich sie kenne toll finde .

Nur weil ich ne Frau gut optisch gut finde und mir Sex mit ihr gut vorstellen kann bin ich noch lange nicht in sie verliebt .

vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

DIESE Symptome, hat man ja eher/nur, wenn man den anderen wirklich sieht, ihm gegenübersteht, finde ich.

Auch Das ist bei mir anders .

Begehren ist für mich nicht verliebt sein , Das geht schon weit Darüber hinaus .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich immer noch ganz großartig verlieben. Mit Sehnen, ewigen Nachrichten, ständigen Antatschen und 1000 Schmetterlingen. Und ich finde dafür auch ganz wunderbare,  leidenschaftliche, romantische Männer, die sich in mich verlieben. 

Hält dann auch so ca 12 bis 36 Monate. Nennt sich Affäre  ;)

Könnte auch verknallt sein, sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein ich meine es gibt zig Arten der Liebe und die die Partnerschaftliche ist Eine davon , die aber eben anders ist , als zum Beispiel die Liebe zu meinem Sohn .

Auch Das ist bei mir anders .

Begehren ist für mich nicht verliebt sein , Das geht schon weit Darüber hinaus .

schon klar, aber wir sprechen doch die ganze zeit von.. liebe.. zwischen 2 menschen, die NICHT verwandt sind.. oder sonstige arten der liebe.

diese "symptome" die ich ich hier reinkopiert hatte, die wohl das.. verliebt-sein.. i.d.r. kennzeichen.. sind ja GENAU DAS, worauf ich mit dem thread hinauswollte. wer verliebt sich (in gehobenem alter) denn noch.. auf DIE art.. (bauchkribblen, nervosität, an nichts anderes mehr denken können, etc.) ? soweit ich das bei mir feststelle.. und vielen anderen.. passiert das SO wohl kaum noch. dieses "feuer". diese spontane, krasse und ungefilterte "begeisterung" für einen anderen menschen. das scheint.. fast nur.. ein privileg.. für jüngere leute zu sein. zumindest habe ich den eindruck, dass das so ist. bei dir, ist es ja, sagst du ja auch, auch.. anders.

"Woran merke ich, dass ich verliebt bin?

Es ist gar nicht so einfach zu erkennen, ob man wirklich verliebt ist oder sich aus einem anderen Grund zu einer Person hingezogen fühlt. Denn es gibt einige Gefühle, die man schnell mit dem Verliebtsein verwechseln kann. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Menge Anzeichen, die eindeutig für das Verliebtsein sprechen. Im folgenden Beitrag findet man somit alles Erforderliche, um abzuschätzen, ob man sich wirklich Hals über Kopf verliebt hat.

Diese Anzeichen sprechen für das Verliebtsein:

Nervosität

Das Herz klopft und der Bauch kribbelt jedes Mal, wenn man nur an die Person denkt? Die beschriebene körperliche Reaktion spricht dafür, dass Gefühle im Spiel sind. Verliebtsein bedeutet auch, dass man ein wenig aufgeregt, nervös oder unsicher in der Nähe des Anderen ist. Einige Menschen fühlen sich einfach wohl in der Gegenwart einer Person, in die sie verliebt sind, sodass Aufregung und Nervosität kein Muss sind.

Ununterbrochene Gedanken

Egal, ob nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen, bei der Arbeit oder beim Nachgehen der Hobbys – die Gedanken kreisen immer um eine bestimmte Person. Wenn man pausenlos an diese Person denkt und sie ständig im Kopf herumschwirrt, kann man sich sicher sein, dass die Gefühle über eine Freundschaft hinausgehen.

Glücksgefühle

Bei jeder Nachricht auf dem Handy springt das Herz vor Glück und man hofft, dass er oder sie geschrieben hat. Wenn die Nachricht wirklich vom Herzblatt ist, ist das Glück überwältigend. Auch das ist ein Anzeichen, dass wirkliche Gefühle im Spiel sind.

Kontakt

Verliebte sehnen nicht nur den digitalen Austausch, sondern auch den persönlichen Kontakt. Wer ständig das Bedürfnis hat, die bestimmte Person zu treffen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit verliebt - vor allem dann, wenn alles andere in den Hintergrund rückt und man seine Zeit am liebsten nur noch mit einer Person verbringen möchte.

Kompromisse

Menschen, die lange Single sind, können sich oftmals nicht vorstellen, Kompromisse einzugehen. Wenn man aber jemanden trifft, der alles verändert, passt man auch gerne seinen Alltag an. Die Kompromissbereitschaft ist ebenfalls ein Anzeichen von Verliebtsein.

Glück des Anderen

Wenn man verliebt ist, möchte man, dass es dem potenziellen Partner immer gut geht. Ein Anzeichen für ernsthafte Gefühle ist also das Wohlbefinden des Gegenübers. Man möchte alles tun, damit die Person pausenlos glücklich ist.

Gemeinsame Zukunft

Die Vorstellung, auch in fünf, zehn oder dreißig Jahren noch zusammen zu sein, fühlt sich schön an? Vielleicht sieht man sich mit dem potenziellen Partner schon vor dem Traualtar oder mit Kindern auf dem Arm. Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man verliebt ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

Quellenangaben werden wohl deiner Meinung nach....völlig überbewertet...🙄🙄🙄

Oder entspringt das alles nur deinem Kopf?😃😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

das scheint eine.. ziemlich.. beliebte "meinung" zu sein, dass ich mir das alles nur.. selbst.. ausdenke. :confused:

quellen möchte ich nicht verlinken, weil das scheinbar nicht so ganz unproblematisch ist. es wurden schon links gelöscht.. dabei waren das ganz harmlose, seriöse seiten.. nichts "wildes" oder verschwurbeltes. einfach mal bei wiki gucken, es selbst googlen.. (was hier wohl jeder kann).. und SELBST nachlesen, BEVOR man mir.. "spinnereien" unterstellt. DAS wäre mal eine maßnahme, oder ? ;)

was hätte ICH auch davon, wenn ich hier.. herumfantasiere ?! :confused:

"Limerenz (verliebt-sein)

Der Begriff Limerenz wurde 1979 von Dorothy Tennov, einer US-amerikanischen Professorin für Verhaltenspsychologie, mit ihrem Buch Love and Limerence[6] eingeführt. Der Begriff beschreibt einen extremen Zustand des Verliebtseins, der bereits mehr ist als das berühmte „Kribbeln im Bauch“ und die damit verbundenen Verhaltensmuster. Limerenz ist gekennzeichnet durch ein stetiges, geradezu besessenes Denken an die geliebte Person, die sehnsüchtige Hoffnung auf Erwiderung der Gefühle, die ständige Furcht vor Zurückweisung, die Ausblendung negativer Attribute der geliebten Person, die Fokussierung der Sinneswahrnehmung auf Dinge und Vorfälle, die sich auf sie beziehen, sowie Schüchternheit und Unsicherheit in ihrer Anwesenheit. Limerenz gehe bei erfolgreichem Zustandekommen einer Beziehung in Liebe über; bleibt die Limerenz einseitig und wird nicht erwidert, klinge der Zustand selbstständig ab. Laut Tennov kann der Zustand von wenigen Monaten bis zu mehreren Jahren anhalten."

"Gleichzeitig lassen sich aber gravierende Unterschiede ausmachen: "Verliebtsein" ist wesentlich gekennzeichnet durch das Verspüren "körperlicher Empfindungen" (also den berühmten "Schmetterlingen im Bauch", dem Herzklopfen, Kniezittern usw.) in Anwesenheit der geliebten Person. Dieses Merkmal ist jedoch bei der "Liebe" nur gering ausgeprägt. Ferner denken Verliebte sehr oft an die Person, in die sie sich verliebt haben und empfinden eine starke Sehnsucht nach ihr. Dagegen hat ein Verliebter kein "Vertrauen" in die geliebte Person, ist zu ihr nicht "offen und ehrlich" und will keine "Verantwortung" für sie übernehmen. Gerade diese Merkmale sind nun aber zentrale Bestandteile der Liebe. Zusätzlich ist diese noch gekennzeichnet durch die unverzichtbaren Merkmale: Wertschätzung des Partners, Trauer bei Ende der Liebe, Mitfreude, sehr gutes Verständnis, enge Verbundenheit und Akzeptieren von Schwächen."

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

meinst du.. ich.. bekomme mal.. links ? irgendwas ? nein.. natürlich nicht. nur.. entrüstung, verleumdung, scheinargumente und anfeindungen.

also.. bitte xD

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann halt nicht wollen was man will, nur werden wollen. Wenn man sich in jemand verliebt, dan sieht man das eigene Potential das man durch den anderen in sich sieht. Man kann grundsätzlich nur sich selbst lieben, wie man alle Emotionen nur auf sich selbst bezogen wahrnimmt.

Aber ich denke, dass es trotzdem immer wieder passieren kann, dass man sich Hals über Kopf verliebt und das hat wohl auch eher etwas damit zu tun, wie man sich selbst wahrnimmt. Allgemein liebt man ja eher auch die kleinen Schwächen bei einem Menschen. Zuviele darf man nicht haben, aber gar keine haben ist monströs und gar nicht liebenswert.

Es wird so sein, dass man mit steigendem Alter mehr und mehr an subjektiv wahrgenommenen Potential verliert das man durch jemand in sich wahrnehmen könnte, genauso wie man mit steigendem Alter mehr und mehr dazu neigt depressiv zu sein, wie alle Psychosen und sonstige Leiden zunehmen.

Ich persönlich bin im allerhöchsten Maße dazu fähig ich zu verlieben, nicht mehr so wie früher, aber da war ich auch in 20 Menschen gleichzeitig verliebt.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

aber wir sprechen doch die ganze zeit

Ich geh halt da zwischendurch mal auf Nummer sicher welche Art ich meine .

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

bei dir, ist es ja, sagst du ja auch, auch.. anders.

Nö bei mir ist Das von " Symptomen nicht anders geworden , aber die waren eben noch nie so oberflächlich begründet .

Insofern mag es sein das ich mich grundsätzlich nicht so schnell verliebe , aber Das war dann eben auch in jungen Jahren so .

vor 40 Minuten, schrieb Different1967:

quellen möchte ich nicht verlinken

Eine Quellenangabe ist etwas ganz anderes als eine Verlinkung .

vor 41 Minuten, schrieb Different1967:

"Gleichzeitig lassen sich aber gravierende Unterschiede ausmachen: "Verliebtsein" ist wesentlich gekennzeichnet durch das Verspüren "körperlicher Empfindungen" (also den berühmten "Schmetterlingen im Bauch", dem Herzklopfen, Kniezittern usw.) in Anwesenheit der geliebten Person. Dieses Merkmal ist jedoch bei der "Liebe" nur gering ausgeprägt.

Das ist für mich vollkommener Unsinn , das es dann bei " Liebe " nur gering ausgeprägt ist .

vor 43 Minuten, schrieb Different1967:

Dagegen hat ein Verliebter kein "Vertrauen" in die geliebte Person, ist zu ihr nicht "offen und ehrlich" und will keine "Verantwortung" für sie übernehmen.

Das sich Vertrauen erst im Laufe der Zeit bildet , ist nu auch echt ne neue wissenschaftliche Erkenntnis .

Der Rest ist für mich nicht nur Unsinn sondern Schwachsinn .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich geh halt da zwischendurch mal auf Nummer sicher welche Art ich meine .

Nö bei mir ist Das von " Symptomen nicht anders geworden , aber die waren eben noch nie so oberflächlich begründet .

Insofern mag es sein das ich mich grundsätzlich nicht so schnell verliebe , aber Das war dann eben auch in jungen Jahren so .

Das ist für mich vollkommener Unsinn , das es dann bei " Liebe " nur gering ausgeprägt ist .

Das sich Vertrauen erst im Laufe der Zeit bildet , ist nu auch echt ne neue wissenschaftliche Erkenntnis .

Der Rest ist für mich nicht nur Unsinn sondern Schwachsinn .

ich weiß, dass das für dich alles unsinn oder schwachsinn ist.. und deshalb verstehen WIR uns ja auch.. so gut  :clapping:

und du begründest deinen "unsinns/schwachsinns-vorwurf" ja auch.. unfassbar.. plausibel ;)  davon ab : alles, was von MIR kommt, scheint für dich ja eh.. unsinn zu sein. du bist.. null.. befangen. eindeutig ! ;)

es ging bei "vertrauen" auch nicht darum, dass das "neu" ist.. aber es kennzeichnet eben.. auch .. einen.. unterschied.. zwischen lieben und verliebt-sein.

vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

weißt du : man kann nicht immer nur.. "unsinn" sagen.. selbst NICHTS bieten.. aber.. bei anderen.. einfordern. nicht.. mir mir ;)  nochmal.. danke.. für DEINEN letzten link, der MEINE aussagen.. nur.. bestätigt... hat ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

du begründest deinen "unsinns/schwachsinns-vorwurf" ja auch.. unfassbar.. plausibel

Falls es eine Begründung braucht , reicht es das ich genauso und ehrlich zu der Person bin , wie zu der Person die ich liebe

Das allein reicht um diese Behauptung exakt als Das zu betiteln was sie ist Schwachsinn .

Für Das was ich als Unsinn betitelt habe gilt das selbe und auch da reicht es wenn ich es anders empfinde , bzw. anders handel .

Die ganzen Behauptungen der guten Frau sind für mich völlig absurd , was mich betrifft und nur Das kann ich beurteilen ,

so wie jeder , oder jede Andere es auch nur für sich beurteilen kann .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Falls es eine Begründung braucht , reicht es das ich genauso und ehrlich zu der Person bin , wie zu der Person die ich liebe

Das allein reicht um diese Behauptung exakt als Das zu betiteln was sie ist Schwachsinn .

Für Das was ich als Unsinn betitelt habe gilt das selbe und auch da reicht es wenn ich es anders empfinde , bzw. anders handel .

Die ganzen Behauptungen der guten Frau sind für mich völlig absurd , was mich betrifft und nur Das kann ich beurteilen ,

so wie jeder , oder jede Andere es auch nur für sich beurteilen kann .

jaaa.. ich weiß : "für mich".. "meinung".. "gefühle".. "bei MIR ist das ganz anders".. "schwachsinn".. alles das.. "übliche" . das ist ja auch ein.. forum. hier gehts.. nur.. um .. sowas B|  und nichts anderes ! das hattest du mir ja schon.. leider erfolglos.. erklärt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

das hattest du mir ja schon.. leider erfolglos.. erklärt ;)

Ich hab Dir schon ne ganze Menge erfolglos versucht zu erklären und jetzt erklär ich Dir das in Deinem Zitat nicht eine Begründung für die Beklopttmannsthesen enthalten ist .

Ich stelle mich da mit meiner Einschätzung extrem entspannt dem voting der Leute die Das lesen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hab Dir schon ne ganze Menge erfolglos versucht zu erklären und jetzt erklär ich Dir das in Deinem Zitat nicht eine Begründung für die Beklopttmannsthesen enthalten ist .

Ich stelle mich da mit meiner Einschätzung extrem entspannt dem voting der Leute die Das lesen .

wen interessiert.. ein voting ? dich ? mich.. nicht ! da bin ich.. gaaanz entspannt.

okay.. jetzt verstehe ich .. mehr ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eben und hier im Forum durchaus erwünscht. 

Davon abgesehen, innerhalb weniger Sekunden findet man bei Google die Behauptung, inklusive der Erklärung dazu, dass die Erde eine Scheibe ist. Das zum "Wahrheitsgehalt" von Inhalten im www.

Und der TE pickt sich im www offenbar  nur das heraus, was ihm gefällt und stellt das dann als die allgemeingültige Wahrheit dar. Das nicht nur in den diesem Thread, sondern querbeet im Forum.

Deswegen ist es für mich überflüssig geworden , sich weiterhin  an seinen fragwürdigen Diskussionen und "Bekehrungsversuchen" zu beteiligen....

Geschrieben (bearbeitet)

Junge , Junge der eine knallt einem eine Statistik nach der anderen an den Kopf, der andere kopiert Texte im Netz und gibt sie hier als seine Ergüsse aus, weil er keine Quellenangaben machen kann oder will.

Das diskutieren mit Männern war auch schon mal interessanter.:clapping:

Quelle: Rubi-

bearbeitet von Rubi-
  • Neu erstellen...