Jump to content

Komm wie du bist?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nich über ein Mädel herfalle das von der Arbeit kommt und sich in einer hygienisch zweifelhaften Situation befindet.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
Also ich gehe meist im Bademantel und Adiletten zum ersten Date ins Restaurant. Darunter bin ich völlig naggisch, weil, man weiß ja nie, wie nötig sie es hat und ist so auf die schnelle Befriedigung ihrer Bedürfnisse vorbereitet. 👍

Sehr vorbildlich👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

 hygienisch zweifelhaften Situation

:clapping: Ich geh kaputt...:smiley:

vor 7 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Wenn der Postmann zweimal klingelt?

Bei mir klingelt eine sehr schöne Postfrau.

vor 8 Stunden, schrieb DieBrave47:

Tzzzzz... So heiß kann ein Chat gar nicht sein, dass ich meine Shopping-Tour dafür abbreche 🤣.

Mit solchen Aussagen sorgst du dafür, das deine Verehrer von hier das Weite suchen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt...:smiley:

Bei mir klingelt eine sehr schöne Postfrau.

Mit solchen Aussagen sorgst du dafür, das deine Verehrer von hier das Weite suchen.

Ich hab doch dich... ☺️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich hab doch dich... ☺️

Ich bin der "Shopping-Hasser", der König der  "Shopping-Hasser". Und wenn eine Frau, eine Shoppingtour mir vorzieht, dünnes Eis Liebes, ganz dünnes Eis... :relaxed:

Geschrieben

Nur mal so angenommen, man trifft sich beim Einkaufen, Essen oder shoppen - entweder ist man noch frisch oder geht zusammen bzw nacheinander duschen - null Proplemo. 

Heißer Chat an der Arbeit ?? - Sonst noch alles klar ?? Und dann kannst du gleich los ?? 

In Schlabberlook und Jogginghose geht mal überhaupt nicht 

Was eine querche Fantasie 🙈🙉🙊

 

Geschrieben
Dieses spontane ist mir bei Fremden in den letzten 30-40 Jahren noch nie passiert.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin der "Shopping-Hasser", der König der  "Shopping-Hasser". Und wenn eine Frau, eine Shoppingtour mir vorzieht, dünnes Eis Liebes, ganz dünnes Eis... :relaxed:

Aber ja Hase, ein Eis 🍦 bekommst du natürlich auch beim Shoppen mit mir... ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Aber ja Hase, ein Eis 🍦 bekommst du natürlich auch beim Shoppen mit mir... ☺️

Na da dürfte der Hase anfangen zu schnurren .... los schnurr jetzt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber ja Hase, ein Eis 🍦 bekommst du natürlich auch beim Shoppen mit mir... ☺️

Darauf fällt mir grade nichts Gescheites ein und mein Ghostwriter hat schon Feierabend. Moment, kriege grade was von ihm rein. Was ist schlimmer als Shoppen gehen? Mit zum Schoppen gehen zu müssen. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Na da dürfte der Hase anfangen zu schnurren .... los schnurr jetzt 😉

Sie wohnt in einer Großstadt, wie soll sie Hasen von Katzen unterscheiden können?  :smiley: Außerdem wäre mir ein Lachsbrötchen mit einem trockenen Frankenwein viel lieber.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Sehr vorbildlich👍

Das selbe erwarte ich natürlich auch von meinem Date. Wenn wir uns z.B. zu einer Besichtigung des Limburger Doms verabreden würden, dann fände ich es angemessen, wenn Du im String Tanga erscheinen würdest. Den passenden Gesichtsausdruck dazu findest Du am Haus der sieben Laster unter Unkeuschheit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Darauf fällt mir grade nichts Gescheites ein und mein Ghostwriter hat schon Feierabend. Moment, kriege grade was von ihm rein. Was ist schlimmer als Shoppen gehen? Mit zum Schoppen gehen zu müssen. :)

Mit mir gehst du gerne und freiwillig, bezahlst brav und trägst meine Tüten 😚

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das selbe erwarte ich natürlich auch von meinem Date. Wenn wir uns z.B. zu einer Besichtigung des Limburger Doms verabreden würden, dann fände ich es angemessen, wenn Du im String Tanga erscheinen würdest. Den passenden Gesichtsausdruck dazu findest Du am Haus der sieben Laster unter Unkeuschheit.

Den passenden Gesichtsausdruck habe ich schon drauf. Ist nur noch die Frage den gelben oder roten String?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Mit mir gehst du gerne und freiwillig, bezahlst brav und trägst meine Tüten 😚

Ich bin mir sicher, das ist ein großes Missverständnis, du verwechselst mich mit Sicherheit. :flushed: 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Den passenden Gesichtsausdruck habe ich schon drauf. Ist nur noch die Frage den gelben oder roten String?

Also, wenn man die Farbe der Bändchen noch erkennen kann, dann hast Du ihn definitiv ne Nummer zu groß gekauft, oder Deine Popacken halten nicht was ich mir von ihnen verspreche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Also ich gehe meist im Bademantel und Adiletten zum ersten Date ins Restaurant. 

Dittsche? Du bist auch hier? WOW! Ingo hat jetzt ein Restaurant?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dittsche? Du bist auch hier? WOW! Ingo hat jetzt ein Restaurant?

Ich will mal so sagen, es ist das erste Haus am Platze. Dem Gerstensaftsommelier werden allerfeinste Gourmetfritten an einer vorzüglichen Kreation von Paradiesapfel und Mayonnaise kredenzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt? Ihr aber gerade "auf Arbeit", im Büro oder beim Einkaufen seid?

Also meine Arbeit ist im Büro! Und während der Arbeit IM BÜRO habe ich so gar keine Zeit zu chatten. Und beim Einkaufen chatte ich auch nicht, denn da kaufe ich ja ein. hmm...und nein, ein erstes Date ist neutral und da falle ich auch über niemanden her. Ich finde Hygiene sollte einfach zu jedem Date erfolgen. Gern auch nochmal Zähne putzen!!! Nur so ein kleiner Tipp am Rande..

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrAmAQuEeN83:

Von mir aus kann der Typ in Joggers auftauchen aber bitte bitte GEDUSCHT sonst muss man ja direkt das weite suchen. Bäh is ja echt a geiles Thema. ^^

Du bist echt  cool und interessant da  du mir echt aus der Seele sprichst und schmunzeln tust ,ohne etwas zu versprechen  wie ich bin  würde ich dich trotzdem näher kennenlernen und mal schreiben mit dir...bekomme ich die Chance?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Also, wenn man die Farbe der Bändchen noch erkennen kann, dann hast Du ihn definitiv ne Nummer zu groß gekauft, oder Deine Popacken halten nicht was ich mir von ihnen verspreche.

Wer redet denn von hinten, vorne muss die Farbe zu erkennen sein.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wer redet denn von hinten, vorne muss die Farbe zu erkennen sein.

Ja, dann bitte schwarz geflockt, als Hommage an die dunklen "Bären" der frühern 70ger. ☝😉

Geschrieben
Ich denke jeder wie er sich wohlfühlt. Wenns wirklich ganz spontan ist hat ja keiner von beiden vorher geduscht oder sich umgezogen also wirds wohl passen so. Schlabberlook beim Date wäre mir bei meinem gegenüber egal ich selbst würde aber nie so zum Treffen erscheinen.
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 20:48, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte nich über ein Mädel herfalle das von der Arbeit kommt und sich in einer hygienisch zweifelhaften Situation befindet.

Du solltest überhaupt nicht über Mädchen herfallen! Geht's noch? 

×
×
  • Neu erstellen...