Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 Ha jetzt können wir auch mal klugscheißen: Das schreibt man Punxsutawney Und täglich grüßt die Südfrucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 (bearbeitet) Oder ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Wer an ADS leidet, kann nicht aufmerksam sein Punxsatawney ... Das gilt doch für so viele threads.. die Dicken, die Rechtschreibung, die (fehlenden) antworten der Frauen.... ist schon ne ganze Horde an Murmeltieren hier, da fällt eines mehr oder weniger doch nicht ins Gewicht! Und täglich grüßt die Südfrucht da gibt es noch genug andere bearbeitet Juni 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 Wir werden nie erfahren, was sich wirklich abgespielt hat zwischen den Beiden und es gibt auch ***igungen bei denen keine äußerlichen Verletzungen entstehen. Eigentlich ist es mir egal und im Zweifel für den Angeklagten. Dass er mehrere Geliebte nebeneinander hatte, hat er ja zugegeben, das ist aber keine Straftat. Was mich allerdings interessieren würde, WAS geht in einem Mann vor, der mehrere Frauen nebeneinander hat und jeder erzählt, sie wäre die Einzige, ist es der Jäger und Sammler?? Klar, ich denke es gibt wenig Frauen, die einfach mal so für eine Affäre bereit sind und akzeptieren, dass es noch andere neben ihr gibt, da musste er schon lügen und einfallsreich sein, allerdings auch sehr konzentriert. Und ist das nicht sehr anstrengend für ihn?? Er hatte ja auch noch einen Job.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 Was mich allerdings interessieren würde, WAS geht in einem Mann vor, der mehrere Frauen nebeneinander hat und jeder erzählt, sie wäre die Einzige, ist es der Jäger und Sammler?? Klar, ich denke es gibt wenig Frauen, die einfach mal so für eine Affäre bereit sind und akzeptieren, dass es noch andere neben ihr gibt, da musste er schon lügen und einfallsreich sein, allerdings auch sehr konzentriert. Und ist das nicht sehr anstrengend für ihn?? Er hatte ja auch noch einen Job. Nehmen wir an, es ist so, mit den Geliebten, dann hat er sich anscheinend, wenn wir von der Anzeigeerstatterin reden, auch recht Leichtgläubige (nach allem, was man so erfahren hat) gesucht. Es kann mit einer Dame angefangen haben, der er diese Lügen erzählte (Zukunft, Kinder, etc.) und die es geschluckt hatte, obwohl sie für ihn nur eine Gespielin auf Abruf war (praktisch für ihn soviel unterwegs zu sein). Nach einiger Zeit verselbständigt sich das, ein anderer Hafen (Seemänner haben ja wohl auch zu sowas geneigt), eine andere Frau, dasselbe Schema, er kommt damit durch und dann kann er nicht mehr aufhören, weil es so gut klappt, er ein Netz von Geliebten aufbaut, von dem er profitiert, weil er kein Hotel und keine Prostituierte braucht und keine Groupies. Ich kann mir auch vorstellen, dass er auch berauscht wurde von dem Zustand, er war der "Herr" über ein Heer von Geliebten und jede hat sich als exclusiv betrachtet, da kann er sich schon wie ein kleiner Junge gefreut haben, dass er mit seinen Lügen durchkommt. Vielleicht, vielleicht auch nicht so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 . Vielleicht, vielleicht auch nicht so... Wer weiss, vielleicht Ich finde die Psyche interessant und es ist schon menschenverachtend so zu handeln, ob es sich nun um Männer oder Frauen handelt und sorry, es tut mir leid, ich denke solche Menschen sind arm
Xe**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 und sorry, es tut mir leid, ich denke solche Menschen sind arm Arm sind Sie meistens nicht. Diese Aussage ist m. E. zu einfach. Menschen,wie du sie hier charakterisierst, haben leider u. U. ein eklatantes Problem, welches Sie mit professioneller Hilfe behandeln lassen können ;- wenn sie Dieses erkennen.
Schmuseloewe51 Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 ein anderer Hafen (Seemänner haben ja wohl auch zu sowas geneigt), eine andere Frau Ich finde die Psyche interessant und es ist schon menschenverachtend so zu handeln, ob es sich nun um Männer oder Frauen handelt und sorry, es tut mir leid, ich denke solche Menschen sind arm ich finde es interessant eine solche meinung auf einer seite zu lesen deren namen poppen.de ist . wieviele männer die hier angemeldet sind würden sich wohl genauso verhalten wenn die damenwelt mitspielen würde ?? und wieviele der hier angemeldeten damen verhalten sich vielleicht genauso weil ihnen diese seite die möglichkeit dazu gibt ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 ich finde es interessant eine solche meinung auf einer seite zu lesen deren namen poppen.de ist . Ich finde es immer wieder interessant, was manche so alles unter "poppen" verstehen. Poppen gehört zum Leben eines jeden Menschen dazu, wie essen und trinken. Wer gerne poppt, muss automatisch Lügner und Betrüger mögen? Kachelmann hätte ggfls. genauso viele Frauen gefunden, die das Spiel mitmachen, wenn er ihnen nichts vorgemacht hätte. es gibt genug Frauen, die auch nur eine Affaire möchten.
Se**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 ich finde es interessant eine solche meinung auf einer seite zu lesen deren namen poppen.de ist . was hat denn das statement von sabrina mit poppen.de zu tun? das man generell solche menschen arm findet? ich lese das so das sie meinte ***iger an sich, nicht spielarten! ich persönlich denke auch das kachelmann nun mal dieser szene zugetan ist und sie wusste das nach 10 jahren garantiert und wer das mag hat auch partner die das mögen, meistens jedenfalls. ich sage einfach eine verletzte frau die rache wollte! nun hat sie rache, und medienpräsenz sprich die ein oder andere mark durch interviews. menschen können wenn was aufhört wie wir hier schon soooo oft gelesen haben sowas von fies werden. dinge die wir genau von dem menschen nie für möglich hielten passieren plötzlich und es bricht eine welt zusammen. meine meinung ist das die rache der frauen fieser ist sodenn sie die möglichkeiten haben als die von männern! männer tendieren zum zerschlagen usw. frauen zur öffentlichen demütigung! frauen reicht es nicht nen mann anzuspucken, nei das muss im kaufhaus sein wo es viele sehen, dann braucht sie abends keinen großen becher eis zum trösten!!!! leider ist das oft so, schon viel zu oft gehört und leider auch erlebt. ich persönlich habe nie so uafgetischt aber eine blamage gönnte ich schon dem einen oder anderen... nur leider kenne bzw kannte ich frauen die kein stop kennen. habe mich auch von deren freundschaft verabschiedet weil die nicht unterscheiden. verletzt ist verletzt. dauert lange eine freundschaft dann auschleichen zu laseen weil man das einsieht! und machte mich auch traurig. ich denke einige männer wissen das auch von ihren frauen und blieben um des lieben freidens willen.... so habe fertig die sexy
Schmuseloewe51 Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Poppen gehört zum Leben eines jeden Menschen dazu, wie essen und trinken. das ist unbestreitbar richtig . aber................................. gehst du jetzt davon aus das hier nur singlemänner nach singlefrauen suchen ? oder das hier nur paare einen dritten oder ein anders paar suchen ? oder das jeder/jede die hier etwas zum poppen findet das mit wissen und einverständnis des eventuellen partners macht ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 (bearbeitet) ... das mit wissen und einverständnis des eventuellen partners macht ?? Es gibt hier nicht nur singles, aber auch! Und wie wir in vielen threads schon lesen konnten, legen nicht alle angemeldeten user ihre Moralvorstellungen ab. Auch wenn sie dadurch als "Moralapostel" angeprangert werden. manche potentiellen Fremdgänger haben auch ein schlechtes Gewissen und machen es sich nicht gerade einfach. ich habe selbst hier noch keinen thread gelesen, wieviel spaß es macht, den partner zu hause durch die Untreue zu verletzen. Das nennt man Marktwirtschaft: [..] Wenn eine Frau das Bedürfnis nach geraspeltem Süssholz hat, wird ein Mann diese Nachfrage befriedigen. Ja, das kennen wir auch von Gebrauchtwagenhändlern. die erzählen dem potentiellen Kunden auch nur das, was er hören will.Hat sich auch noch kein Mann drüber aufgeregt, wenn mach dem Kauf die Mängel zum vorschein traten Zu deinem Verständnis: Frau hat NICHT das Bedürfnis nach Lügen. Ein ehrliches "ich will dich ficken" ist eindeutig besser als ein gelogenes "ich mag dich." Sie stehen genauso wenig auf gelogene Gefühle wie Männer auf einen manipulierten Gebrauchtwagen. bearbeitet Juni 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 (bearbeitet) Arm ein eklatantes Problem, welches Sie mit professioneller Hilfe behandeln lassen können ;- wenn sie Dieses erkennen. Arm im Gefühlsleben meine ich, nicht materiell. WENN sie es erkennen UND selber drunter LEIDEN, sonst werden sie nichts ändern sondern fröhlich weitermachen Menschen zu belügen und zu benutzen. Vielleich lernen sie nur, wenn ihnen mal dasselbe wiederfährt. Vielleicht hat auch Herr Kachelmann was gelernt trotz des Freispruches. ich finde es interessant eine solche meinung auf einer seite zu lesen deren namen poppen.de ist . Man könnte poppen und einfach ehrlich sein bearbeitet Juni 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Xe**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Arm im Gefühlsleben meine ich, nicht materiell. Das Hirn und Charakter nicht zu kaufen sind ist wohl klar- sei dir sicher, das ich der profanen Sprache mächtig bin
Si**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Nach einiger Zeit verselbständigt sich das, ein anderer Hafen (Seemänner haben ja wohl auch zu sowas geneigt), eine andere Frau, dasselbe Schema, er kommt damit durch und dann kann er nicht mehr aufhören, weil es so gut klappt, er ein Netz von Geliebten aufbaut, von dem er profitiert, weil er kein Hotel und keine Prostituierte braucht und keine Groupies. Ich kann mir auch vorstellen, dass er auch berauscht wurde von dem Zustand, er war der "Herr" über ein Heer von Geliebten und jede hat sich als exclusiv betrachtet, da kann er sich schon wie ein kleiner Junge gefreut haben, dass er mit seinen Lügen durchkommt. .. Mit dieser Analyse könntest du absolut Recht haben! Andere Männer würden sich dann vielleicht paysex organisieren. Möglicherweise brauchen manche Menschen einfach das Gefühl, dass sie von anderen begehrt und geliebt werden (oder sie sind schlichtweg geizig). Natürlich half ihm dabei auch seine Prominenz. Die Frauen fühlten sich wahrscheinlich besonders geehrt und geschmeichelt, weil ihnen ein Promi die Liebe schwor. Da sieht ma dann auch großzügig darüber hinweg, wenn der Mann nur alle paar Wochen/Monate Audienz gewährt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 oder sie sind schlichtweg gefühlskalt und es fehlt ihnen an Empathie und Achtung vor anderen Menschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 Das "Zeit" Interview von Kachelmann erlaubt einen, erschreckenden, Blick auf sein Innerstes. Ich erlaube mir folgende Prognosen: - Kachelmann wird sich auf eine mehrjährige Mission begehen seine "Ehre" wiederherzustellen. - Kachelmann wird alles ruinieren was ihm heute verbleibt. Wir werden sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 Vielleicht sollte er mal eine Zeit in einem Kloster verbringen Wir werden sehen oder lesen oder auch nicht. Wenn er nichts gelernt hat, wird er so weitermachen wie bisher und auch wieder "Opfer" finden.
ri**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Wirklich schade, daß Rays Thread nun total zweckentfremdet wurde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 (bearbeitet) Mit welchen Nebenkriegsschlammschlachten wird uns Frau Schwarzer denn jetzt langweilen? LG xray666 Touche, es sei zur Erinnerung zitiert... bearbeitet Juni 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 Die Nebenkriegsschauplätze der Frau Schwarzer scheinen doch nicht soooooooo interessant zu sein. Ihre Zeit ist vorbei und vielleicht benutzt sie Prozesse dieser Art ja auch um mal wieder in's Gespräch zu kommen.
Ma**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Ich denke mal, daß sie auf der Lauer liegt und sobald der Kachelmann nen Mucks macht, wird sie die Geschichte wieder rauskramen und eine Schlammschlacht entfachen ( jede Menge Seitenhiebe auf die Männerwelt inklusive ). So schräg, wie die Schwarzer drauf ist, könnte ich mir vorstellen, daß sie den Freispruch als persönliche Niederlage auffassen wird und auf Rache sinnt. Und was Poppen.de anbelangt: Naja...hier wird es bestimmt Leute geben, die absolut liebeswürdig sind. Aber es wird auch genug Leute geben, die P.de als Plattform nehmen und nur ihre Trieb ausleben wollen. Da fände ich es schon naiv, zu glauben, daß hier nur Engel unterwegs sind. Die Charakterdiskussionen- spekulationen bezüglich dem Kachelmann sind schon erheiternt. Was so manche, die Kachelmann nicht persönlich kennen, aus den Informationen unserer wahrheitsliebenden Boulevardpresse rauslesen können...wow Der Baer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 Ich denke mal, daß sie auf der Lauer liegt und sobald der Kachelmann nen Mucks macht, wird sie die Geschichte wieder rauskramen und eine Schlammschlacht entfachen Wollen wir mal hoffen, dass sie sich weiter um ihre "Anti-Verschleierungs-Aktion" kümmert. Das fand ich schon ganz sinnvoll. Die Charakterdiskussionen- spekulationen bezüglich dem Kachelmann sind schon erheiternt. Was so manche, die Kachelmann nicht persönlich kennen, aus den Informationen unserer wahrheitsliebenden Boulevardpresse rauslesen können Man kann sich eben nur aus den vorhandenen Informationen ein (vorläufiges) Urteil bilden. Aber sonst dürfte man keine meinung über jemanden haben, den man nicht persönlich kennt. Das ist aber etwas unrealistisch gedacht. "Wir" alle (oder fast alle) urteilen doch über viele, die wir nur aus dem TV kennen, von Merkel über Löw, Klopp, Neuer, madonna, Britney Spears, michael jackson...
Ma**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Man kann sich eben nur aus den vorhandenen Informationen ein (vorläufiges) Urteil bilden. Aber sonst dürfte man keine meinung über jemanden haben, den man nicht persönlich kennt. Das ist aber etwas unrealistisch gedacht. "Wir" alle (oder fast alle) urteilen doch über viele, die wir nur aus dem TV kennen, von Merkel über Löw, Klopp, Neuer, madonna, Britney Spears, michael jackson... Jepp...das wird wohl "leider" so sein. Die von dir erwähnten Personen sind oder waren für mein Empfinden in den Medien präsenter als der Kachelmann, den ich bis zum Prozess nur als Wetterfrosch kannte, der seinen Weterbericht vorträgt. Aber mir würde deshalb nie im Traum einfallen, über sie moralisch zu richten oder über ihren Charakter hinsichtlich ihres Liebeslebens zu urteilen. Sorry...aber das ist für mich nur eins...anmaßend. Der Baer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 (bearbeitet) Stimmt genau, wir beurteilen natürlich das "Werk" von Frau Merkel, schleißlich betrifft es uns ja auch unmittelbar. Aber wir beurteilen weder ihr Aussehen, noch ihr Privatleben, noch ihr Sexuallverhalten, denn das geht uns nichts an. Und dass das private auch politisch (oder von öffentlichem Interesse) ist, ist ein alter Irrglaube der 68er. Im Gegenzug möchten wir auch nicht von Frau Merkel oder Frau Schwartzer beurteilt werden. bearbeitet Juni 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Geschrieben Juni 10, 2011 Aber mir würde deshalb nie im Traum einfallen, über sie moralisch zu richten oder über ihren Charakter hinsichtlich ihres Liebeslebens zu urteilen. Sorry...aber das ist für mich nur eins...anmaßend. Für mich ist es eher ein Gedankenspiel und Kachelmann ist der Protagonist. dieser thread hat ja keinerlei Auswirkungen auf ihn. er wird es auch nie erfahren.... es sei denn, er ist hier angemeldet.
Empfohlener Beitrag