Jump to content

Das erstes Mal

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?

Alles zu seiner Zeit. Jetzt sind wir aus dem Alter eher raus. :) 

Geschrieben
Also aus dem Alter bin ich wohl raus. 😅
Nein, es wäre sehr befremdlich für mich, mit einem Mann in meinem Alter Sex zu haben, der noch nie zuvor Sex hatte. 😁
Eine gewisse. Erfahrung bei Mann, ist schon sexy und erforderlich für mich. Er sollte schon wissen was er tut.
Geschrieben
Ich hatte genug Jungfrauen in meinem Leben. Es war für mich nie eine Befriedigung da. Wenn ich es vorher wüsste, wäre es wohl also ein Ausschlusskriterium
Geschrieben
Ich glaube in meinem Alter passiert das nicht mehr so häufig, vielleicht bei den ein oder anderen Spielarten. Aber auch das nur noch sehr selten, da mir so ganz junge Hüpfer nicht so zusagen. Das erste mal mit jemandem zu teilen, bringt natürlich für den mit Erfahrung auch Verantwortung mit sich.
Geschrieben
Irgendwann ist immer das erste Mal, egal wobei. Was soll daran abstoßend sein? Vielleicht macht es gerade den besonderen Reiz aus, da es vielleicht auch besondere Überraschungen gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Senex_Corpulentus sagt: "Auch beim Sex ist noch kein Meister vom Himmel(bett) gefallen ☝"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man die Person mag wieso sollte es dann abstoßend sein?
Geschrieben
Könnte durchaus sehr reizvoll sein, die/der Erste ist ja immer was Besonderes
Geschrieben
Wenn man schon viele Jahre in der Champions League gespielt hat, dann verliert die Kreisklasse irgendwie an Reiz.🤔
Geschrieben

Ich denke mit fast 52 stellt sich diese Frage nicht mehr... :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute für mich definitiv ein Ausschlusskriterium! Wenn ein Mann im bevorzugten Alter (35 - 50) noch Jungfrau (Strernzeichen mal ausgeschlossen) wäre, dann würde ich mich ersthaft fragen was bei dem Typen nicht stimmt!
Mit 13/14 fand ich den Gedanken, die Erste meines damaligen Freundes zu sein und er ebenfalls der Erste, reizvoll. Aber auch nur im Vorfeld! Meiner Tochter habe ich geraten, sich für das erste Mal jemanden mit ausreichender Erfahrung zu suchen. Kommt nichts bei raus wenn beide keine Ahnung haben ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich hatte bisher 13 Jungfrauen in meinem Leben - 13 mal war ich der E§rste. Von Mal zu Mal wurde es schlimmer, immer wieder zu entdecken, dass selbst 24-jährige noch nie Sex hatten ... ich möchte das nicht mehr erleben. Ich stehe auf erfahrene Frauen.
Geschrieben
Ja ,finde ich reizend, genauso wie das letzte Mal....weil meine Freundin eine geschlechtsangeichung hatte ,quasi ist es das letzte mal mit schwan gewesen und das erste mal mit vagina .....was heißt überhaupt das erste mal ?
Geschrieben
Es ist weder abstoßend noch besonders reizvoll, es ist einfach ok. Ich hatte schon jungfräuliche Männer von 22-28 im Bett. Sie waren nicht schlechter oder besser als manch angeblich erfahrener Mann ( zT wesentlich älterer Mann).
Ich empfehle dir den youtube Kanal 61 Minuten Sex mit Tipps und Anleitungen zu allen Fragen rund um Sex. Mach dich ein bisschen schlau wie du den Körper ein Frau zum 'klingen 'bringen kannst ( Oralsex, streicheln, GPunkt etc). Wenn eine Frau merkt, dass du wirkliches Interesse daran hast mit ihren Körper zu spielen, wirst du auch eine finden.
Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:

Heute für mich definitiv ein Ausschlusskriterium! Wenn ein Mann im bevorzugten Alter (35 - 50) noch Jungfrau (Strernzeichen mal ausgeschlossen) wäre, dann würde ich mich ersthaft fragen was bei dem Typen nicht stimmt!
Mit 13/14 fand ich den Gedanken, die Erste meines damaligen Freundes zu sein und er ebenfalls der Erste, reizvoll. Aber auch nur im Vorfeld! Meiner Tochter habe ich geraten, sich für das erste Mal jemanden mit ausreichender Erfahrung zu suchen. Kommt nichts bei raus wenn beide keine Ahnung haben ^^

Wie kann man seiner Tochter nur einen so schlechten Rat geben? Das erste Mal sollte schön und besonders sein und nicht mit jemandem der ständig ne andere durchnudelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Airwish:

Wie kann man seiner Tochter nur einen so schlechten Rat geben? Das erste Mal sollte schön und besonders sein und nicht mit jemandem der ständig ne andere durchnudelt

Eben! Schön und besonders! Das wird es aber nicht, wenn beide keine Ahnung von dem  haben was sie da machen! Und Partner wechselt man meist eh im Leben! Wir leben nämlich, zum Glück, nicht mehr im Mittelalter!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wäre für mich zweitrangig sofern man sich sympathisch ist.
Geschrieben
Wenn eine Anziehungskraft so groß wäre, dass man miteinander schlafen will, hat das weder was mit reizend noch mit abstoßend zu tun.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Naturduft:

Eben! Schön und besonders! Das wird es aber nicht, wenn beide keine Ahnung von dem  haben was sie da machen! Und Partner wechselt man meist eh im Leben! Wir leben nämlich, zum Glück, nicht mehr im Mittelalter!

Wie kann man nur einen solchen Schwachsinn verzapfen? Ich würde dir, wenn ich könnte sofort das Sorgerecht entziehen. Wenn beide etwas zusammen neu erleben hat keiner dem Druck etwas falsch zu machen.

• Neu erstellen...