Jump to content

Das erstes Mal

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Naturduft:

Eben! Schön und besonders! Das wird es aber nicht, wenn beide keine Ahnung von dem  haben was sie da machen! Und Partner wechselt man meist eh im Leben! Wir leben nämlich, zum Glück, nicht mehr im Mittelalter!

Ich würde nicht wollen, dass meine unerfahrene Tochter von einem sehr erfahrenen Mann übel durchgenommen wird. Das kann ja das Bild von Sex auch sehr verfälschen. Die ersten Male sind ja eher langsam, erforschend und behutsam. Jetzt mag ich es wild und hart, aber das hätte mich beim ersten Mal total verängstigt. Hoffe der erste deiner Tochter ist trotzdem einfühlsam

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frage mal anders herum.
Wie soll es sonst wohl zu Erfahrungen kommen?
Geschrieben
Ist eine tolle Sache, jemanden in die Schönheit der sexuellen Welt einzuführen.
Geschrieben
Reizend wie ein WC-Reiniger, dabei anziehend von hinten und abstoßend von vorne.
Geschrieben
Auf keinen Fall. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Meine erste Partnerin war zum Glück schon erfahren, so konnte ich mich voll und ganz fallen lassen. Ich finde es nicht abstoßend, aber eine Frau muss wissen was sie tut, was ihr gefällt und was nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?

Theoretisch ja. Theoretisch wäre es mir sogar recht wenn sie nach mir niemals einen anderen Mann akzeptieren würde. Soviel zum Thema Exklusivität :-)

Praktisch ist eine Frau noch nicht volljährig wenn das passiert und schon deshalb für mich tabu.

Zudem bin ich in einer festen Beziehung und es ist fraglich ob ich grünes Licht bekomme würde.

Vielleicht wenn ich teilen würden ... darf das erste mal auch ein Gruppensex sein?

Geschrieben
Würde ich es reizvoll finden eine junge unerfahrene Frau, die noch nie Sex hatte zu beglücken? Hm, ich fand es in eigenen jungen Jahren nie besonders interessant, habe mir immer Frauen gesucht die schon entjungfert waren. Allerdings waren auch die völlig ahnungslos was Sex anbelangt.
Heute? Hm, ich kann nicht sagen, dass es mich besonders reizen würde. Denn ich bin kein Erklärbär für Sex. Anderenseits kann ich es mir heute sehr gut vorstellen solange die junge Dame es auch wirklich von mir will. Dann wäre es mir sowohl eine Ehre als auch Freude sie in die wilde See der Lust und sexuellen Gier einzuführen. Und dabei lege ich definitiv keinen Wert auf den Erhalt dieser Liason auf alle Ewigkeit sondern ausnahmslos Wert auf das Lustempfinden der jungen Dame. Sie soll es als Bereicherung erfahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Airwish:

Wie kann man nur einen solchen Schwachsinn verzapfen? Ich würde dir, wenn ich könnte sofort das Sorgerecht entziehen. Wenn beide etwas zusammen neu erleben hat keiner dem Druck etwas falsch zu machen.

Ich lach mich weg =) Meine Tochter ist 31 und hat absolut ihren eigenen Weg gefunden :) Zum Glück hatten wir immer sehr gute, offene und ehrliche Mutter-Tochter-Gespräche, in denen auch die eigenen Erfahrungen, auf Nachfrage meiner Tochter, das Thema waren.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Whistler65:

Da der Fisch heutzutage schon mit 14 gegessen ist stellt sich die Frage ja wohl nicht oder brauchst du eine Beschreibung wie du an Minderjährige rankommst .... 🙈

So ein Quatsch. Erstmal geht es darum, das ER nich keinen Sex hatte und nicht das er jungfräuliche Frauen sucht.

Keineswegs jeder hat mit 14 das erstemal Sex. Meine Söhne sind 24 und. Der ältere hat seit einem Jahr eine Freundin und mit ihr auch das erstemal Sex, der andere hatte noch keinen. Meine Tochter hat mit 17 mit ihrem festen Freund das erstemal Sex.

Im Gegenteil, dadurch das viele heute kaum noch rausgehen, weil sie nur vor dem Computer etc sitze, gibt es immer mehr die mit Mitte 20 noch keinen Sex hatten.

Es gibt auch einfach schüchterne Menschen. Ich hatte auch schon jungfräuliche Männer zwischen 22-28 im Bett und habe auch schon mit einem sehr attraktiven und symphtischen 40 jährigen geschrieben, der es einfach nicht schafft eine Frau anzusprechen, um sie nur zum Kaffee einzuladen.

Deiejenigen die mit 13/14 den ersten Sex haben , oder sogar früher, rauchen, kifffen und saufen dann oft auch schon. Die bewegen sich in Kreisen in denn das wichtig ist um 'dazu zu gehören'. 

Geschrieben
Ich würde mir viel Zeit nehmen um es für sie zu einen fest der Lust und Gefühle werden zu lassen. Damit sie von Anfang an weiß wie schön Sex und alles da dazu gehört. Außerdem steht sie und ihre Lust für mich im Mittelpunkt, so dass es hoffentlich unvergesslich für sie werden würde.
Von daher, ja, der Gedanke ist schön.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saturn3010:

Ich würde nicht wollen, dass meine unerfahrene Tochter von einem sehr erfahrenen Mann übel durchgenommen wird. Das kann ja das Bild von Sex auch sehr verfälschen. Die ersten Male sind ja eher langsam, erforschend und behutsam. Jetzt mag ich es wild und hart, aber das hätte mich beim ersten Mal total verängstigt. Hoffe der erste deiner Tochter ist trotzdem einfühlsam

Es gibt ja nicht nur schwarz uns weiß! Zwischen Erfahrung und *übel durchnehmen* liegen ja Welten :) Ich glaube, die meisten können sich gar nicht vorstellen, dass zwischen Mutter und Tochter in der Pubertät soviel Vertrauen da sein kann, dass man ganz offen über sexuelle Fragen der Tochter (die Meisten würden ihre Eltern wahrscheinlich gar nicht fragen) reden kann, über seine eigenen Erfahrungen berichten, erklären was man selber empfunden hat, die Fragen der Tochter offen und ehrlich beantworten. Die meisten Eltern klären ja ihre Kinder nicht mal auf und überlassen das der Bravo.
Zum Glück hatten meine Kinder niemals Angst, egal mit welchem Thema, zu mir zu kommen und dazu gehörte auch eine umfängliche Aufklärung, schon kindgerecht im Kleinkindalter bei Fragen wo Babys herkommen, bis später, mit ehrlichen Gesprächen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich brauche keine Neuling im Bett..🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?

Alleine schon, weil ich diese Erfahrung selber noch nicht gemacht habe. Jeder der Erfahren ist halte mal das erste Mal. So sehe ich das wie das Handwerk. Du must schon Leute ausbilden damit welche da sind, die ihre Aufgabe irgendwann beherrschen. Ich bringe ja auch den Körper mit, an dem man es Spielerisch lernen kann.

(Nur das es nicht falsch verstanden werde Erfahrung im Bett habe ich. Nur keine Jungfrau.)

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
da ich persönlich meine Befriedigung durch das Lust bereiten bei der Partnerin bekomme und es total geil finde wenn sie dabei neues empfindet, ist eine unerfahrene Person sicher recht geil für mich.
Wer aber egoistischer ist, und sagt, der andere muss mich einfach so brfriedigen können wie ich es brauche, der wird mit anfängern nichts anfangen können.
Geschrieben

Ich bin aus dem Alter raus in dem es wahrscheinlicher gewesen wäre eine Jungfrau zu finden. Und da ich erwachsene Frauen bevorzuge besteht meinerseits auch kein Bedürfnis eine Jungfrau zu suchen oder gar zu entjungfern.

Geschrieben

Das erste Mal Sex ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, so war es zumindest für mich, meine damalige Freundin war schon etwas älter als ich, und ich erzählte es ihr auch. Und sie hatte sehr viel Verständniss für mich und nahm es mir auch nicht übel. Bei bestimmten Sachen, ua. Fetisch Bereiche bin ich was dass betrifft immer noch " unerfahren". Aber auch das lernt man dann sehr schnell und es ist dann auch ein sehr schönes Erste Mal

Geschrieben
Nein das reizt mich kein Stück. 🤔 Im Alter wo man selber noch eine war vielleicht 🤷‍♂️. Da ging es um neue Erfahrungen und dutzend andere Gedanken die durch den Kopf schwirrten.
Geschrieben

Als ich 16 war habe ich es nicht schlimm gefunden ,  heute stößt es mich nicht ab aber ich hätte null Interesse .  Ein Mann in meinem Alter und noch nie Sex gehabt :confused:  .......nööööööööö , auf junge Männer stehe ich nicht . 

Ich mag Erfahrung , ich mag das er weiß was er tut , ich mag es wenn er meine Reaktionen zu deuten weiß . 

Das erste Mal sollte mit einem besonderen Menschen passieren und nicht mit x beliebig , meine Meinung . 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frage mal anders herum.
Wie soll es sonst wohl zu Erfahrungen kommen?

Indem es zwei die unerfahren sind miteinander herausfinden was beim Sex alles Spaß macht . 

• Neu erstellen...