Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?
Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?
In meinem Alter, würde es mich schon wundern, wenn es für meine Sexpartnerin das erste Mal währe, da ich Nichts mit „sehr jungen Mädels/Frauen habe...
Währe es doch der Fall, da Sie sich „länger aufgehoben“ hat, hätte ich damit kein Problem. Würde nur hoffen das Sie es mir vorher sagt, um zu wissen, dass ich anders auf diese Frau eingehen muss, als wenn sie schon Erfahrungen hat...
Männer sind doch ganz wild auf weibliches junges und hübsches Blut
somit ist die Frage eindeutig beantwortet
Auch wenn meine Partnerin jünger ist als ich, grenze ich mich, als Mann, von dieser Aussage ab, da Du für einige Männer sprichst, SICHERLICH NICHT, für alle Männer!!!
Ich habe in meinem Leben mit zwei Jungfrauen geschlafen. Bei der ersten war ich ebenfalls Jungfrau. Beide Male gab es einen ganz schlichten Grund dafür mit ihnen zu schlafen: ich habe sie geliebt!
Empfohlener Beitrag
Es****
Je****
HansDampf77
In meinem Alter, würde es mich schon wundern, wenn es für meine Sexpartnerin das erste Mal währe, da ich Nichts mit „sehr jungen Mädels/Frauen habe...
Währe es doch der Fall, da Sie sich „länger aufgehoben“ hat, hätte ich damit kein Problem. Würde nur hoffen das Sie es mir vorher sagt, um zu wissen, dass ich anders auf diese Frau eingehen muss, als wenn sie schon Erfahrungen hat...
liebundtreu
Männer sind doch ganz wild auf weibliches junges und hübsches Blut
somit ist die Frage eindeutig beantwortet
Nu****
Die meisten Weiber hier sagen doch, dass wenn man mit Anfang 20 noch nicht alles durchgebumst hat ist man ein Schlappschwanz und unattraktiv.
"Ich will doch niemanden erst einreiten" heißt's dann oder "Der kriegt doch dann keinen hoch!"
Nee,will ich nicht.
Ich bin eine Frau.
HansDampf77
Auch wenn meine Partnerin jünger ist als ich, grenze ich mich, als Mann, von dieser Aussage ab, da Du für einige Männer sprichst, SICHERLICH NICHT, für alle Männer!!!
li****
Ach ja? Dann werde ich wohl gleich mal mein Profil ändern müssen. Dachte bis eben, das ich ein Mann bin. Danke, das uns die Welt erklärst.
Fu****
# WTF ?!?
Mi****
2f****