Jump to content

Das erstes Mal

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann muss jede/r mal anfangen. Allerdings würde ich in meinem Alter mit keiner "Jungfrau" schlafen wollen. Die in meinem Alter sind und wo sowas anmacht sind für mich Pedophil. - Ok, wenn eine Frau mit 30 noch Jungfrau ist ist das was anderes. Es gibt ja nichts was es nicht gibt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ist für jeden irgendwann das erste Mal aber ich würde lieber eine Frau im Bett haben die weiß was sie tut und was ihr gefällt. Lehrer spielen ist nicht so mein Ding.
Geschrieben
Ich möchte das eher nicht und stelle es mir langweilig vor, bin aber auch 20 Jahre älter als Du und habe wahrscheinlich mehr Erfahrungen gemacht (sorry wenn das altklug klingt).
In meinen 20ern kam das aber auch mal vor und es war etwas Besonderes (für uns beide).
Jetzt möchte ich eher Partner, die ihren Körper kennen.
Geschrieben
Ich hätte kein Problem damit, und es würde mich schon etwas reizen.
Jeder hat irgendwann das erste mal Sex, im besten Fall mit jemandem, der etwas Erfahrung hat und sich der Verantwortung bewusst ist, die damit einher geht.
Geschrieben
Für was ist es überhaupt wichtig, ob es das erste oder 1000000 Mal ist? Es muss sich für beide richtig anfühlen.....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hätte ich Lust zu..ne schöne frische Pussy 😏
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe schon immer gerne Unerfahrenen die weite Welt der Erotik gezeigt und aufgeklärt über Themen und Bereiche, die sie interessieren. Gibt für mich nichts spannenderes als die Neugier und Lernbereitschaft junger unerfahrener Damen. Ab 40 wird es dann aber zunehmend seltsam... spätestens! Hatte da auch nur einen Fall, wo sie mit 17 ihren Mann kennengelernt und mit 20 geheiratet hat. Der hat sie dann aber eingesperrt und klein gehalten, wie unattraktiv sie sei und ihm bei ihr jede Lust vergeht, also nur ganz selten mal kurzer Blümchensex zum Kinder kriegen und das wars. Als sie dann mit 40 endlich den Absprung geschafft hat, hatte sie natürlich viel nachzuholen und wollte das auch...ich helfe ja gerne wenn ich kann! 😏
Geschrieben
"abstoßend"? Das käme mir ziemlich arrogant vor.
Wenn ich mit einer Person schlafe, dann muss sie mir jedenfalls keine "Erfahrungsliste" nachweisen.
Geschrieben
Wenn ich die Person an sich reizend finde, könnte das auch ganz reizend werden 😉
Geschrieben
Das ist für mich weder reizend noch abstoßend. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann sicher nicht weil sie noch nie Sex hatte oder weil sie schon Sex hatte. Wir schlafen dann miteinander, weil wir es wollen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Ich habe schon immer gerne Unerfahrenen die weite Welt der Erotik gezeigt und aufgeklärt über Themen und Bereiche, die sie interessieren. Gibt für mich nichts spannenderes als die Neugier und Lernbereitschaft junger unerfahrener Damen. Ab 40 wird es dann aber zunehmend seltsam... spätestens! Hatte da auch nur einen Fall, wo sie mit 17 ihren Mann kennengelernt und mit 20 geheiratet hat. Der hat sie dann aber eingesperrt und klein gehalten, wie unattraktiv sie sei und ihm bei ihr jede Lust vergeht, also nur ganz selten mal kurzer Blümchensex zum Kinder kriegen und das wars. Als sie dann mit 40 endlich den Absprung geschafft hat, hatte sie natürlich viel nachzuholen und wollte das auch...ich helfe ja gerne wenn ich kann! 😏

Kommt immer drauf an. Bei Männern die gerne unerrfahrene haben wollen, liegt es meistens an Selbstzweifel, denn die kennen ja nichts anderes, so können diejenigen wenigstens nicht "versagen"😅, ansonsten gibt es keinen rationalen Grund warum ich als Mann auf unerfahrene stehen sollte.

In der Regel suchen normale Menschen nicht nach erfahren und unerfahren, wenn die Chemie stimmt, wird halt gemeinsam die Erfahrung gesammelt.
Außer es handelt sich um irgendwelche Fetische, da spielt es wahrscheinlich eine Rolle wie erfahren der oder die ist.

Geschrieben
In meinem Alter schätze ich dann doch erfahrenere Partnerinnen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?

In meinem Alter, würde es mich schon wundern, wenn es für meine Sexpartnerin das erste Mal währe, da ich Nichts mit „sehr jungen Mädels/Frauen habe...

Währe es doch der Fall, da Sie sich „länger aufgehoben“ hat, hätte ich damit kein Problem. Würde nur hoffen das Sie es mir vorher sagt, um zu wissen, dass ich anders auf diese Frau eingehen muss, als wenn sie schon Erfahrungen hat... 

Geschrieben

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Männer sind doch ganz wild auf weibliches junges und hübsches Blut

somit ist die Frage eindeutig beantwortet

Geschrieben

Die meisten Weiber hier sagen doch, dass wenn man mit Anfang 20 noch nicht alles durchgebumst hat ist man ein Schlappschwanz und unattraktiv.

"Ich will doch niemanden erst einreiten" heißt's dann oder "Der kriegt doch dann keinen hoch!"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu:

somit ist die Frage eindeutig beantwortet

Auch wenn meine Partnerin jünger ist als ich, grenze ich mich, als Mann, von dieser Aussage ab, da Du für einige Männer sprichst, SICHERLICH NICHT, für alle Männer!!! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ach ja? Dann werde ich wohl gleich mal mein Profil ändern müssen. Dachte bis eben, das ich ein Mann bin. Danke, das uns die Welt erklärst. :pray:

Geschrieben
Ich habe in meinem Leben mit zwei Jungfrauen geschlafen. Bei der ersten war ich ebenfalls Jungfrau. Beide Male gab es einen ganz schlichten Grund dafür mit ihnen zu schlafen: ich habe sie geliebt!
  • Neu erstellen...