Sw****
Vor 34 Minuten , schrieb hopez:Ich möchte entscheiden, welche Sexualität ich mir anschaue. Oder ob ich es meinen Enkeln zumuten möchte, schwitzende, eventuell schreiende kopulierende fremde Menschen zu treffen.
Das hat so gar nix mit Verklemmtheit zu tun. Deine Freiheit hört genau da auf, wo die anderer Menschen beginnt.
Wenn du mit deiner Enkelin um solche Zeiten an den Orten unterwegs bist, sollte man sich eher daran Fedanken machen. Weder wird geschwitzt noch geschrien noch sonst was.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Es gibt auch Jugendgruppen die mal eine Nachtwanderung machen oder Eltern die auch mal spät Abends mit den Kindern unterwegs sind! Nur wenn es für Dich ok ist, dann muss es das für andere noch lange nicht sein. Dann vögel doch direkt auf dem Marktplatz oder vor der Polizeiwache und sage der Ordnungsbehörde dann, "Wie kann man so verklemmt sein". Wie kann man nur so egoistisch sein!
Jo****
So ein Hochsitz hätte auch was.
ho****
Ich möchte entscheiden, welche Sexualität ich mir anschaue. Oder ob ich es meinen Enkeln zumuten möchte, schwitzende, eventuell schreiende kopulierende fremde Menschen zu treffen.
Das hat so gar nix mit Verklemmtheit zu tun. Deine Freiheit hört genau da auf, wo die anderer Menschen beginnt.
Sw****
Es gibt auch Jugendgruppen die mal eine Nachtwanderung machen oder Eltern die auch mal spät Abends mit den Kindern unterwegs sind! Nur wenn es für Dich ok ist, dann muss es das für andere noch lange nicht sein. Dann vögel doch direkt auf dem Marktplatz oder vor der Polizeiwache und sage der Ordnungsbehörde dann, "Wie kann man so verklemmt sein". Wie kann man nur so egoistisch sein!
Und du meinst die Jugendlichen haben keinen Sex an solchen Orten? Da irrst du gewaltig. Und keine Ahnung wo du lebst, dass da Nachtwanderungen stattfinden. Und wenn Eltern mit ihren Kindern um die Uhrzeit an diesen Orten unterwegs wären, sollten sich lieber mal selbst Gedanken machen als Eltern.
Ich handhabe es seit Jahren so und keine neiner frühen und auch keiner meiner aktuellen Affären stellt sich so an wie du und ist so verklemmt wie du. Es ist also nicht nur für mich ok sondern für viele andere auch. Du bist nach deiner Schreibweise einfach nur frustriert. Und dann noch nicht mal die Eier in der Hose haben mit normalem Profil zu schreiben sondern sich hinter anonym äußern. Solche kann man ohnehin nicht ernst nehmen.