Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Relaxe2000: Natürlich. Oft genug So. schlimm? Wieso das denn? Es war ja nicht so, dass ich gesagt, danke und bin aufgestanden und gegangen. Sondern wir sind uns nach dem Orgasmus noch in den Armen gelegen und dann hab ich ihr ins Ohr geflüstert, dass es wunderschön war und ich es als Geschenk sehe, dass ich in sie eindringen durfte, weil es ein großer Akt des Vertrauens ist Aber kannst du mit jemanden Sex haben, wo du nicht vertraust? O...Gott....das hat Du ihr ins Ohr geflüstert? 😧🤦🏻♀️ Wie würdest Du Dir vor kommen...wenn das eine Frau bei Dir macht...sich bedankt für Sex....und wie schön es war,das Du in ihr ein drangst? Wie ein Dienstleister....vlt.? 🤔 Eben....ganz genau...bäh....schütteln!🤢🤢🤢🤢
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Sunny71: Hast du nach dem Text weniger bezahlt als sonst? Ironiemodus off 🤭 😂😂😂
Jo**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb himmelsstürmer: Das ist doch mal eine gute Idee. Respekt!👍🏻 Ja,ab und an hab mich mal helle Momente.Vor allem wenn ich so nen Beitrag wie vom Ersteller lese.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb marisa40: Es ist ein Geschenk wenn der Penis eindringt? Ähm ja 🤔😳 Ist wie bei Herr der Ringe... Ein Geschenk...welches wir Männer nutzen sollten...🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Lass dich von den ganzen frustrierten, die dich hier gerade für deine besondere Höflichkeit zerpflücken, nicht runtermachen. Nur weil die es nicht kennen, ist das nichts schlechtes. Hab noch einen schönen Sonntag. 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 die Frage die mir da durch den Kopf schießt, hast Du egoistisch rein-raus betrieben, oder hatte die besagte Dame auch Freude am sexuellen Miteinander? im Normalfall sollten doch beide im gleichen Maß Spaß haben, und dann braucht es aus meiner Sicht kein Danke
Fe**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: Lass dich von den ganzen frustrierten, die dich hier gerade für deine besondere Höflichkeit zerpflücken, nicht runtermachen. Was hat das mit Frustration zu tun? Er hat doch nach den Meinungen anderer gefragt. 🤔 Aber interessant, dass Frauen mit hoher Fluktuation das wohl anders wahrnehmen und sich über den Dank bgzl. ihres großen und besonderen Vertrauens, gleichwohl sie damit wohl recht verschwenderisch umgehen, freuen. Wer hätts gedacht? 😊
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DerKarl: Ich bedanke mich auch immer. Für mich ist das absolut selbstverständlich. Bedankt die Frau sich auch bei Dir? Sie ist keine Prostituierte...sie will Sex wie Du ...Du kannst Dich im Bordelle bedanken,bei den Frauen...sonst ist total daneben!
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Evillight: Ich kann Dir nur zustimmen 👍 Respekt und Wertschätzung sollte auch ausgedrückt werden....und was den ersten Augenblick angeht.....mega 🫶 Ich hoffe,die Frauen tun es dann auch Dir,dann ist es ok....Sex ist nämlich Augenhoehe,das beide wollen!
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Binganzlieb1970: Wieder ein Grund mehr warum Frauen die Männer nicht ernst nehmen. Aber trotzdem Dankeschön 😎👍 ☝️👌😂😘
go**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Relaxe2000: Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Ist alles schön, am Schönsten ist es doch wenn beide gleichzeitig einen geilen Orgasmus haben. Das mußt du unbedingt mal ausprobieren. Da erübrigt sich dann auch das Dankeschön Gesäusel danach. Da sagen Blicke mehr als tausend Worte.
Sc**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich bin auch ein sehr höflicher Mensch. Dem „bück dich“ folgt immer ein bitte.
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 58 Minuten, schrieb Affairedecoeur: die Frage die mir da durch den Kopf schießt, hast Du egoistisch rein-raus betrieben, oder hatte die besagte Dame auch Freude am sexuellen Miteinander? im Normalfall sollten doch beide im gleichen Maß Spaß haben, und dann braucht es aus meiner Sicht kein Danke 🤔 Interessanter Aspekt...wer weiss,wie es von statten ,ging🤔
Mo**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Aha! Ganz schwieriger Text. Wenn der Moment des Eindringens tatsächlich der intensivste ist, dann frage ich mich ernsthaft, was da im Vorfeld alles passiert - oder besser gesagt: nicht passiert - ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich finde deine Aussage sehr befremdlich und ich würde sehen, dass ich ganz schnell von dir weg komme. Sex sollte immer ein Zusammenspiel von beiden sein, die nach Möglichkeit auf einer Wellenlänge sind. Hat sie den Sex mit dir überhaupt gewollt?
lausitz112 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Relaxe2000: Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber? ich hätte dann eher gesagt: schatz (oder ähnlich) du warst ..........................es war köstlich mit dir. kann ich das nochmal haben.
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Bei mir läuft's andersrum....die Frauen bedanken sich bei mir. Irgendwas machst du falsch. 🤭
Ni**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Sex findet bei mir auf gegenseitigen Wunsch statt , für mich gibt es keinen Grund sich Dafür zu bedanken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Also, Danksagungen sagen. Das ich ficken kann. Noch nie gehört davon. Ausserdem wen geht das was an, was ich zu einer Frau sagte.
Be**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 OMG, mehr fällt mir dazu nicht ein 😱
Li**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Dann bedankst du dich bei deiner Partnerin /Freundin/Ehefrau auch immer oder nimmst du es da als selbstverständlich hin? 🤔
Relaxe2000 Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only: Dann bedankst du dich bei deiner Partnerin /Freundin/Ehefrau auch immer oder nimmst du es da als selbstverständlich hin? 🤔 Wenns schön war und passt bei jeder Frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Frag sie lieber während des vögelns, wie wie man sie zum Orgasmus bringt, dann haben beide was von und du brauchst dich nachher nicht bedanken das sie es „zugelassen“ hat.
Relaxe2000 Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelmaus: Lass dich von den ganzen frustrierten, die dich hier gerade für deine besondere Höflichkeit zerpflücken, nicht runtermachen. Nur weil die es nicht kennen, ist das nichts schlechtes. Hab noch einen schönen Sonntag. 💋 sehr lieb von dir, danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Diggi... Schreib doch nächstes Mal einen Dankesbrief! 😉 Du hattest doch die Arbeit. Sie muss sich bedanken! 😉
Empfohlener Beitrag