Jump to content

Der erste Augenblick?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte ich wetten: Sie hat dich danach NIE wieder kontaktiert ?
( ansonsten kannste beim nächstenmal noch ein Gedicht vortragen?)

-typischer Anfängerfehler-
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Sollte ich wetten: Sie hat dich danach NIE wieder kontaktiert ?
( ansonsten kannste beim nächstenmal noch ein Gedicht vortragen?)

-typischer Anfängerfehler-

Was der Kollege da betriebt nennt sich Kundenbindung!

Bei meiner letzten Online Bestellung lag auch ein unterschriebenes Zettelchen dabei: Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen… blah blah… 

Vielleicht machen wir da was falsch.

Stell dir vor: Mundpropaganda und plötzlich stehen die ganzen Freundinnen des letzten ONS vor unserer Tür. Und warum? Nur weil man sich für das Vertrauen bedankt hat

Ich werde das mal ausprobieren 😂 😂😂

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht womit genau viele jetzt ein Problem haben. Freut Euch doch einfach und probiert es selbst einmal aus, ehrlich dankbar für tolle Momente zu sein. Vielleicht haben das viele insgeheim schon mal gefühlt, aber nie gewusst wie sie es ausdrücken können. Könnte ja im Extremfall dazu führen, eine Frau ein klein bißchen glücklicher zu machen oder mehr zu befriedigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wenns schön war und passt bei jeder Frau 

Lass den Scheiss Mal! ☝️ Ich hoffe,Du hast nun kapier,das das zu 90% absolut daneben ist!🙏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich weiß jetzt nicht womit genau viele jetzt ein Problem haben. Freut Euch doch einfach und probiert es selbst einmal aus, ehrlich dankbar für tolle Momente zu sein. Vielleicht haben das viele insgeheim schon mal gefühlt, aber nie gewusst wie sie es ausdrücken können. Könnte ja im Extremfall dazu führen, eine Frau ein klein bißchen glücklicher zu machen oder mehr zu befriedigen.

Und die Frauen hier, die das verurteilen liegen alle falsch?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Und die Frauen hier, die das verurteilen liegen alle falsch?

Wie glaubwürdig die Damen derlei Danksagungen oder Lobesbekundungen empfinden, liegt in erster Linie am Absender. Natürlich dürfen und werden sich vermutlich nur die Wenigsten am TE orientieren. Ich persönlich finde das Thema jedenfalls wesentlich konstruktiver und ehrlicher als die alltäglichen "Wo darf ich hinspritzen? ", "Findest Du Squirten auch so geil wie ich?" oder "Warum will keine mit mir ficken?“-Themen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Wie glaubwürdig die Damen derlei Danksagungen oder Lobesbekundungen empfinden, liegt in erster Linie am Absender. Natürlich dürfen und werden sich vermutlich nur die Wenigsten am TE orientieren. Ich persönlich finde das Thema jedenfalls wesentlich konstruktiver und ehrlicher als die alltäglichen "Wo darf ich hinspritzen? ", "Findest Du Squirten auch so geil wie ich?" oder "Warum will keine mit mir ficken?“-Themen.

Jetzt leknst du ab. Der große Teil ist ja dagegen, weil sie Augenhöhe bevorzugen.  Liegen die falsch? 

Geschrieben
Nein, die liegen nicht falsch. Das ist deren Meinung. Ich habe eine andere.
Geschrieben

Der TE wird jetzt echt als Frauenfeindlich runtergemacht, weil er sich auf "naive" Weise bedankt hat (bei einer Frau),  nach einem schönen Fick!? a010.gif

Sorry aber... c042.gif

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Dann hast du das aber vorher falsch postuliert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du bist ein Mann....und kannst es deshalb gar nicht nachempfinden ,wie es sich für viele Frauen ,anfühlt!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du bist nicht für Augenhöhe? Also jeder Mann soll sich bedanken?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Dann hast du das aber vorher falsch postuliert. 

Oder Du falsch interpretiert. Habe ich irgendwelche Deutungshoheiten von denen ich nichts weiss?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Oder Du falsch interpretiert. Habe ich irgendwelche Deutungshoheiten von denen ich nichts weiss?

Anscheinend ja. Du findest dass Frau dadurch befriedigter ist, eventuell. Warum? Der große Teil ja eher nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Du bist ein Mann....und kannst es deshalb gar nicht nachempfinden ,wie es sich für viele Frauen ,anfühlt!

Als ob jetzt auch nur annähernd Gefahr bestünde, die Damen würden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit Danksagungen überhäuft werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Der TE wird jetzt echt als Frauenfeindlich runtergemacht, weil er sich auf "naive" Weise bedankt hat (bei einer Frau),  nach einem schönen Fick!? a010.gif

Sorry aber... c042.gif

Frauenfeindlich ,nicht....aber es ist daneben..fehl am Platz!

OK....haben die Frauen dann die Danksagung zurück gegeben und nahm er gerne an...auch OK.

Aber..mach das bloss nicht,nach!😄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Als ob jetzt auch nur annähernd Gefahr bestünde, die Damen würden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit Danksagungen überhäuft werden.

Also bist du generell für Danksagung an die Damen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na Danke...

😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Wenn ich das Bedürfnis verspüre mich zu bedanken, tue ich es. Müsste ich es mir verkneifen würde die vielzitierte Thematik der Augenhöhe in dem Fall eben nicht stattfinden.

Geschrieben

Ein Glück hatte ich sowas noch nie im Bett,  da bekommt man ja Angst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du....es will auch keine Frau ne Danksagung ,die genauso Sex will! Ich bin ne Frau...ich will...ich nehme mir! 

OK...ich bedanke mich bei dem Nächsten!☝️ So ok? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück hatte ich sowas noch nie im Bett,  da bekommt man ja Angst 

😂👌👏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Anscheinend ja. Du findest dass Frau dadurch befriedigter ist, eventuell. Warum? Der große Teil ja eher nicht. 

Ich halte es für möglich. Und wenn ich - an die Frauen in meinem Leben - zurückdenke in der Mehrzahl sogar für sehr wahrscheinlich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also bedankst du dich nicht grundsätzlich für Sex?

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

38****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...