vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:Frauen reden nicht mit jedem über Sex. Und aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Männer ungern über Gefühle reden, weil sie gerne vage bleiben damit sie ein Stück weit die Kontrolle behalten können. Ich finde sehr wohl, dass man etwas ändern kann. Aber Vertrauen wird einem selten bedingungslos geschenkt - besser man baut es sorgfältig auf.
Einige auch nicht gerne,mit ihrem Partner ...über Sex 😉
Und es ist Vertrauen da. Aber es ist ein Unwohlsein...über Sex zu reden...man fühlt sich so anders...mit nem anderen Körper,als ein Mann ...mit anderen empfinden.
Ja...Scheisse...ich schreibe von mir...bei mir liegt vlt.auch ne stoerrung vor...frag nicht...ich fühle mich auch nicht mit meine Extra Organen wohl und will davon nichts wissen ...und mag auch nicht mit meinen Partner drüber reden,wenn erkrankt...ich komme mir wie ein Alien vor...einfach unwohl🤢
Empfohlener Beitrag
Das ist einfach,weil das leider in der Natur der Frau liegt ...Frauen reden generell nicht gerne über Sex. So wie Männer kaum oder wenig über ihre Gefühle reden...was so im allgemeinen ,in sie vor geht. Also der Durchschnitt.
Das Männer nicht reden (außer über Sex) ,belastet Frauen ebenso.
Es ist einfach Scheisse....das die Veranlagungen da sind,das ist klar! Aber kaum zu ändern. Denn Du kannst nicht voll dagegen angehen,was Dir Hormone oder Gene mit geben.
Mi****
No****
Für manche schon
o8****
Stell mir gerade vor wie sie nebeneinander liegen....
Minutenlanges Schweigen...und er so:
Bevor sich unsere Wege trennen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben... DANKE! ...Danke für dein Vertrauen...in dein Vertrauen das du es zugelassen hast...zugelassen das ich schön langsam mit meinem Penis rein gleiten durfte...DANKE
...und hier noch eine Urkunde....hab ich selber gebastelt....
Anonymes-Mitglied-3
Du hast es wieder mal nicht kapiert. Die Dame verglich das ja mit dem einlesen beim Autokauf. Von daher wäre reden anstatt zu verlangen es zu erahnen besser. Deine Replik läuft völlig ins leere aber nette versuch
Anonymes-Mitglied-3
Das ist wohl wahr. Aber versuch über schatten zu springen sollte versucht werden. Besser als unglücklich. Viele kriegen das ja auch hin
Mi****
Anonymes-Mitglied-3
Du verdrehst die Worte. Warum machst du das?
Mi****
Du verdrehst die Worte. Warum machst du das?
Dann erkläre mir bitte wie Du es gemeint hast.