Be**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Erfahrung? Vermutlich. Berichten? Sicher nicht. Deine Beschreibung hier sehe ich jetzt auch nicht als Bericht an. Warum muss alles und jedes heutzutage einen individuellen Namen haben? Früher hat man einfach den ganzen verregneten Sonntag mal im Bett verbracht und viel Spaß gehabt.
Tr**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Mike5555: Ob slow oder nicht ,guter Sex sollte nicht nach 10 Minuten fertig sein. Guter Sex geht bei mir ca 2 Stunden ,gemischt zwischen zart und hart. Hat also nichts mit Slowsex zu tun. Ich bin ganz deiner Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich weiß jetzt nicht, was daran slow war? Das dauert bei mir immer mindestens so "lange“. 🤷🏿♂️🤔
Mike5555 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 9 Minuten, schrieb TrolloPilz: Ich bin ganz deiner Meinung Danke. Dann bin ich nicht ganz alleine mit dem was ich tue.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Da hätte ich ja mal so garkeine Lust zu due Erfahrungen habe ich nicht gemacht und möchte es such nicht. Aber aus Kommentaren entnehme ich das alles über 1 Stunde völlig normal ist ( reiner Akt ) wäre mir zwar neu aber scheinbar sehe ich das einfach nur allein so das ist sber ok....
De**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 1;5 Std empfinde ich schon als relativ schnell 😉
Wo**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Kenn ich, möchte aber nicht berichten. Es ist ein absoluter Matchplan..ohne jedes Zeitgedöns. Braucht man nicht oft..aber wenn , dann umso...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Wäre für mich eher eine Einschlafhilfe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Komm auch so manchmal nicht zum Orgasmus ,trotzdem genieße ich den Sex . Schön das ich jetzt einen Namen für die Art von Sex ohne Orgasmus oder verzögerten Orgasmus habe ,oh man ....
Tr**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 25 Minuten , schrieb Mike5555: Danke. Dann bin ich nicht ganz alleine mit dem was ich tue. You are not alone😊😊
Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 ERST nach 1 ½ Stunden? Du meinst schon nach 1 ½ Stunden, oder? Slowsex empfinde ich als wunderbar und super intensiv, ist halt was für Fortgeschrittene. 😉
Lö**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Es wird wie es wird. Wenn wir beide auf unsere Kosten kamen, es genossen haben, war es richtig. Ob nun ein Quicki oder 2-3 Std vergnügt. Die Uhr ist Nebensache, zeigt einfach nur die Zeit an, um festzustellen, ob wir ausgeruht oder ausgelaugt aufwachen werden.
Mr**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Wenn ich das Wort Slow nur lese… dann werde ich schon zu diesem hibbeligen Kaninchen aus dem… wie hieß das… na, aus diesem Zeichentrickfilm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Viel berichten will ich nicht, das ist doch privat. Ohne jetzt angestrengt Begriffe bemühen zu müssen ("slow-sex" nennt sich das seit diesem Buch...), kenne ich das seit vielen Jahren als echte Bereicherung meiner intimen Spiele. Mit Anderen oder mit mir übrigens. Wer Neugierde oder Phantasie hat, probiert sich in der Richtung sowieso irgendwann automatisch aus. Ohne tollen Begriff und ohne Regeln, wie das genau auszusehen hat :-) Und wer offen genug ist, kann das dann einfach nach Bedarf genießen.
De**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Es kommt mir so vor, als sei das was neues. Außer bei einer schnellen Nummer in der Mittagspause an besonderen Orten oder wenn es geradenicht passt, ist da sonst nicht immer das Bestreben es so lange wie möglich zu machen? Und ob anderthalb Stunden schon Slow sind , mmmm ich weiß ja nicht. Aber gut vielleicht muss heute alles irgendwie benannt werden, ich möchte und kann nicht für alle in meiner Generation schreiben aber bei uns war/ ist es immer das Ziel so lange wie möglich mit einander Sex zu haben.
Mike5555 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 32 Minuten, schrieb TrolloPilz: You are not alone😊😊 Thank's
Sp**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 1 ½ Std Sex ist normaler Sex. Nach 5 Std sieht das deutlich "slower" aus 🤔
si**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 ich habe diese erfahrung nicht gemacht, weil ich beim sex nicht bewusst etwas unterdrücken muss.
ro**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Dafür sollte man erstmal klären, was Du darunter verstehst. Es ist mal wieder ein breites Gebiet, wo man unterschiedliche Ansichten haben kann. So pauschal gefragt, bringt das einfach nichts. Früher sagte man dazu, dass man ein langes und intensives Vorspiel hat...heute muss es in englische Begriffe gepresst und neu erfunden werden. Naja
ha**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Ich verstehe die Deffinition von slow sex. Und in der Regel sind die Herren der Schöfung zu dem Zeitpunkt schon lange auf dem Heimweg...
Ma**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Unter 5 Stunden fange ich gar nicht an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Der Begriff Slow Sex ist so unterschiedlich und verschieden groß und hat soviele verschiedene Arten was man darunter versteht, und wie es andere ausleben. Eine Zeitangabe dafür ist leider fehl am Platz, zumindest bei mir. Ich liebe langen intensiven Sex, der von ganz langsam bis hin zu einer wilderen Zeit bis hin zu langsamen Sex sich zieht. Er dauert solange, wie beide es wollen und beide Lust aufeinander haben.
Likeable007 Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Hab mich da schon mal informiert und die Richtung schweb mir vor. Nur einen ebenbürtigen Partner zu finden, der es möchte und dazu sein Wesen gefällt, ist schwierig.
An**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 So lang mag ich es auch und man kann da soviel miteinander anstellen 😊☺️. Ich kann auch lange den orgasmus hinauszögern wenn ich das möchte 😉
Empfohlener Beitrag