Jump to content

Slow-Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
deswegen mag ich ich auch die Latina-Ladies"... :-)
despacioso... you now... ;-)
aber garantiert keine 1,5h... *lächel...
Geschrieben
Ich mag es lieber kurz und spritzig, dafür gerne öfter eine zweite und dritte Runde.
Geschrieben
Ein Beuteltier-Männchen kann14 Stunden, bis es dann einfach umfällt...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ein Beuteltier-Männchen kann14 Stunden, bis es dann einfach umfällt...

Tot? Man muss schließlich aufpassen, als was man wieder geboren wird.:smiley:

Geschrieben
Sorry, aber diese Erfahrung haben Sie hoffentlich nicht bei "Paula kommt" erlangt ?
# poor world
Und ja hab's mehrmals getestet. Entweder ... oder du pennst vor langeweile ein
PS: ICH brauch's hart, so sagen die Leute ( war auch nie mein Eindruck, aber man lernt NIE aus)
Geschrieben
So lange hat sie ohne Orgasmus ausgehalten? Spätestens nach 5min hätte sie gesagt: Fick mich endlich richtig oder ich mach's mir jetzt selbst! 😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mAaaartin:
So lange hat sie ohne Orgasmus ausgehalten? Spätestens nach 5min hätte sie gesagt: Fick mich endlich richtig oder ich mach's mir jetzt selbst! 😉

So ein Käse! Beschäftige dich erstmal mit dem Thema slowsex bevor nen unrealistisch doofen Spruch raus haust

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ScorpTwenty7:
Als Abwechslung find ich das beizeiten auch mega, Erfahrungen dahingehend waren auch immer was besonderes. Intimer, leidenschaftlicher, intensiver. Immer wieder gerne.

Dem schließe ich mich an.

Eine sehr intensive Erfahrung wenn sich beide darauf einlassen können und wollen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich hatte mit einer Frau zum ersten Mal die Erfahrung mit Slow-Sex gemacht. Dabei haben wir es mit GV genossen, erst nach 1 1/2 Stunden zeitgleich zu kommen! Wer (w/m/d) hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte berichten?

In der kürze liegt die würze

Geschrieben
Jetzt erst? Wie schade!
Ich stehe dazu, im Team "Blümchensex" und "slow sex" zu sein!
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Amandie001:

So ein Käse! Beschäftige dich erstmal mit dem Thema slowsex bevor nen unrealistisch doofen Spruch raus haust

Selber Käse! 😉 Steht halt nicht jeder auf schlafen beim Sex...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

In der kürze liegt die würze

Geht mir auch so. Lieber 3 Quickies am Tag, als 1 ausführliches Ding. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Jetzt erst? Wie schade!
Ich stehe dazu, im Team "Blümchensex" und "slow sex" zu sein!
.
Ahoi 😊

Was hat denn slow sex mit Blümchensex zu tun?

Wenn ich Sex habe, dann ist der lang und schmutzig. Nix Blümchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Selber Käse! 😉 Steht halt nicht jeder auf schlafen beim Sex...

:clapping:

Geschrieben

Euren Erfahrungen nach, würde ich es sehr gerne ausprobieren wollen

Geschrieben

Slowsex ist schon was anders, als nur langsam Sex zu haben, es ist mehr Fühlen und bewusstes leiten der Energien...

Wenn man es wirklich beherrscht, was meist erst etwas Übung bedarf, kann es eine Bereicherung der Sexualität sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Was hat denn slow sex mit Blümchensex zu tun?

Wenn ich Sex habe, dann ist der lang und schmutzig. Nix Blümchen.

Das eine schließt weder das andere ein noch aus.

Bitte richtig lesen...

Geschrieben
Ich bin noch nicht in dem Alter, dass mich Slow Sex erfreuen würde. Auch bin ich noch beweglich genug, um aktiveren Sex genießen zu können. Und mein Ding war es noch nie nach der Device „Steck in rein und lass ihn drinn bis ich eingeschlafen bin“ zu vögeln. 🤷‍♂️ ich hab den schon ausprobiert, aber wie gesagt…nicht meins. Ist mir zu esoterisch angehauchte Schönrederei.
Geschrieben
Welche Erfahrung?Zum ersten Mal näheren Kontakt mit ner Frau zu habe,Slow-Sex erlebt zu habe,GV zu habe,eine gewisse Zeitspanne zu kopuliere oder zeitgleich mit der Partnerin Höhepunkte zu habe?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Geht mir auch so. Lieber 3 Quickies am Tag, als 1 ausführliches Ding. 😜

Einigen reicht halt drei mal am Tag Fastfood, Anderen ist das zu wenig... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einigen reicht halt drei mal am Tag Fastfood, Anderen ist das zu wenig... 

Nach 30min ist eh langsam überreizt. Von daher lieber nach 15min Schluss machen und etwas Lust übrig lassen, als sich satt ficken. 😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mAaaartin:

Nach 30min ist eh langsam überreizt. Von daher lieber nach 15min Schluss machen und etwas Lust übrig lassen, als sich satt ficken. 😜

Wenn man wirklichen Slowsex macht, ist man nicht nach 30Min überreizt, doch dafür muß man es auch beherrschen, was meist einiges an Übung bedarf, um nicht in alte Muster/Verhaltensweisen zu gleiten. 

Immer bräuchte ich Slowsex nicht, doch wie z.B. die Molekulare Küche, kann es eine schöne Abwechslung sein. 
Sexualität bietet soooo Viel, von denen wahrlich nicht Alles was für mich ist, doch mag ich schon die Abwechslung.