Jump to content

Slow-Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 11:59, schrieb schwabenjean:

Ich hatte mit einer Frau zum ersten Mal die Erfahrung mit Slow-Sex gemacht. Dabei haben wir es mit GV genossen, erst nach 1 1/2 Stunden zeitgleich zu kommen! Wer (w/m/d) hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte berichten?

Hmm... was hast du noch gemacht, außer dir 90 min. Zeit zu lassen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einigen reicht halt drei mal am Tag Fastfood, Anderen ist das zu wenig... 

Wieso vergleichst du es mit fast food

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wieso vergleichst du es mit fast food

Weil  Quicky’s für mich Fast Food gleicht.

Ich mag auch mal Fast Food, doch ständig wäre es mir zu langweilig und eintönig. 

Geschrieben

Was soll man berichten. Für mich sind 1 bis 2 Stunden Liebesspiel normal. Dabei kann ich mal langsam mal schnell, mal sacht, mal wild, Blasen, Lecken, ein und ausfahren, rammeln, stoßen....

Was ich auch kann ist in 3 Minuten abspritzen, aber nur wenn es für mehr keine Zeit hat.

Geschrieben
Ich kann mit quicky's grundsätzlich nichts anfangen, sex braucht seine Zeit damit beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Quickies sind doch langweilig und lassen einen ziemlich leer zurück. Jedenfalls gilt das für mich. Dann lieber 3 Stunden nur kuscheln…
Geschrieben

es darf aber nicht zu "slow" sein. Sonst fällt mir mein Ständer zusammen. :joy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schwandorfer01:

es darf aber nicht zu "slow" sein. Sonst fällt mir mein Ständer zusammen. :joy:

Wäre beim wirklichen Slowsex nicht schlimm, denn dabei bewegt man sich nicht, bzw. kaum. 

Denke das Viele unter Slowsex nur langsamen Sex verstehen, doch das ist nicht gleich Slowsex. Beim Slowsex geht es mehr ums Fühlen und bewusstes leiten der Energien. 

Geschrieben
Slow Sex heißt ja nicht, nicht aktiv zu sein, sondern ist in meinen Augen den Anderen noch intensiver zu fühlen, zu spüren, zu genießen und zu verwöhnen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Langsam und länger Ist geil,da nach kommt was ordentlich raus mit Druck.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eine wunderschöne Erfahrung. Für mich mit viel Selbstbeherrschung verbunden und nicht immer klappt es so gut mit der Selbstbeherrschung :-D Dennoch eine tolle Art und Weise sich zu lieben. Nicht zu ficken, sich langsam und gefühlsecht zu erleben, hinzugeben, zu lieben...