Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich kann es überhören wenn einer mich in einer Session so benennt

Bisserl am Thema vorbei , nicht Du wirst so genannt , sondern Deine Vagina so betitelt .

Was Daran dann abwertend gemeint sein kann , kann ich nicht nachvollziehen .

Eine Frau als Fotze zu bezeichnen ist da für ne ganz andere Hausnummer .

Geschrieben
Ich nenne sie gar nicht, die kann doch nix...ausser hinhalten...ja gut, manche können auch lustige Furzgeräusche...das finde ich hier jetzt aber unpassend...."Pfläumchen" find ich ganz ok, benutz ich aber nicht.
Geschrieben
mir reicht, wenn der, der sie auch anfassen darf, weiß, wie ich sie benannt haben möchte...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Yoni

Watt, echt?

"Ich leck die Yoni, sonst kimmst o ni!"

Das hört sich so ostdeutsch an....näää!

Geschrieben
Mein Mann sagt immer "Dose"....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das Wort Fotze stand früher für eine kleine Ledertasche. Besonders im Bayrischen war der Begriff geläufig. Interessant. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.
Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.

Kein betretenes Schweigen. Wir Frauen wissen nur wann es sich nicht lohnt zu reden. Nämlich dann wenn so manch Mann über seinen oder allgemein über den Schwanz redet oder schwadroniert. Da ist alles dann sinnlos. 😅

Der letzte Satz ist der Knaller. Ist doch ( nichtmal eher ) kein Tabethema. Nur ticken viele Frauen da andern als manch Mann. Und das nicht nur bei der Sexualität. 

Zur Namensgebung.... das ergibt sich in dem Moment und mit dem der es sagt. Da ist dann für mich auch nichts falsch dran, weil es vom Richtigen kommt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Orri:

Frau lässt sich blutig prügeln, findet Fotze aber Frauenverachtend??? Fotze beschreibt das Gefühl dabei einfach am besten...

Welche Frau, lässt sich blutig prügeln?

Ist das eine Verallgemeinerung?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die gute alte "Pimmelleitplanke" 😂👌🏼
Geschrieben

Ritze kommt den meisten auch nicht gelegen, daher schlage ich mal Pflaume oder Pfirsich vor.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Welche Frau, lässt sich blutig prügeln?

Ist das eine Verallgemeinerung?

Ich vermute das war eine Spezialisierung. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Fotze, oder früher auch Futt(war schimpfend und beleidigend in den 70ern)klingt mir definitiv zu hart und vulgär. Fötzchen kommt gaaanz selten vor. Möse, Döschen, Lust- oder Liebesgrotte oder auch - tempel, Saftschneckchen, Venusfalle, Sonnentau, Saftspalte, Liebesnest, Spenderin des Liebesnektars, Nektarbrunnen, Natursektspender, oder ich sprech vom Venus- oder Liebeshügel, auch wenn dies nicht das Gechlechtsteil direkt betrifft. Schatzkästchen, oder ähnliches von Vorgänger/innen wiederhole ich jetzt nicht, sind aber einige Begriffe dabei. 

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liam888:

Wird immer billiger hier drin...

Für dich sogar umsonst...du zahlst ja nichts hier! 

Geschrieben
Warum ist dir das soooo wichtig?.....ich sage ganz einfach wenn mir danach ist fotze und viele andere Wörter auch ...aber wenn andere das sagen ist das was völlig anderes ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Für dich sogar umsonst...du zahlst ja nichts hier! 

wie bei vielen ist hier Premium auch nur die Mitgliedschaft. 

• Neu erstellen...