Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Melli...

...voll auffm Punkt, datt "Wurmloch"....jetzt drehn se durch, die Astrophysiker,....xD:wolf::v:

Geschrieben
Das geht nur meinen Sexpartner und mich etwas an.
Geschrieben
Ich sage Pussy zu einer schönen glatten Vagina und Muschi zu einer beharten oder getrimmten.
Ich liebe aber eher Pussys !!!
Geschrieben
Patientin: „Kling komisch, aber aus meiner Vagina kommen Briefmarken aus Costa Rica!“ Frauenärztin: „…ähm, nee… das sind Aufkleber von Bananen!“
Geschrieben
Es gibt ja den Pimmelparkplatz .
Kann aber auch eine Rektal-Vagina sein .
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wikifolio:

Lustgrotte

Hmm...da würde ich mich dann mit ner Stirnlampe.. eher als Höhlenforscher sehen...🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Autumn0510:

ich mag Dirtytalk...von daher finde ich Fotze geil... :D

Das ist auch das RICHTIGE Wort dafür:heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einige hier sind wohl extrem frustriert das die „Kellertüre“ für sie nicht aufgeht 😏
Geschrieben
Schnecke , Yoni, Mäuschen,Knospe optisch gesehen entspricht sie einer Orchideen Blüte
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfflow:

näää

Dann Pussy....mach du doch einen Vorschlag 

Geschrieben
Rosi Kamen Ulla Brit Dorote Gabi Katja Michaela Lisa Inge Stefani Juta Sabine Walli Brigitte und je nach dem wie hoch es her geht auch schon mal Muschi oder Fotze .
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
"Freizeitpark" ?😂😂 Viele Besucher, und bleibt man zu lange, ist man pleite
Geschrieben
Nein, vielleicht nehmen Frauen sie einfach als normales Körperteil wahr. Wer diskutiert bitte warum der Arm"Arm" heißt? Usw.
Geschrieben
Vulva und Vagina sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wer meint, beide Begriffe würden das gleiche beschreiben, der ist im Köpfen nicht so helle.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Nein, vielleicht nehmen Frauen sie einfach als normales Körperteil wahr. Wer diskutiert bitte warum der Arm"Arm" heißt? Usw.

Bring‘ die User hier bloss nicht auf Ideen…

Sonst weiss ich schon, wie die nächsten Threads heissen.😁

• Neu erstellen...