Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

"Vagina dentata" ok, gegen Parodontitis gibt's Tampons, aber zu welchem Arzt geht's Du bei Karies, zum Dentalgynäkologen, oder zum Gynädentisten? 😷

Vagina Dentata ➡️ Sigmund Freud

Noch nie gehört oder klingelt das was bei dir? 🤦🤦🤦

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vagina Dentata ➡️ Sigmund Freud

Noch nie gehört oder klingelt das was bei dir? 🤦🤦🤦

Mein Sohn hat an der Sigmund Freud Universität, in Wien, Psychologie studiert, aber es gibt Sachen mit denen möchte Mann sich gar nicht befassen. Ich schaue schon jeden Morgen ängstlich in mein Unterhöschen und gucke nach, ob er noch da ist. Wenn ich dann schon einmal dort bin, dann huldige ich dem biblischen Onan und lasse meinen Samen auf die Erde 🌎 fließen. 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Namen im Sinne von Namen haben meine Körperteile nicht. 🤷🏻‍♀️

Und wieder keine Antwort. Niemand hat gesagt das man Körperteile nach Vornamen benennen muss

Geschrieben

Und wieder keine Antwort. Niemand hat gesagt das man Körperteile nach Vornamen benennen muss

Geschrieben

Geschrieben
sie heißt ... meine kleine Freundin ... da sie mir schon viel Freude aber auch viel Kummer bereitet hat ... und wir uns aber immer noch gut verstehen ... wie eine gute Freundin halt.
Geschrieben
Fotze klingt für mich zu hart und eher beleidigend , Muschi und Pussy sind da meine Favoriten
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Warum schreiben hier so viel die es nicht verstehen?
Einfach mit Namen dafür antworten, oder halt weiter blättern

Flieg mal lieber nicht so hoch mein Freund.,.

Geschrieben
Eine Freundin von mir fragte mich letztens ob ich mal wieder ein neues" Dös'chen " bei mir hätte 😅
Weil ich ja ein guter "Dosenöffner" wäre 😂
Ich fand's irgendwie passend und innovativ
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Gesprengte Ratte oder Geile Fotze finde ich beim GV für angemessene.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist aufgefallen dass, wenn über den Penis, seine Behandlung, seine Eigenschaften und Attribute gesprochen wird, völlig frei und ungehemmt stundenlang drauflos schwadroniert wird.
Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.
Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.
Das fängt, meiner Meinung nach, schon bei den Begrifflichkeiten an. Jedem Kerl fallen sofort viele Ausdrücke für seinen Schwanz, Lörres, Lurch, Pimmel, Schnippi usw. usw. ein.
Bei den Damen sieht die Welt da schon ganz anders aus. Ok, Vulva und Vagina sagen die Lehrer und die Ärzte. Scheide sagte die Mama beim Aufklärungsgespräch.
Aber dann?
Ich weiß, dass viele Frauen leider den Begriff für abwertend und vulgär halten, aber beim Sex, ist mein persönliches absolutes Lieblingswort immer noch Fotze. Für mich klingt das Wort einfach nur lecker und süchtigmachend.
Muschi und Pussy sind mir zu kindisch und erinnern mich an haarige Stubentieger.
So Ihr liebe Community, dann lasst mal frei von der Leber weg hören bzw. lesen.

Im sexuellen Kontext:
Männer, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie möchtet ihr sie benannt haben?

Meine Beiden nennen sie Dose, Muschi oder Fötzchen. Wenn sie heiß sind sagen sie Fotze. 

Ich sage immer Fotze. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich habe nur gefragt, warum so viele keine Antwort auf die gestellte Frage haben.
Und nicht explizit dich. Warum du hier so aggressiv antwortest, weiß ich nicht? Wahrscheinlich lange Weile oder untervögelt?

Ich tippe auf beides. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Ring of Fire 🔥😇😁

Ich persönlich mag Muschi und Muschel. Uschi fänd ich auch ganz originell.

Fotze ist voll daneben!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

'Kleine Freundin'... Was manchmal dazu führt dass mein Partner dann auch inmitten vieler Menschen sagen konnte, wir müssen uns dann noch mit deiner Freundin beschäftigen und das Kopfkino und die Vorfreude ansprangen - ohne dass Jemand sonst Hintergedanken bekam.

Ich halte es genauso. Meine "Freundin" wartet auf Besuch vom "Freund". So schön unverfänglich. Und die "zwei Freundinnen im Obergeschoss" freuen sich auch manchmal auf zärtliche Besucher :coffee_happy:

Geschrieben

"Luna" will sie genannt werden, und ich finde das passt. Schliesslich ist sie lunatisch ;)

Geschrieben
Ich bekam mal dafür "Himmelspforte" von einem Mann völlig begeistert gesagt 😊 fand ich sehr schön und sehr erregend 🫶☺️❤️🔥💋
Geschrieben
Wenn ich lese, daß ein Mann von "Fotze" schreibt hab ich eigentlich schon die Lust verloren. Ich finde dieses Wort einfach nur vulgär.
Im Gegensatz zu Deinen Assoziationen hab ich kein Problem mit Pussy oder Muschi. Das ist nicht kindisch und kann im entsprechenden Kontext durchaus sexy sein.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet-9680:

Pussy hat für mich was! Fotze ist abwertend!

D'accord....:heart_eyes:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rumblebee:

Natürlich gibt es für des Mannes Glied viele Namen. Ist halt auch wichtig Korrektur: bedeutend!

Nein. Nur überbewertet.  Das aber auch erst seit ungefähr 2000 Jahre.

Geschrieben
Ich würde mich generell danach richten was meine Partnerin am liebsten hören möchte. Ich persönlich finde Pflaume am besten.
  • Neu erstellen...