Jump to content

Wie steht ihr zu Schläge?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spankingfan1000:

So' n Quatsch! Ideologischer Blödsinn! Aus welcher Ecke kommst du denn? "Manche Frauen mögen Haue gern!"

In Österreich wird das schon Buben im Kleinkinderalter beigebracht. Dieser Grundsatz kann sich tief im Gehirn festsetzen.

Ich Boxe auch mal gerne. Ich boxe nicht gegen Frauen. Denn wenn ich boxe, dann richtig. Bei Frauen hätte ich eine Hemmung zuzuschlagen.

Gibt schlechtere Ideologien.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alotofcum:

Okay, vermultich hätte ich, um vielleicht eine Erklärung zu bekommen, meine Frage anders formulieren sollen:

"Wobei ich mich aber frage wie Frauen/Männer die sich, im wahrsten Sinne des Wortes, bis aufs Blut schlagen lassen dabei wirklich Lust empfinden  ??"

Oder sind das ganz andere Gefühle als eigentlicher Beweggrund ?

Aber vielleicht hast du ja auch recht, auch warum sich manche Menschen selbst verletzen (z.B. ritzen) lässt sich evtl. wirklich nicht erklären/verständlich machen.

Es ist natürlich Unsinn, die Selbstverletzung, hier Ritzen, als Lustempfindung per se zu deklarieren und zeigt nur Unwissen. Menschen, die sich ritzen, machen das überwiegend, um sich selbst zu spüren. Diese Menschen entkoppeln sich von ihrem Körper und der Zwang erlaubt ihnen, sich zu spüren. Das hat nichts mit Konsens zu tun, ist kein BDSM. Ausnahmen mag es geben, ich kenne keine. 

Die Lust ist bei manchem abhängig von den Schlägen an sich und entsteht nicht erst beim Blut. Je nach Neigung muss der Top schauen, dass es nicht zu viel wird, denn es ist möglich, dass bottom in einen Tunnel gerät und den Schmerz, das Blut gar nicht mehr wahrnimmt, weil das Gefühl überwiegt. Dann muss der Top bremsen, um Schäden zu vermeiden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist natürlich Unsinn, die Selbstverletzung, hier Ritzen, als Lustempfindung per se zu deklarieren und zeigt nur Unwissen. Menschen, die sich ritzen, machen das überwiegend, um sich selbst zu spüren.

jein...es geht auch drum seelischen schmerz in kärperlichen umzuwandeln..iss auch für nicht-masos immernoch besser zu ertragen..
aber klar hat selbstverletzung NULL mit masochismus zu tun

@alotofcum-
mir z.b. gehts nich um 'lust'..mich erdet schmerz einfach

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 02:43, schrieb Lisbetha:

Es ist natürlich Unsinn, die Selbstverletzung, hier Ritzen, als Lustempfindung per se zu deklarieren und zeigt nur Unwissen. 

Das war es nicht, was ich gemeint habe, sondern es ging darum das man die Motivation als Aussenstehender nicht begreift.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alotofcum:

Das war es nicht, was ich gemeint habe, sondern es ging darum das man die Motivation als Aussenstehender nicht begreift.

Zumal die auch bei jedem unterschiedlich sein kann .... die einem empfinden Lust, die anderen brauchen es um sich zu erden .... der nächste andere Gründe .... Es ist nun mal nicht die schwarz/weiße Szene. Jede(r) Sub ist anders und hat andere Beweggründe .....

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 00:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich als Frau liebe es, wenn der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt, Frauen? Und Männer? Wie findet ihr es?

Keine Ahnung, aber wenn es dich geil macht, bin ich dabei ...

Geschrieben

SIE liebt es regelrecht... es treibt sie an, wenn ER sie lustvoll dominiert... sie reagiert mit viel viel Nässe darauf. 

Geschrieben

Wenn sie auf ein paar kleine Schläge steht ist das sehr erregend,egal auf die Titten ,die Muschi oder den Arsch. Aber natürlich nur so daß es keine ernsthaften Verletzungen gibt oder alles extrem rot wird. 😅

Mit meinem Schwanz "schlage" ich auch gerne  Mal zu.🙈

Geschrieben

Beim überfliegen der Beiträge haben wir gesehen, daß einige Mitglieder Schläge per se mit häuslicher Gewalt gleichsetzen.

Wir praktizieren BDSM seit sehr vielen Jahren und Spanking begleitet uns von Anfang an als eine unserer liebsten Praktiken. Und im Konsens (bzw Metakonsens) gibt es absolut null Berührungspunkte mit der häuslichen Gewalt, die leider noch immer vielen Frauen widerfährt. 

Uns ist durchaus bewußt, daß dies eine Seite ist die vorwiegend von Swingern besucht wird und die Kenntnisse bezüglich bdsm möglicherweise nicht sehr ausgeprägt sind. Es ist ja auch völlig legitim wenn diverse Praktiken nichts für Euch sind... doch wünschen wir uns mehr Toleranz und nicht so starre Vorurteile gegenüber Dingen die ihr gar nicht kennt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petrocoriers:

Uns ist durchaus bewußt, daß dies eine Seite ist die vorwiegend von Swingern besucht wird

wie kommts denn zu dem denken? oO

wenmiger BDSMler klar..(leider^^), aber swinger? sind hier denk auch eher inner minderheit

Geschrieben

Ich als Frau liebe es, wenn der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt, Frauen? Und Männer? Wie findet ihr es?

Wie ich es finde, dass Du als Frau es liebst, wenn der Kerl Dich massiert und dabei auf Deine Pussy und Titten schlägt?

Ich stehe dem durchaus neutral mit einer wohlwollenden Tendenz gegenüber.

Have fun und lass es krachen ... ach nee ... klatschen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Petrocoriers:

Und im Konsens (bzw Metakonsens) gibt es absolut null Berührungspunkte mit der häuslichen Gewalt, die leider noch immer vielen Frauen widerfährt. 

Mein Mentor sagt immer: (Häusliche) Gewalt ist immer Ausdruck der Schwäche, BDSM ist Ausdruck der Stärke beider Parteien, die im Konsens bestimmte Dinge umsetzen. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

wie kommts denn zu dem denken? oO

wenmiger BDSMler klar..(leider^^), aber swinger? sind hier denk auch eher inner minderheit

Wir waren hier schon vor einigen Jahren angemeldet. Da war die "Übermacht" der Swinger erheblich. Nicht unbedingt solche die sich auch in Clubs trauen... aber zumindest jene, die gern am WE einen ONS suchen (falls Mutti sie rauslässt)

Und die Zahl der bdsm-ler ist mit unserer Neuanmeldung ja bereits wieder gestiegen 😀

Und um einen falschen Eindruck zu vermeiden: wir haben absolut gar nichts gegen Swinger. Es ist nur immer ein wenig seltsam wenn Vanillas über bdsm sprechen.

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mein Mentor sagt immer: (Häusliche) Gewalt ist immer Ausdruck der Schwäche, BDSM ist Ausdruck der Stärke beider Parteien, die im Konsens bestimmte Dinge umsetzen. :)

Recht hat er!

Geschrieben
Ich mag es wenn mir jemand mal so mit der flachen Hand auf den Po schlägt aber sanft. Würde es natürlich auch gerne mal mit etwas härtern versuchen.
Geschrieben

Also ich würde mich von einer Frau auspeitschen lassen . Das würde ich mir gefallen lassen

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 22:01, schrieb Petrocoriers:

Wir waren hier schon vor einigen Jahren angemeldet. Da war die "Übermacht" der Swinger erheblich. Nicht unbedingt solche die sich auch in Clubs trauen... aber zumindest jene, die gern am WE einen ONS suchen (falls Mutti sie rauslässt)

Und die Zahl der bdsm-ler ist mit unserer Neuanmeldung ja bereits wieder gestiegen 😀

Und um einen falschen Eindruck zu vermeiden: wir haben absolut gar nichts gegen Swinger. Es ist nur immer ein wenig seltsam wenn Vanillas über bdsm sprechen.

Recht hat er!

ich bin seit 8 jahren hier und hab null gegen swinger! lest mal, worauf ich antwortete^^

Geschrieben

Ich stehe zu -fast- allem, mit dem ich eine Frau begeistern kann. Also auch zu solchen Schlägen. Allerdings nur wenn es sie wirklich auf ihre ganz eigene Weise begeistert. 

Geschrieben
Nicht unser ding
Mal ein Klaps auf den Po aber mehr nicht
Geschrieben

..."Mit einem gewissen Fingerspitzengefühl ist's eine gute Sache!"...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Art und Stärke des Schmerzes an. Und auf die Körperstelle!!! Ich bin zwar leicht maso, meine Pussy aber nicht. Sie hat ihr Eigenleben und ist auch sehr nachtragend. Sie macht dem Mann dann auch sehr deutlich klar "fick dich selbst". Das Zumachen ist dabei komplett schmerzlos, sie verschließt einfach nur die Tür. Und wenn sie einmal zu ist bekommt man ohne Gewalt auch keinen Finger mehr rein.

Ein Spielpartner meinte mal ihr mit Wachs wehzutun. Egal was er anschließend machte. Er kam nicht mehr rein und musste aufgeben. Meine Tröstversuche bei dem Herren waren leider auch nicht sehr erfolgreich, also ging ich. Kaum Zuhause angekommen öffnete sie sich wieder. Sie ist halt ein Miststück, aber meistens kommen wir gut miteinander zu recht 😂 und wer kann schon einen schmollenden Spielpartner gebrauchen.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Geil - haue auffe möse - bin ich genau der richtige für - meld dich mah

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Geil - haue auffe möse - bin ich genau der richtige für - meld dich mah

lächel...dann sollt man nich anonym posten^^

Geschrieben

Ich liebe es nackt öffentlich von meinem Meister ausgepeitscht zu werden 

Geschrieben

Mit Schläge und Schmerz muss mir niemand kommen das finde ich geht zu weit.....🥵💯

• Neu erstellen...