Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Nic155: Nur zum Schluss😜🥃 Es war wirklich nur einen .....den anderen hatte schleki.....hihi
Na**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Hallo Ihr Lieben, auch die Oldenburger sind wieder gut zuhause angekommen.... müde, kaputt, aber glücklich!!! Ich fand, es war mal wieder ein sehr gelungener Abend, vielen Dank an die TOLLE ORGA, es war mir eine Freude..... Pläne fürs nächste Jahr sind natürlich schon gemacht, ich komme gerne wieder.... und vllt kommt ihr uns ja auch in Oldenburg beim Stammi besuchen.... also nicht nur die Orga, ihr seid alle eingeladen. So, ich muss ins Bettchen, euch eine gute Nacht!!!!!
Moderator Po**** Geschrieben Juli 10, 2023 Moderator Geschrieben Juli 10, 2023 Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich bin gestern gut angekommen, nach einigen Stunden Autofahrt. Ich möchte mich bei allen bedanken, es war so schön euch alle wiederzusehen und den einen oder anderen kennenzulernen (die dieses Jahr neu, mit dabei waren). Meinen großen Dank gilt auch @airgroove, der mich mal wieder nass gemacht hat, ohne mich zu berühren.
Moderator CaraVirt Geschrieben Juli 10, 2023 Moderator Geschrieben Juli 10, 2023 Ich bin gestern auch einigermaßen heil zuhause angekommen ... die Rückfahrt war zwar sehr anstrengend wegen total überfüllten Zügen (ich hatte keine Platzreservierung und musste die ersten 1einhalb Stunden stehen) + heftigen Temperaturen (als ich in Freiburg ausstieg, hat´s mich erstmal umgehauen, weil´s da tatsächlich 37° hatte ). Aber ich hab´s positiv gesehen: die Klimaanlage in den Zügen hat funktioniert und ich habe jeweils meine Anschluss-Züge erwischt. Und ich habe soviel gute Laune und Freude aus dem Treffen mitgenommen, dass mir das alles kaum was ausgemacht hat. Das war ein großartiges Treffen - ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht und soviel Spaß gehabt! Es war toll, so viele von euch wiederzusehen, die ich im letzten Jahr neu kennengelernt habe (oder auch schon seit Jahren immer bei den Treffen sehe/erleben darf) und - natürlich - auch Menschen neu persönlich kennenzulernen. Besonders gefreut hat mich, dass es endlich geklappt hat, einen ganz lieben Menschen persönlich kennenzulernen - wir haben das bei mehreren Stammtischtreffen versucht, aber bisher kam leider immer etwas dazwischen. Und: endlich mal wieder @Robby persönlich dabei zu haben. Ein gaaaanz dickes Dankeschön an die Orga-Mädels - ihr habt das wieder ganz großartig gewuppt. Fazit: für mich war es rundherum gelungen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben Juli 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2023 Weg da, jetzt komme ich! Vorweg freut es mich, dass ihr gut und sicher wieder Zuhause angekommen seid. Ich möchte mich als erstes bei @Party_und_Flirt und @The_Strike_OWLganz doll bedanken. Ihr habt euch so krass fürsorglich und liebevoll um mich gekümmert, weil ich anfangs sehr verunsichert und ähem ängstlich war. Natürlich auch für die besondere (zumindest für mich) Party. Ihr seid ein tolles, selbstbewusstes und vertrauenswürdiges Team. Ich kann gar nicht sagen, wer von euch am tollsten ist, weil ihr euch alle nichts dabei schenkt. Dann möchte ich noch ein paar Worte zu @CaraVirt , @NathalieG und @Robby schreiben: Es war mir eine große Ehre euch real kennenzulernen. Jede einzelne Sekunde, die ich mit euch verbringen durfte, habe ich in Gold aufgewogen (wobei der Abend vor lauter Freude und Schönheit unermesslich ist). Ich danke euch vielmals dafür, dass ihr mir soooo unendlich gut tut. Uuuuund - Danke, dass ihr meinen glücklichen Abend noch glücklicher gemacht habt. Dafür steht Poppen.de (für mich) - Besondere Menschen kennenzulernen, die mir niemals offline über den Weg gelaufen wären. Danke auch an einige User*innen, die es mit mir ausgehalten haben. Schön, dass es euch gibt und danke, dass ihr mich so oft zum lachen und schmunzeln gebracht habt. Jetzt hör ich aber auf mit Gefühle zeigen, weil wenn mein doofes Herz sprechen könnte, dann wäre das noch viel schlimmer ausgefallen.
So**** Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Es war 'nur' ein Abend und ein Vormittag, aber es hat sich viel länger angefühlt. Fast wie ein kleiner Urlaub... 🙂
Moderator NathalieG Geschrieben Juli 10, 2023 Moderator Geschrieben Juli 10, 2023 Ich war auch dabei. Ich danke allen die mir den Oscar, für mein Lebenswerk, den Friedensnobelpreis, den Pulitzerpreis und den Literaturnobelpreis ermöglicht haben....uuupps falsche Rede....Mooooment. Es war ein gelungener Abend, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Danke an die Orga-Mäuschens, wieder sehr gut georgatet.*stolz tätschel. Ich kann mich nur den Lobeshymnen zu @Robby anschließen, einfach ein großer Schatz . Ansonsten, ach ja "Psycho" war ebenfalls toll (ich weiß nicht wie die Hündin wirklich heißt), sie hatte soviel Ausdauer beim Stöckchen Holen und zerknabbern, einfach goldig. Schön war es neue Leute kennengelernt zu haben wie @kauFRAUsch und @Walkita oder die man schon bei dem einen oder anderen Stammtisch gesehen hat. Ich hoffe auf eine Wiederholung, püss paalt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Juli 10, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2023 (bearbeitet) , Hallo zusammen, das war wieder eine tolle Party, wir lecken noch unsere Schlafdefizit Wunden*g Erst einmal bedanken wir uns bei allen, die dabei waren. Ohne euch läuft so eine Party ja nicht. Offen, Kontaktfreudig, Spaßwillig und Lachfreudig..... so haben wir Orgas euch alle erleben dürfen. Ferner bedanken wir uns beim Wirt und seinem Team, die waren wieder begeistert von unserer Truppe, geben immer alles für uns und freuen sich schon aufs nächste Mal. Bei Arno (PamSamOsna) das er wieder, wie bei jeder unserer Partys, coole Musik aufgelegt hat und trotz der Hitze getanzt wurde. Bei allen von poppen.de die uns Werbung geschaltet haben und sich um neue Artikel, spezeill für die Party gekümmert haben. Viele sind von weit her angereist, um dabei zu sein. Schwerin, Oldenburg (das gesamte Orgateam), Rostock, Hamburg, Freiburg, um nur ein paar zu nennen. Als Überraschungsgast, zu unserer großen Freude, ist Robby erschienen, einer der Betreiber der Seite, für alle, die das nicht wissen/wussten. Robby, dass wir dich Party/Stammimäßig „entjungfert“ haben, freut uns besonders, laut deiner Aussage war es dein „erstes Mal“ und wir hoffen sehr, dich bei Stammis und/oder Partys einmal wieder zu sehen, weil feiern kannst du definitiv ganz prima und ein netter Zeitgenosse bist du obendrein.... Auch aus dem poppen.de Team waren wieder drei Damen dabei (letztes Jahr auch). Auch an euch lieben Dank für die Teilnahme und das aushalten unserer Drea im Vorfeld, die ja auch nervig sein kann wenn sie etwas will und organisiert*g Als Ausgleich hattet ihr ja Kiki und Nicole an der Party das sind die netten im Party Orga Team*schmunzel Besonders schön war auch, das alle, die einen im Schuh hatten ……und das waren einige*g……..ausnahmslos lustig blieben, so wie an den vergangenen Partys auch. Eine Lanze für die Herren, die ja hier oft verdammt werden, möchten wir an dieser Stelle auch brechen. Die anwesenden Herren waren alle Gentleman, was sehr zum Wohlfühlen unserer Damen beitrug. Nur reales ist wahres…….und die realen Herren, die zu Partys und Stammtischen gehen, sind unserer langjährigen Erfahrung nach alle so. Herrn airgroove knöpfen wir uns an der nächsten Party allerdings noch einmal persönlich und öffentlich vor, er ist definitiv zu frech*g Auch die etwas schüchternen Mädels sind aufgetaut und wir hoffen, dass eure Befürchtungen im Vorfeld, keinen Anschluss zu finden, sich komplett in Luft aufgelöst haben. Bis zur nächsten Party, an der wir euch hoffentlich alle wieder begrüßen dürfen. Nicole, Kiki und Drea bearbeitet Juli 10, 2023 von Party_und_Flirt Support vergessen, Schande über uns
de**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 na so wie es aussieht hatt es auch ohne mich gut geklappt! Glückwunsch zur gelungenen Party! Hab auch nichts anderes erwartet.
Pa**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 Molschi moin Schatz, du wurdest aber vermisst
So**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Huhu, wird es dieses Jahr wieder einen Stammi geben? Frage für mich und für eine Freundin. 😜
Ru**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 So wie das bis jetzt aussieht nicht. Wenn, dann wahrscheinlich nicht in Steinhagen
de**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 die Party war schon. Wurde von Ice organisiert. vor 9 Stunden, schrieb demolsch: die Party war schon. Wurde von Ice organisiert.
Ru**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 9 Stunden, schrieb demolsch: die Party war schon. Wurde von Ice organisiert. Die hatte aber mit unserer jährlichen Party rein gar nichts zu tun. Andere organisieren ja mittlerweile auch Parties.
Moderator Po**** Geschrieben Juli 26 Moderator Geschrieben Juli 26 Da die Party schon vor über einem Jahr war, schließe ich hier auf Wunsch der TE. Pop-MOD-Max / Forenteam
Empfohlener Beitrag