So**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Ich trage beim Sport was bequemes und ich gehe davon aus, das Männer dies auch tun … und das ganz unabhängig vom Gemächt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Ach so. Ich dachte die packen sich vorne einen Highcarb-Riegel rein. Gegen den Metabolismus usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Autor Geschrieben Februar 13, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin: Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben.... Frauen präsentieren ihre Möpse ja auch in Form von tief ausgeschnittenen Dekolletés und so.... Stimmt absolut, so habe ich das noch nie betrachtet
Lö**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Warum tragen Frauen im Mcfit tiefes Dekolleté, push up oder enge Hosen, die alles abzeichnen? Schon mal was von Penisattrappe gehört? Due Mogelpackung für Männer.
Am**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 (bearbeitet) Nein, mir ist das erfreulicherweise überhaupt noch nicht aufgefallen. Ich sehe nur sehr selten Männer in Jogginghose. Meist sind es auch noch keine Männer, sondern sie wollen irgendwann mal Männer werden. Und wenn ich dann doch mal einen zu Gesicht bekomme...unfreiwillig, dann schau ich mit Sicherheit nicht auf das Gibimmel/Gebammel... bearbeitet Februar 13, 2023 von Amaia
Ti**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Ich liebe es, schöne dicke Beulen zu sehen! 😜 Aber dann fällt es mir halt sehr schwer, weg zu schauen. 🤤
Am**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin: Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben.... Selbstbewusste, souveräne und gebildete Männer haben das gar nicht nötig. Und die meisten Männer "punkten" bei den Frauen, mit dem was sie im Herzen und im Kopf haben.. und nicht mit dem Teil in der Unterhose. 🙄
Franky0407 Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Es gibt Männer denen gefällt es ohne Short/Slip ihren Schwanz in der Jogginghose zu präsentieren der Gedanke das andere gucken erregt sie.
Go**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Die Intension wird wahrscheinlich die ähnliche sein, wie bei den Frauen mit den Taubstummenhosen. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Autor Geschrieben Februar 13, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb fonz317: du schaust doch gern hin;) Klar, aber die Frage ist, ob Blicke begehrt werden oder nicht...
fo**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Gerade eben, schrieb Deepthroat4hung: Klar, aber die Frage ist, ob Blicke begehrt werden oder nicht... wird kaum einer mit "Absicht" machen
Ro**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 vor 22 Minuten, schrieb fairkehr: Und was ist mit XXXL? Der hängt dann unten raus .
Wu**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 die haben doch nur ein Wiesel in die Hose genäht
Ra**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Ich weiß genau, was du meinst. Wenn ich, bei Radtouren, mein Radlerhöschen anhabe, dann muss ich, in den Pausen, den Damen aus meiner Radelgruppe auch immer sagen, dass meine Augen weiter oben sind, wenn wir plaudern.🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲😉
Di**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung: McFit Ein Glück bin ich im elixia, die können sich da passende Hosen leisten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Autor Geschrieben Februar 13, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Amaia: Selbstbewusste, souveräne und gebildete Männer haben das gar nicht nötig. Und die meisten Männer "punkten" bei den Frauen, mit dem was sie im Herzen und im Kopf haben.. und nicht mit dem Teil in der Unterhose. 🙄 Klar deswegen sind beispielsweise im Kitkat ausschließlich ungebildete unsouveräne Männer. (Sarkasmus!) Was hat das denn mit nötig haben zu tun?
Wu**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Frauen sind doch genauso, nehmen ein BH der zu klein ist das die Möpse raus quellen
si**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 alles was nicht drückt und zwickt, ist gut. ob es den einen oder anderen nicht gefällt, ist oft nebensächlich. aber manche tragen ihr ego halt in der hose und das müssen sie dann halt auch zeigen...
Am**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Deepthroat4hung: Klar deswegen sind beispielsweise im Kitkat ausschließlich ungebildete unsouveräne Männer. (Sarkasmus!) Was hat das denn mit nötig haben zu tun? Meine Meinung, die ich dir nicht erklären muss und auch nicht erklären will. Die Männer mit denen ich zu tun hab, wissen auch ohne eine Suchmaschine zu bemühen, nicht was der Kitkat ist. Bevor ich hier im Forum unterwegs war, war Kit(e)kat für mich auch nur Katzenfutter. bearbeitet Februar 13, 2023 von Amaia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Find ich bisschen Prollig aber sehr heiss 🍆🍆🍆
Pc**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Woher weißt du denn, dass die in den legeren Beinkleidern weniger gut bestückt sind? Ich denke deine Wahrnehmung ist verzerrt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 2 Gründe: 1. Frauen heiß machen. 2. Den anderen Typen zeigen, dass Muskeln nicht alles sind. 😜
Empfohlener Beitrag