Dies ist ein beliebter Beitrag. mosbacher Geschrieben Februar 13, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2023 Zu meiner person in bin Männlich 45 jahre 178 cm und 70ka leicht ( ist schon eine zeit her) , Hewtrero und Jahren sgschieden. ich weiß von Bekannten das icheher einen Femininen Körperbau habe was mich aber nicht stört .( ist jetzt leider nciht mehr so Meine Gechichte biginnt auf Norderney an meinem ersten Ulaubstag, ich hatte grade eingescheckt und machte meinen ersten Spaziergang entlang der Promenade von derMariienhöhe in Richtung Oststrand..Als ich um die Kurve an der Milchbar kam und entlang der Proomenade die Leute beobachtete die mir entgegen kamen viel mir ein <Mann an den Bänken oberhalb der Promenade in Höhe des Hochhauses auf der zumir rüber schaute.Ich dacht das er nur die Leute und nicht mich beobachtete doch sein Blich wich nicht von mir ab. Ich beobachtete ihn aus meinen Augenwinkel her raus ohne ihn direckt anzuschauen .Als ich in seiner hähe war schaute ich zu ihm und er lächlelte mich an. Ech schaute schnell wieder nach vonund ging weiter mit er Frage im Kopf warum schaute er mich an- a An diesem Tag sah ich ihn nicht mehr.
Ti**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Hast du dir das auch mal durchgelesen nach dem du das geschrieben hast? 🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Be**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Der erste Satz reicht schon 🙄 Wo ist das Problem vor dem Abschicken Korrektur zu lesen?
St**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Nix verstehen, ich deutsches Mann, sprechen fremdes Sprache
micha2570 Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Auweia....... Das ist ja eine ganz gruselige Geschichte........🙈🙈🙈
Me**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Boah was ein Mist . Soviel Fehler in einem Text. Da vergeht einem die Lust zu lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Kauf dir mal ein Wörterbuch, kostet nur 3 Geld
Empfohlener Beitrag