-
Ähnliche Themen
-
- 115 Antworten
- 1093 Aufrufe
- Hi****
-
- 1 Antwort
- 175 Aufrufe
- Wi****
-
Kommunikation vor einem Treffen Zeitverschwendung? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 143 Antworten
- 1455 Aufrufe
- Ju****
-
- 118 Antworten
- 984 Aufrufe
- ku****
-
- 39 Antworten
- 442 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
Ja dann mach es doch einfach hier auch.
TA****
Sei du selbst und verstell dich für nichts und niemanden.
Die beste Rolle die du spielen kannst ist dein eigenes Dasein. Alles ander fliegt über kurz oder lang auf. Stell dir nur mal vor du kannst die Fassade nicht aufrecht erhalten. Dann wirds ganz schnell peinlich.
Be****
Pc****
Wi****
Li****
sind wir jetzt schon bei 120%?
Th****
Wie man halt andere Menschen anspricht...freundlich,symphatisch ...und gerne mehr als drei Worte.
Und naja....es ist ja nicht nur das erste Anschreiben. Sondern wenn Kontakt hergestellt ist...dann auch ein interessantes Gespräch führen zu können...und das heisst nicht nur über Sex reden....auch nicht,wenn das beide wollen! Leider versteht das kaum ein Mann...leider kann kaum ein Mann wirklich schreiben,sich interressant machen. Leider kann kaum ein Mann...ein Fach drauf los,locker aus seinem Leben schreiben...schriftliches reden,wie mit einer Freundin.
Einer Verstand es....und ich schrieb schon mit etlichen😁
Dieser jemand ist heute mein Freund und wir sind zum Pärchen geworden🥰 .kennen gelernt ,auf einen anderen datingPortal...wo fuer uns beiden aber auch nicht unbedingt Sex,im Vordergrund stand.
Er schrieb ...und schrieb....wie zu einer Freundin ..voellig normal und gelöst,als wenn man sich ewig kannte😊 . Es kam einfach von ihm etwas rüber....und war für mich schnell,total interessant. Ich wollte ihn dann bald Daten ...er auch...er war kein bisschen fremd ,beim ersten Date....denn ich kannte ihn so gut,nur durch sein schreiben....innerhalb von wenigen Wochen. Wir trafen uns....waren wie Vertraute🥰.
Tja....und so ein Mann hatte dann bei mir ,gewonnen.🥰
Ich habe nie mehr ,so einen Mann kennen gelernt....der so schreibt,von Anfang an...dran bleibt ,absticht🥰
Die anderen ,waren und sind ,fast nur wie eine Einheit....das ich kaum auseinander halten kann....immer wieder aufs Profil gehen muss,um zu sehen..mit wem ich schreibe und den Chat nochmal nach lese...weil da nichts ist,was im Gedächtnis bleibt....was interressant ist...was anzieht oder anmacht.
So sieht's leider aus😉
Af****
Wi****
Yo, bro!
Yo, bro!
De****
Wi****
Ausziehen, äh nein abziehen muss er die 10 Prozent.
Ra****
Wi****
Dann bezeichnest dich auch nicht mehr so. Wie trittst du jetzt auf?
Begierde schreibt jeder außer Analphabeten groß. Was macht deinen Typ so besonders?
Super!!!! Sei froh , dass ich nicht dein Vermieter bin. Ich lass mir doch nicht das Ohr ablabern und verzichte auf die halbe Miete.
Ra****
Ich finde das sehr unhöflich von Dir, den TE aus Analphabeten zu bezeichnen.
Ni****
Ich schreibe so an wie ich es für richtig halte und Frau entscheidet dann ob sie darauf eingehen will ,
was selten der Fall ist .
Wi****
Ups, da ist mir was rausgerutscht. Entschuldigung.
Psssst. Nicht alle meine Tricks an die Konkurrenz verraten. Die sollen ruhig weiter Bilder schicken.
Gelöschter Benutzer
Ich sehe keine Frau als Freiwild . Wer das so sieht ist in meinen Augen falsch hier , sprich Mann.
Leider mache ich auch nicht die Regeln hier.
Es fehlt der nötige Respekt und Anstand.
Eine Frau anschreiben ist auch ein wenig Glück. 🍀