Jump to content

Beziehung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vertrauen, Humor, Sex, so ungefähr die gleichen Ziele und Wünsche, Augenhöhe
Geschrieben
Das die Partnerin gut Kochen kann, die Wohnung schön sauber hält, mich vom Ausgehen abholt, meine Geliebte akzeptiert!
Ja, das sind die Grundbedingungen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Vertrauen, Humor, Sex, so ungefähr die gleichen Ziele und Wünsche, Augenhöhe

Das ist mir alles bereits vor einer Beziehung wichtig, sonst gibts erst gar keine.

Geschrieben
Loyalität. Ehrlichkeit, Offenheit, Sex, Vertrauen, tiefe Zuneigung und Gefühle, den Partner so nehmen wie er ist und ihn nicht verändern wollen....
Geschrieben
Die Chemie muss passen, da passen die erwähnten Eigenschaften!
Geschrieben
Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Sowie Humor und Zuverlässigkeit.
Geschrieben
Kohle muss erhaben! Charakter und Aussehen egal… ach ja… fettes Angeberauto auch noch 🤓
Geschrieben

Liebe,Zuneigung Ehrlichkeit,Vertrauen,Emphatie....auf der gleichen Ebene sein und sich verstehen . Nicht gleich Schluss machen,wenn es kracht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb anne-007:

Kohle muss erhaben! Charakter und Aussehen egal… ach ja… fettes Angeberauto auch noch 🤓

So muss das *lach*

Geschrieben
Ich finde, die Szene in Avatar trifft es ganz gut: "Ich sehe dich!"
Geschrieben
Sexbeziehung oder Liebesbeziehung? Da gibt es deutliche Unterschiede, was mir wichtig ist.
Geschrieben

Lust aufeinander, Spaß miteinander, gerne gemeinsam Zeit verbringen und das Zusammensein genießen.

Geschrieben
Treue Ehrlichkeit Monogamie Akzeptanz Verständnis Vertrauen Zuverlässigkeit Loyalität und Liebe und Gefühle
Geschrieben

Sie muss einen eigenen Schnapsladen haben sowie kochen können. 

Geschrieben
Ehrlichkeit, Loyalität, gegenseitiger Respekt, Treue, Monogamie, Vertrauen, Love ❤ and many more 😉
  • Neu erstellen...