Jump to content

Natursektspielchen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei diesen spielchen bin ich raus, ansonsten ist es egal, hauptsache beide haben etwas davon...
leider muss man es dazu schreiben (befriedigung).
danke
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Balu00:

Jedem das seine

Es war auf mich bezogen ,was ander machen ist mir Schnuppe 😉

Geschrieben
Hatte es mal vor aber seit der eine Typ sich hat anpinkeln lassen und dann positiv auf Drogen getestet worden ist lässt man das lieber.
Geschrieben
Im Bett,NS Spiele,sonst gehts noch gut?Was ist denn das für eine Sauerei
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Hallo :)

Ich hab nun schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und das auch an verschiedenen Orten.
Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten. Doch nun zu meiner Frage...
Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Ich freue mich auf sinnvolle Antworten und harmonische Diskussionen.
Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.

Stille Wasser sind tief und dreckig …😉

Geschrieben
NS ist immer gut, gerne auch im Bett, sehe da überhaupt keine Probleme ... 😍
Geschrieben
Latex Laken und was saugfähiges noch drauf. Oder Inkontinenzunterlagen fürs Bett. Die sind besser.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Honey81:
Hi SweetWeedy. Ich habe für solche Spiele ein Lacklaken. Das wird auf das bezogene Bett gelegt und da drüber kommt ein weiteres Spannbettlaken. So ist das Bett geschützt, es verrutscht nichts, ich kann dabei völlig entspannen und hinterher ziehe ich es einfach ab und kann nach der Dusche im Bett kuscheln.

Danke erstmal für die vielen Beiträge 😁
An Honey: das mit dem Spannbettlaken ist eine gute Idee. Bin von diesen wasserfesten Matratzenschoner auf Lacklaken umgestiegen, fand das aber immer etwas kalt und ungemütlich. Hatte schon die Idee mit Handtüchern nachzuhelfen, aber das rutscht ewig nur hin und her 😅.

Werde ich also mal ausprobieren, wenn die Gelegenheit mal wieder kommt 😊.

Geschrieben
Lacklaken schützt die matratze, ein bettlaken drüberziehen verhindert schonmal, dass alles sonstwohin läuft und auch, dass man nach zehn sekunden in nem unangenehm kalten see liegt 😉
Geschrieben

Es gibt doch im Intetnot und Sexshops genügend Sachen die du kaufen kannst einfach mal Laden und oder Seite besuchen und schauen ggf such beraten lassen

Geschrieben

beim Pflegepersonal in Omas Pflege- / Altenheim vorsichtig nach einem Testmuster  nachfragen, ...  ( die Kinder wolle etwas basteln, oder so :-) ) 

Probieren geht über studieren und vermeidet den klassischen Fehlkauf ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dom_Herr67:

Wenn's im Bett sein soll,haben sich Latexlacken bewert,die gibt's schon für kleines Geld bei Amazon oder Orion

Für diesen Satz gibt es Schreibverbot 1 Jahr auf Bewährung. 

Geschrieben
Also ich habe ein wasserbett, im seltenen Fall das eine Frau mal drauf steht kann ich den normalen überzug runter machen und ein normals Spannbettuch drüber, das lässt sich einfacher waschen :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Lacklaken schützt die matratze, ein bettlaken drüberziehen verhindert schonmal, dass alles sonstwohin läuft und auch, dass man nach zehn sekunden in nem unangenehm kalten see liegt 😉

Der Kalterer See in Südtirol.

Geschrieben

Zu der Frage wir machen das am liebsten im Bett und entweder ein Wasserfestes Laken oder ein Handtuch drunter was immer Griffbereit ist

Geschrieben (bearbeitet)

Egal was man zum Schutz der Matratze nutzt ,Hauptsache sie ist geschützt,aber ich ziehe NS-Spiele Outdoor vor ,am besten am Baggersee da kann man sich direkt waschen danach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Sunsnow
Solange es Leute wie dich gibt, die sich darüber aufregen was andere schreiben, wird es auch solche kommentare geben. Denk mal darüber nach 😉 wie wäre es mit ignorieren?
Geschrieben

Gemütlich im Bett ist es mir am liebsten, wobei Spontanität über allem steht, also auch mal unterwegs auf nem Parkplatz oder am See. 

Im Bett hat sich die Inkontinenzunterlage als Matratzenschoner bewährt, darüber einfach das normale Spannbettlaken. Kann beides natürlich zusammen gewaschen werden. Einfach zwei davon kaufen und das Bett kann direkt neu und frisch bezogen werden. Weitere Vorbereitungen, wenn es einem mal spontan überkommt, sind nicht nötig. 
Falls was auf dem Boden landet, kümmert sich mein Wischroboter darum 😉

@SweetWeedy weshalb bist du denn vom wasserfesten Matratzenschoner umgestiegen? Nicht zufrieden gewesen?

Geschrieben
Ich mag es im Bad ...sie hockend auf dem Badewannenrand und ich geniesse ...oder im Sommer im Gras zu liegen und sie über mir , aber auch dekadent es mir gekonnt in mein Champagnerglas zu spritzen und ich darf es genießen
  • Neu erstellen...