Jump to content

Natursektspielchen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vor einigen Jahren für NS Spiele ein Latex Laken mit aufblasbaren Rand bestellt. Ist eine feine Sache. 200x200 mit Ablauffunktion. Was das reinigen danach leichter macht. Ist allerdings nicht günstig gewesen. Bei diversen Shops gibt es diese auch in klein.
Geschrieben
Ns Spiele im Bett sind mega

Über die Matratze eine Gummi Auflage damit nichts auf die Matratze kommt.
Darüber eine Moltonauflage und dann ein Bettlaken
Schon fällt es niemanden auf und fühlt sich auch gut an.

So sind die Matratzen vor NS und Co sicher

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Geschrieben

Ein Latextuch wäre im Bett zwingend. Bei uns gibt es Natursekt zwingend nur in Wanne oder Dusche. Immer Sommer oder im Süden natürlich gern Outdoor, wenn die Gelegenheit besteht!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:
Im Bett,NS Spiele,sonst gehts noch gut?Was ist denn das für eine Sauerei

Die einzige Sauerei ist dein Kommentar. Da du anscheinend geistige Probleme hast zu denken, hier mal ein paar Möglichkeiten, die man zur sauberen Umsetzung verwenden kann. Latex-Laken, was sogar wasserdicht ist, Handtücher um das Bett herum und gegebenenfalls auf dem Bett über dem Laken legen, saugt ganz gut, kann man sogar austauschen, wenn es immer nasser wird. Wie du lesen kannst, ja es geht noch 😊 und das alles ohne das man seine Matratze mit NS versaut. Guck mal Bambi an..."wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten" 🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:
Im Bett,NS Spiele,sonst gehts noch gut?Was ist denn das für eine Sauerei

Überlass die Sorgen über die "Sauerrei" lieber denen, die Spaß daran haben 😊.
Danke

Geschrieben
Und wieder Jemand der Anderen diktieren möchte ob und wie sie sich beteiligen, bzw der das Wort Diskussion nicht versteht.... 🥴So, und jetzt geh ich wieder.
Geschrieben

Schreib mir mal bitte, dann sag ich es dir und noch viel mehr ;)

Geschrieben
Wenn geplant, einen kleinen Aufblaspool ins Bett und der untersten Ring aufblasen.
Geschrieben
Ich war mal auf einer Natursekt Party dort war ein größeres Planschbecken im Wohnzimmer aufgebaut.
Geschrieben
Bett ist am gemütlichsten da hast Du recht, dann aber nur mit Lacklaken.
Wir, meine Frau und ich, haben aber am liebsten das große aufblasbare
Gästebett benutzt wo sich in den Vertiefungen alle Flüssigkeiten gesam-
melt haben die "daneben" gegangen sind. Das war dann auch im Anschluss
ganz leicht zu reinigen.
Feuchten und fröhlichen Gruß DWT Astrid
Geschrieben
Ich ziehe weiter da nich geschriebe wird wann Posts sinnlos und damit nich hilfreich sind.
Geschrieben
Habe leider sowas noch nicht erleben dürfen,hätte aber Interesse und würde es wohl eher in der Dusche oder Badewanne passieren lassen,oder im Sommer draußen Outdoor.
Geschrieben
Ich mag deine Vorliebe! Zu den anderen dummen Vorrednern… seid ihr bisschen geistig gestört? Da steht doch explizit, auf sinnlose Posts wird gerne verzichtet bei nicht Gefallen. Also hdf
Geschrieben
Es gibt wasserdichte Bettlaken, die sogar noch angenehm sind und eine weiche Frotteeseite haben, das ist schonmal im Vorfeld ein MUSS! Außerdem noch zusätzlich große Einmalunterlagen, die die meiste Nässe aufnehmen und unmittelbar entsorgt werden können.
Geschrieben
Ich mag es dann eher im Bad gerne! Man braucht dort keine Vorbereitung und das geile Nass ist auch schnell wieder beseitigt.
Wenn es lieber etwas weicher wünscht, kann ja auch eine vorbereitete Matratze reinlegen. 💦💦💦 Viel feuchten Spaß !😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Hallo :)

Ich hab nun schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und das auch an verschiedenen Orten.
Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten. Doch nun zu meiner Frage...
Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Ich freue mich auf sinnvolle Antworten und harmonische Diskussionen.
Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.

Bei Lidl gibt es witziger Weise diese Woche Inkontinenz Unterlagen für die Matratze...darunter ne abdeckplane, und auf die Unterlage(n),ein altes spannbettuch,und los geht's...viel Spaß 😘😉

Geschrieben
Bett ist am bequemsten, gibt ja große Unterlagen mit aufblasbaren Rand und man kann sich entspannen weil man keine Angst haben muss die Matratze zu versauen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bin definitiv für Schutz.. hatte Mal Gäste die haben auf meinen ausziehbaren Sofa geschlafen.. danach könnte ich das wegschmeißen..das zieht si ein das wird nie wieder etwas..es ist einfach die Menge,die raus kommt.. wenn dann ist es besser sowas unter der Dusche oder in der Wanne..
  • Neu erstellen...