Jump to content

Natursektspielchen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doppelbettlatexlaken oder Inkontinenzlaken und 2 baumwolllacken sind meine Utensilien.
Geschrieben
Ich für meinen Teil besitze seit Jahren ein PVC-Spannlaken, welches ich „bei gefahr im Verzug“ vor dem Date aufs Bett draufziehe. Noch ein normales drüber, und schon kann der NASSE Spaß losgehen. Hinterher kann man das Ding wirklich einfach abwaschen, wenn es noch aufgespannt ist.
Geschrieben
NS von ner Frau gefällt mir sehr! Sowas kann man nicht planen wo es passiert! Man sollte schon paar Handtücher haben ;) spontan ist es immer noch am geilsten
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Marinakaefer:

Wenn Er gut im Schlucken ist, dann reicht ein Handtuch 

Ja so kann man das auch sehen. Dennoch lieber etwas mehr Vorbereitung und dafür kein Stress und sich komplett einander hingeben können.

Geschrieben
Inkontinenzunterlagen wurden extra dafür entwickelt. 😋
Geschrieben

Hab das letztes Jahrtausend bisher nur ein Paar Mal mit einer Freundin in einem privaten Schwimmbad ausprobiert. Würde für mich sonst nur in der Dusche oder an einem sommerlichen Badegewässer in Frage kommen. Das ist für mich eher eine sehr spontane Aktion, die bei aufwendiger Vorbereitung oder anschließender Großreinigung jeglichen Spass verlieren würde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Hallo :)

Ich hab nun schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und das auch an verschiedenen Orten.
Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten. Doch nun zu meiner Frage...
Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Ich freue mich auf sinnvolle Antworten und harmonische Diskussionen.
Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.

Schwarzes Latexlaken ist der bewährte Klassiker, darüber dann ein normales Spannbettlaken zum aufsaugen, damit man nicht im kalten NS liegt. Für normalen Sex ohne NS hab ich trotzdem immer ein Inkontinenzlaken unter dem normalen Laken. Das würde vermutlich auch für NS-Spiele genügen, aber wenn die Menge zuviel ist, dann lieber auf Nummer Sicher gehen. Ich lass das Inkontinenzlaken aber immer drunter, falls mal doch was durch Bewegungen am Latexlaken vorbeischwimmt 😂

Geschrieben
Latexlaken ist eigentlich immer ausreichend, falls es dazu kommt... notfalls ein Hotelzimmer buchen 😉
Geschrieben
Manche mag die Vorbereitung abschrecken, jedoch habe ich mir (dank einer mega Bekanntschaft 😘) im Baumarkt Teichfolie geholt (ruhig in 3x3 m, wenn das Bett 2x2 m ist) und dann kommt eine Wolldecke drauf. Im Grunde ist das die Vorbereitung für eine ausgiebige erotische Massage und da man danach eh weiterspielt, lohnt sich die Mühe des Aufbaus für schöne 2-3 Stunden 😉
Geschrieben
Mit Geri Unterlagen, Latexlaken und zur Sicherheit noch Matratzenschoner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daniel96:

NS von ner Frau gefällt mir sehr! Sowas kann man nicht planen wo es passiert! Man sollte schon paar Handtücher haben ;) spontan ist es immer noch am geilsten

Klar kann man es planen wo es passiert!

Geschrieben

Mit einem Latexspannbettlaken und einem normalen drüber ist es doch recht entspannt. 😊 Beim vögeln am besten einfach laufen lassen und im geilen nass umso versauter weiter ficken. 😍 Löcher abfüllen, in Ihr abpissen für beide immer mega nass, warm und versaut geil. Aber zum rumpissen ist ja nicht nur das Bett geeignet. 🤟🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.

Hoffentlich hilft dieser Vermerk 🍀

vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Für mich ist das nix.

😅

Geschrieben
Ich habe mit NS im Bett keine Erfahrung, aber viel Erfahrung mit Squirten in großen Mengen. Es gibt sogenannte Krankenunterlagen, das sind extrem saugfähige Matten, die man unter das Laken legen kann. Die saugen 2,5 Liter pro m2. Die gibt's waschbar bis zu 400 mal, oder als Wegwerfartikel im 100ter Pack. Ich empfehle die waschbaren. Die gibt's überall, wo man Artikel für die häusliche Pflege kaufen kann. Ich habe meine im Internet bestellt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir haben uns jetzt mal ein Latexlaken für die Couch bei Amazon bestellt. Mal gucken ob es hält was es verspricht.
Geschrieben
Ich hab ne ganz einfache Inkontinenzeinlage, die über die ganze Matratze geht.
Waschbar und aus der Medizintechnik.
Wollte was hochwertiges, was dann nicht knistert wenn ich mich ins Bett lege.
Das Ding ist immer zwischen Topper und Spannbettlaken.
Und dann kann's nass werden wie es eben wird 😍
Geschrieben
Bei mir wird es nicht sehr nass denn ich schlucke immer so viel ich kann, aber es ist trotzdem immer ein dichter Matratzenschoner drunter.
Geschrieben (bearbeitet)

Latexunterlage unter das Betttuch, Inko-Unterlagen aus dem Pflegebereich, gehen aber auch gut - in unterschiedlichen Größen, als "Einmal-Produkt", oder zum Waschen.

Und für die "sehr nasse Begegnung", darf es auch mal ein aufblasbares Plantschbecken sein.

Have fun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ich hab ne ganz einfache Inkontinenzeinlage, die über die ganze Matratze geht.
Waschbar und aus der Medizintechnik.
Wollte was hochwertiges, was dann nicht knistert wenn ich mich ins Bett lege.
Das Ding ist immer zwischen Topper und Spannbettlaken.
Und dann kann's nass werden wie es eben wird 😍

Und dann legte die böse Schwiegermutter 10 Matratzen auf die Erbse und darauf noch 10 inkontinenzunterlagen. 😋😁

Geschrieben
Latex Tuch drunter und ab gehts:)
  • Neu erstellen...