Jump to content

Natursektspielchen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mAaaartin:

Und dann legte die böse Schwiegermutter 10 Matratzen auf die Erbse und darauf noch 10 inkontinenzunterlagen. 😋😁

Ich hab keine Schwiegermutter... Bin also für die Matratzen und so weiter selbst verantwortlich

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Ich hab keine Schwiegermutter... Bin also für die Matratzen und so weiter selbst verantwortlich

Kennst du das Märchen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Kennst du das Märchen?

Ich lese es morgen nach, versprochen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mAaaartin:

Kennst du das Märchen?

Erledigt, ich liebe Kurzfassungen 😂😂
Martin was soll ich sagen... Du kannst mit so vielen Inkontinenzeinlagen testen kommen, ich bin und bleibe eine Prinzessin.
Hatten wir das nicht gestern erst geklärt? Oder vorgestern?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Klar kann man es planen wo es passiert!

Klar kann man es! Wenn man vorher alles vorbereitet! Ich find die Spontanität aber geiler!

Geschrieben
Eine gute Idee wäre eine Picknick Decke. Von der einen Seite weich aber es geht nichts durch.
Klar im Bett ist es schon am schönsten, weil man auf nichts weiter achten muss. Und man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wkar1:
Wer den Saft richtig liebt wird schon nix verschlabbern

Naja, es gibt aber nicht nur dieses eine, sondern noch sooo viel anderes......dafür brauchts dann schon eine Unterlage

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Honey81:

Hi SweetWeedy. Ich habe für solche Spiele ein Lacklaken. Das wird auf das bezogene Bett gelegt und da drüber kommt ein weiteres Spannbettlaken. So ist das Bett geschützt, es verrutscht nichts, ich kann dabei völlig entspannen und hinterher ziehe ich es einfach ab und kann nach der Dusche im Bett kuscheln.

Eine gute Idee. Bisher hatte ich Natursektspiele nur unter der Dusche oder Outdoor bzw. draußen. So ergeben sich noch mehr Möglichkeiten. 

Geschrieben
Vorbereitungen zu treffen nimmt meist die Vorfreude oder man ist nicht spontan aber in dem Fall ist es notwendig. Eine Latex Spannbettlaken ist zu empfehlen. Allerdings mit einer Heizdecke drunter da saß Latex doch sehr kalt ist. Vor dem Bett paar Handtücher zum draufstehen und ein Handtuch zum abtrocknen. Badelatschen damit man den Boden nicht versaut wenn es anschließend ins Badezimmer geht.
Geschrieben
Das Sicherste ist du legst eine Venylfolie mit aufblasbaren Kanten auf das Bett. Die gibts schon ab 30€. Das Bett bleibt 100% sauber und die Unterlage ist leicht zu reinigen😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb andy786:
klar im Bett...danach viel Spass beim schlafen..

Den hab ich......trotz nasser Spielerei, in einem trockenen Bett

Geschrieben
Bisher hat mich noch keine Mädel anpinkeln wolle und mein Verlangen anzupinkeln hält sich stark in Grenzen.
Kopfzerbrechen bereitet mir der Gedanke das in meinem Bett gepinkelt werde soll.Wenn schon die Matratze nich durchnässt wird,so bleibt doch der Gestank im Raum für ne Weile.Und da is es ganz aus bei mir.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Bisher hat mich noch keine Mädel anpinkeln wolle und mein Verlangen anzupinkeln hält sich stark in Grenzen.
Kopfzerbrechen bereitet mir der Gedanke das in meinem Bett gepinkelt werde soll.Wenn schon die Matratze nich durchnässt wird,so bleibt doch der Gestank im Raum für ne Weile.Und da is es ganz aus bei mir.

Gaaaaaaanz falsche Vorstellung. Echt ganz falsch

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb andy786:
klar im Bett...danach viel Spass beim schlafen..

Mh, also es geht in dem Thread darum das Bett trocken zu halten 🤔 demnach hab ich danach gar keine Probleme zu schlafen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Bezüglich des Gestanks wissen wir NS-Liebhaber was wir dagegen tun können und manchem geht es vielleicht auch darum 😉 das ist jeder individuell.

Nett, dass du dir Gedanken darum machst, aber lass das mal unsere Sorge sein 😊

Geschrieben

Ich finde es im Bett nicht unbedingt gut aber wenn's abgedeckt ist geht es auch da Mal 

Auf dem Fußboden geht es auch sehr gut und man kann es dann leicht aufwischen

Geschrieben

Sind doch keine Kater, deren Urin so stinkt 😂

Einfach mal hydrieren und die Nieren vom gelben Zeug befreien. Dann stinkt es auch nicht und die Nieren danken es einem auch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Bezüglich des Gestanks wissen wir NS-Liebhaber was wir dagegen tun können und manchem geht es vielleicht auch darum 😉 das ist jeder individuell.

Ich hab nich geschriebe das ich jemandem die Sorge um den Geruch abnehme möchte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fliegenbein205:
Guten Morgen SweetWeedy. NS ist lecker. Würde gerne dein ganzen NS schlucken, wenn du auf meinem Gesicht sitzt und schön laufen lässt und ich lecke dich dabei. NS Spielchen finde ich super. Lg

Das hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber naja

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 06:58, schrieb SweetWeedy:

Schönes Thema, das mich auch sehr interessiert 😉

Gestank habe ich nie als Problem empfunden - man sollte halt vorher keinen Spargel o. ä. essen...😉

Ich habe jedenfalls zwei Lieblingsorte. Das Bett und, vor allem auch die Dusche, weil ich es auch gut finde, wenn man sich dabei zuschauen kann. 

SweetWeedy, welche Kleidung bevorzugst du? Jeans, Jogginghose?

Geschrieben
Ich habe dafür im Keller ein eigenes Bett aufgestellt. Es wird demnächst noch mit Kunstleder oder ähnlichen bezogen. Das ist das alles kein Problem mehr
  • Neu erstellen...