Jump to content

Natursektspielchen im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 11:43, schrieb SweetWeedy:

Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?

Das ist hier kein Problem. Wenn sie sich auf meinen Mund setzt und es laufen lässt, schlucke ich alles. Da geht praktisch kein Tropfen daneben. 

Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten.

Also wir finden es im Sommer draussen, neben dem Pool immer am geistern. Das geht auch super spontan. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Ich hab nun schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und das auch an verschiedenen Orten.
Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten. Doch nun zu meiner Frage...
Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Ich freue mich auf sinnvolle Antworten und harmonische Diskussionen.
Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.

Also ich mag es im Bett auch am liebsten und ich verwende Inkontinenz Unterlagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

Niemals im Bett! Meins ist mir heilig. Und selbst in ihrem würde ich mich nicht wohl dabei fühlen. Badewanne OK. Da steht gleich die Waschmaschine daneben. Weiche Unterlagen können somit sofort gewaschen werden. Man kann gemeinsam Duschen ... . 

Aber, das ist auch klar. Diese Spielchen laufen nur, wenn beide es wirklich wollen. Das ist nichts, das ich von einer Frau als Gefallen einfordern würde. 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 15:33, schrieb SweetWeedy:

Danke erstmal für die vielen Beiträge 😁
An Honey: das mit dem Spannbettlaken ist eine gute Idee. Bin von diesen wasserfesten Matratzenschoner auf Lacklaken umgestiegen, fand das aber immer etwas kalt und ungemütlich. Hatte schon die Idee mit Handtüchern nachzuhelfen, aber das rutscht ewig nur hin und her 😅.

Werde ich also mal ausprobieren, wenn die Gelegenheit mal wieder kommt 😊.

Ich mache es ähnlich. Auf das bezogene Bett ein Latex Spannbettlacken darauf ne saugfähige 2x2 Meter Decke und ein Spannbettlacken drüber. Hat sich sehr bewährt. lg

Am 16.2.2023 at 20:37, schrieb TrolloPilz:

Gaaaaaaanz falsche Vorstellung. Echt ganz falsch

Kann ich nicht nachvollziehn. Latexlaken abwischen, Decke und Spannbettlaken in die Wama und alles ist gut. 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 15:04, schrieb lucky050:

In der Dusche ist es sehr unbequem

Meine Dusche ist 1x1 meter. Da ist genug Platz :smiley:

Geschrieben

Ich bevorzuge es da auch lieber in der Wanne, wenn sie brav kniet. Outdoor ist auch ok, im Bett find ich es nicht toll.

Geschrieben
Ich würde dafür auch lieber die Dusche nehmen, da ich eine sehr große eben erdige habe. Natürlich auch in der Natur. Es gibt natürlich auch spezielle Lacken die man benutzen kann.
Geschrieben

Wasserdichtes Laken oder Handtuch. Oder natürlich genug Durst... 

Geschrieben

P1020525.thumb.JPG.b4aee9e38e793c2c2e7a4bebf140d343.JPGIch finde ein Lacklaken  sehr erregend weil man kann sich darauf einfach gehen lassen und Aufpassen das nichts ins Bett läuft ist dann auch nicht ich habe so was auf meinem Sofa

P1020525.JPG

Geschrieben
Ich habe ein Latexlaken das ich entweder so drüber lege, oder auch mal mit Bettbezug drüber. Finde beides ganz gut und sorgt dafür das man danach alle Spuren problemlos beseitigen kann.
Geschrieben

Wir haben damals zum Schutz ein Latex Laken genommen, damit nicht das ganze Bett  danach eingesaut war.

Mittlerweille würde ich wohl noch so Schutzunterlagen ( für Urin ) drunter legen .

Geschrieben

Grundsätzlich liebe ich NS Spiele in jeder Form und an jedem Ort. Früher hatte ich das Bett immer mittels Inkontinenzunterlagen oder einem Latexlaken geschützt. Irgendwann meinte eine Frau, mit der diese Vorliebe in der Umsetzung gar nicht eingeplant war  mitten beim Akt " magst Du es sehr nass" Kaum hatte ich dieses bejahrt ließ sie es in der Missionarsstellung laufen. Im ersten Moment, wo ich ans Bett dachte wear ich entsetzt, aber schnell merkte ich auch das es mich sehr erregt.

Mitlerweile liebe ich es, wenn Frau es darauf anlegt mir die ein oder andere Spur im Bett zu hinterlassen und ich auch nach einem Treffen in der Nacht beim aufwachen ihre Nässe spüre.

Für mich ist Selbstbefriedigung auch in einer Beziehung normal. Wenn ich zb Mittags das Bedürfnis habe und in Stimmung bin, warum soll ich dann bis zu ihrer Heimkunft am Abend warten, ohne Gewissheit das sie dann ebenfalls Lust hätte. Also schwelge ich in Fantasie, Erinnerung oder nehme mir einen biologischen Film zur Hilfe. Sollte am Abend dann doch Sex auf der Speisekarte stehen.... im Regelfall wäre "er" dann wieder einsatzbereit :-)

Geschrieben

Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Es gibt im Erotikhandel so ein aufblasbares Sexlaken, was wie eine flache Wanne oder wie ein flacher Pool ist und somit das Bett schützt, falls es mehr Naturstekt geben sollte.

Geschrieben

Wenn es darum geht ihre Pisse zu saufen dann ist es mir egal wo und was darunter zu leiden hat....💦💧Meine Gier ist so groß das ich vor Geilheit nicht mehr denken kann.....💧💦💥🔥

Geschrieben

Ich nutze Orte wie öffentliche Parks,Dachböden,Spielplätze,Hausflure, Hecken,Aussenkloos,usw.💯💦💧👍Und wenn es Zuhause passiert dann gehen wir in die Wanne,Balkon,Keller....💯💯😍Und wenn in Bett dann muss sie ihre Pussy fest in meinen weit aufgerissen Mund hinein stopfen dann geht auch nichts daneben,oder?💧💦💋 schlucken, schlucken,und schlucken.....🌊💦💧💯

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 16:24, schrieb Aurora45:

Ich habe ein großes wasserdichtes Laken, darüber kommt ein Spannbettlaken und große Badetücher die schön aufsaugen und immer wieder ausgetauscht werden.... ich mag es nicht, im kalten NS zu liegen...... so vorbereitet kann ich die Spielerei dann schön ausgiebig genießen 😁

Klingt wieder perfekt

Geschrieben

Als aktive Natursektfans gibt es für uns diese Praktik nur in der Badewanne oder Dusche. Bei gutem Sommerwetter gern auch Outdoor.

Geschrieben

Moin, Natursekt Spiele sind wunderbar. Nur nicht die Vorbereitungen. Die entzaubert meine Lust darauf. Deshalb nicht so gerne im Bett.

Gerne nutze ich einen Spaziergang zu einem Jägerstand. Der Spender positioniert sich auf der Leiter und darf sich über mir ergießen. Rückengerecht geht's dann an's sauber lecken. Ich kann gar nicht sagen ob mir Frau oder Mann lieber ist. Ich genieße den heißen Strahl egal wo oder in mir. Ich als Spender habe ebenso den Lustfaktor....sich fallen, überwinden und einfach eine Art Last und Scharm mit dem Natursekt rauszulassen. Lieben Gruß Reno

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 16:24, schrieb Aurora45:

Ich habe ein großes wasserdichtes Laken, darüber kommt ein Spannbettlaken und große Badetücher die schön aufsaugen und immer wieder ausgetauscht werden.... ich mag es nicht, im kalten NS zu liegen...... so vorbereitet kann ich die Spielerei dann schön ausgiebig genießen 😁

Kopfkino

Am 19.3.2023 at 07:07, schrieb renasia:

Wir haben damals zum Schutz ein Latex Laken genommen, damit nicht das ganze Bett  danach eingesaut war.

Mittlerweille würde ich wohl noch so Schutzunterlagen ( für Urin ) drunter legen .

Damals?? Keine Lust mehr darauf? Ist doch toll

• Neu erstellen...