Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Ohhh jaaa, immer schnell rein damit, je mehr desto besser und am besten mit anlauf.??? Ich möchte bei den antworten hier keine frau sein.
Geschrieben
Bis jetzt habe ich noch mit meinen großen Penis keine Probleme gehabt in auch Anal rein zu bekommen bei den Frauen wollten in meistens bis zum Anschlag rein bekommen auch in ihren engen Muschis oder Oral keine Probleme
Habe einen sehr großen Penis von 21/6 cm
Habe aber auch eine Penispumpe womit ich in noch größer mit Pumpen kann was auch viele Frauen Mega geil finden
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heiko_45:

Bis jetzt habe ich noch mit meinen großen Penis keine Probleme gehabt in auch Anal rein zu bekommen bei den Frauen wollten in meistens bis zum Anschlag rein bekommen auch in ihren engen Muschis oder Oral keine Probleme
Habe einen sehr großen Penis von 21/6 cm
Habe aber auch eine Penispumpe womit ich in noch größer mit Pumpen kann was auch viele Frauen Mega geil finden

Männer gibt es hier..... :joy:. Pass bloß auf, dass dein großer Schwanz nicht platzt, wenn du zu viel pumpst und natürlich ist er 21/6 cm:joy:. Ich glaube ja, dass die meisten Männer hier Nachhilfe im Abmessen brauchen.

Geschrieben
Dass man nicht darauf kommt, daß jemand etwas schlicht ablehnt, weil er es nicht mag, sondern drauf zu fokussieren, wie groß doch der eigene Schwanz ist, beantwortet doch eigentlich alles.
Geschrieben
Hast es doch angeblich selbst erfahren, wozu dann noch die Frage.... Hmmm...🥱
Geschrieben

Und wenn dieselbe Frau manchmal Bock drauf hat und machmal nicht, und das sogar bei demselben Schwanz.. ähhh Mann, nee, also doch auch Schwanz ?? Woran liegt es dann?

Geschrieben

Das hängt von der Frau ab! Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

WAS??? 😱

Dem hätte ich rechts und links eine gefeuert, aber sowas von!!! Geht garnicht! 😠

Da musst schon die Faust nehmen 

Wie bei Grönemeyer was soll das.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Profi38100:

Kürzlich hat eine Frau Anal abgelehnt, weil sie Angst wegen meiner Schwanzgrösse hatte. Auch ihre Vagina war sehr eng; sie war zwar feucht aber ich konnte nur ganz langsam und sehr vorsichtig in sie rein.

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

 

Ich bin kein Mediziner, aber ich denke das man von der Enge der Vagina nicht auf die enge des Hintertürchens schließen kann. Ob diese Ablehnung etwas mit deiner Schwanzgröße zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, es war vielleicht nur eine gute Ausrede, die dir ja auch noch geschmeichelt hat.

Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn auch ablehnen würde ab einer gewissen Schwanzgröße, aber ich bezweifele, dass die jemals in meinem Bett landet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Da musst schon die Faust nehmen 

Wie bei Grönemeyer was soll das.

Mitten rein die Faust! Bääämmm!!! 👊🏼💫💣💥

Geschrieben
Mit Vorarbeit ist vieles möglich und dann wird auch die Vagina dehnbar.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SinnlicheFreyja:

Mit Vorarbeit ist vieles möglich und dann wird auch die Vagina dehnbar.

Darm, nicht Vagina.

Geschrieben

AnalAndingen...

Ich habe da schon sooo unterschiedliche Gründe erlebt...

...weshalb eine Frau Analverkehr dann in dem doch finalen Moment doch ablehnt...

Die Angst vor der Penisgröße war lediglich einer von doch schon recht vielfältigen Gründen in dem Moment...

...die Angst vor deutlichen Schmerzen... die Angst vor unzureichender Vorbereitung... die Angst vor längerfristiger Beeinträchtigung...

Kommunikation ist meiner Erfahrung nach ungemein wichtig... darüber aufmerksam zu sprechen und dann eben auch darauf nachhaltig vorzubereiten...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Darm, nicht Vagina.

Der Schliessmuskel wird ordentlich strapaziert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aussernzell899:

Klar geht sogar ein Pferde dildo rein

Bei dir ? Na dann viel Spaß .....

Geschrieben
Ein intensives vertrauensvolles Vorspiel und Vorbereitungen helfen. Und wenn man einander nicht genau einzuschätzen weiß, ist langsames und vorsichtiges Penetrieren meiner Meinung immer angebracht.
Spätere Steigerungen gehen von alleine.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie Du die "bitches" bezeichnest, ist völlig egal. Du wirst das entsprechende Klientel dann schon anziehen, z.B. die, die hier im Forum anonym mitteilen, wie geil es war, Dich abzureiten. Gibt ja offenbar für alles Abnehmer. :joy:

Hast recht. Man muss seine Zielgruppe kennen! Meine Suche ich ja noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bändiger:

Ein intensives vertrauensvolles Vorspiel und Vorbereitungen helfen.

Wenn eine Frau kein Anal mag und Du weiter versuchst, wird es eh kein weiter geben und Du bist draussen. Dann hat's geholfen. 😁

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Empathie,  Einfühlungsvermögen und Gespür für die jeweilige Situation habe ich einfach vorausgesetzt.

Scheint jedoch nicht selbstverständlich zu sein, ich vergaß.

×
  • Neu erstellen...