Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke auch das die Frauen es eher wegen der Praktik ablehnen. Wenn ich zwei Eingänge habe, wozu soll ich da den Ausgang zweckentfremden. 😂
Geschrieben

Ich hab generell was gegen Anal  .. ob es der kleine Finger ist oder die Krumme Banane :-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was ist das bloß mit den Männern und Analverkehr? ...

Oft wird wegen einem Tröpfchen Blut Zirkus gemacht, aber anal wollen viele :confounded:

Wohl einfach nicht mehr meine Welt O.o

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beachballs:

plumpe Form von Eigenwerbung

Die aber eher nach hinten losgegangen ist, viele Fans sind jedenfalls nicht zu entdecken.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wikifolio:

Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Flutscht??? Nach stundenlangen Wehen, oft Dammriss oder -schnitt?!? Was für ein trauriger Beitrag und das im Jahr 2023  :-((

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Flutscht??? Nach stundenlangen Wehen, oft Dammriss oder -schnitt?!? Was für ein trauriger Beitrag und das im Jahr 2023  :-((

Das wurde jetzt schon mehrfach klargestellt. Du willst doch nicht behaupten,  daß es Penise gibt, die Kindskopf groß sind. Die Vagina ist für Vaginalverkehr geschaffen. Der Enddarm nicht. Da flutscht gar nichts. 

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wikifolio:

Wollte wie gesagt nur ausdrücken,  dass es nicht sein kann,  dass ein Penis zu groß für die Vagina ist.

Auch wenn es "technisch" möglich wäre, haben viele trotzdem da keine Lust drauf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Auch wenn es "technisch" möglich wäre, haben viele trotzdem da keine Lust drauf!

Auf Vaginalverkehr? Das wäre mir neu. Bleiben Sie bitte beim Thema. 

Geschrieben
Die Fragen kann nur Dr.Sommer,sein Team und seine Schwiegermutter beantworte.
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrFarelly:

Ich würde mal behaupten, dass "Länge" beim Analverkehr tatsächlich eher ein Hindernis darstellt als der Umfang.

Vaginal stört manchmal die Länge, wegen Schmerzen am Muttermund. Dicke wird nicht immer gemocht. Natürlich gibt es ein paar Fans, siehe "Fisting" usw. Viel bz. immer auch Kopfsache.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wikifolio:

Bleiben Sie bitte beim Thema. 

Hätten Sie das vor 23 Stunden gemacht, wäre die Nebendiskussion gar nicht passiert :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Hätten Sie das vor 23 Stunden gemacht, wäre die Nebendiskussion gar nicht passiert :-))

Der Vaginalverkehr ist von der Natur gewollt,  der Analverkehr nicht. Wie viele Prozent der Säugetiere verkehren Anal?

Geschrieben

Ich habe schon das Gegenteil erlebt. 
 

Da glaubte eine Frau das „Er“ Ihr für GV zu groß währe, doch AV hätte sie mit mir gemacht. Hätte, da ich mich gegen diese Frau entschieden habe. 
 

Ansonsten bin ich nicht so scharf auf AV, frage Frauen nicht danach und wenn der Wunsch von ihnen kam, kannten sie „Ihn“ schon, also war Er ihnen dann wohl nicht zu groß für AV. 

vor 45 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das wurde jetzt schon mehrfach klargestellt. Du willst doch nicht behaupten,  daß es Penise gibt, die Kindskopf groß sind. Die Vagina ist für Vaginalverkehr geschaffen. Der Enddarm nicht. Da flutscht gar nichts. 

Glücklicherweise bin ich nicht mit einen „Riesen“ ausgestattet, wovon es aber auch nur SEHR wenig Männer mit gibt, doch kann Frauen ein Penis zu groß sein. 
 

Die Länge ist da nur ein Problem, wenn Männer damit nicht um können! Doch 7 oder 8 cm Durchmesser, empfinden nicht alle Frauen angenehm. Mit gewisser Dehnung mag er wohl reingehen, was aber nicht heißt, das es Frauen als angenehm empfinden. 

Geschrieben
Oha! Anonymes Mitglied 15 gibt es hier schon. Hattet ihr wieder Spaß? 😋😁
Geschrieben
Ich weiß es nicht, ich bin kein Frauenarzt.
Aber ich glaube du kannst es dir selber beantworten, wenn du dir selber von hinten mal verwöhnen lässt. Bitte vorher messen und dann probieren wie sich 20 mal 6 cm anfühlen. Ich würde klein anfangen und dann immer größer. Und ich glaube nicht das die Leute, die früher solche Fragen stellen, noch weiter solche Fragen stellen.
Geschrieben
Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Leider! Und dabei ist es nach meiner Erfahrung gar nicht nötig. Wenn man(n) auf sie eingeht, es behutsam beginnt, ihr auch hilft, dabei zu entspannen, dann ist AV etwas sehr schönes. Für beide! Ja, auch ganz unabhängig von der Schwanzgröße (bzw. -dicke).
Geschrieben

Ich (W) habe mit der Schwanzgröße nie ein Problem gehabt, weder vaginal noch anal, im Gegenteil.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb bipiett:

Ich (W) habe mit der Schwanzgröße nie ein Problem gehabt, weder vaginal noch anal, im Gegenteil.

Du hast ja auch einen kleinen Pimmel. Klar gibt es da keine Probleme dabei

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 18:00, schrieb AKAK27:

Gegenfrage: wie fühlt es sich für dich an, wenn man dich mit einem Schwanz oder Dildo heftig penetriert?

Ziemlich geil ! 😁

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69DU69BBL:

ist AV etwas sehr schönes. Für beide! Ja, auch ganz unabhängig von der Schwanzgröße (bzw. -dicke).

Unbestritten gibt es Liebhaber dieser Praxis, aber ganz unabhängig von der Größe sicher nicht! Wer "geübt" ist, steckt da sicher mehr weg, als ein Anfänger/Eine Anfängerin :-)) Trotzdem will das nicht jede/r!

Geschrieben
Klar kann die Größe gerade beim anal Verkehr eine Rolle spielen.
Eine ehr unerfahrene Person in dem Bereich lehnt wohl die dickere Version ab gerade weil sie noch unerfahren ist und nicht unbedingt auf den Schmerz steht.
Ist dann wie nen klarer selbst Schutz der akzeptiert werden muss... Und wenn dann ganz behutsame mit viel Geduld und Vorsicht vorbereitet wird. Doch die Geduld haben wohl die wenigsten.

Tja und dann gibt es noch die die geübter sind und es mögen wenn mann mehr hat auch anal.
Aber wenn du zu den gehörst die wirklich mehr haben solltest du doch wissen das es nicht jeder Manns( fraus) ding ist und wenn wie du mit frau umgehen solltest.
Mal schnell bissel spucken und drück rein wäre da wohl kontra produktiv außer Frau steht genau da drauf.
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 20:59, schrieb Aurora-20:

Naja, soo riesig ist dein Geselle nun auch nicht.
Bis lang, waren die Männer immer sehr einfühlsam und gab keine Beschwerden.
Der Anus und die Vagina sind mit sehr guten und dehnbaren Muskeln ausgestattet.
Es gibt auch die Möglichkeit, den Anus beim Vorspiel mit einem kleinen Plug schon etwas zu dehnen.

Weißt du denn überhaupt was groß ist 

Geschrieben
Die Länge ist für mich eher vaginal "ein Problem" wobei das auch nicht der richtige Ausdruck ist. 20cm reingeprügelt zu bekommen ist schon manchmal (je nach Stellung) grenzwertig.
Anal ist dann eher die Dicke das Problem, da waren die 20 cm Länge nicht störend.
Und Mal ehrlich wenn dann nur ganz langsam Millimeter für Millimeter weitergekommen wird, ist das doch auch doof.

Für mich perfekt in jeder Hinsicht waren 17x4 (laut den Angaben auf dem Profil, nachgemessen hab ich nicht)
Geschrieben

Ich würde einer Frau niemals diese Sache aufzwingen und finde so oder so nichts daran

×
  • Neu erstellen...