Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was ist das bloß mit den Männern und Analverkehr?
 

Das frage ich mich auch jedesmal.

Gefühlte 80 % der Männer ficken lieber ins Hintertürchen statt den richtigen Eingang zu nehmen.

 

Wenn ich auf Analverkehr stehen würde wäre es egal ob Mann oder Frau. Man stochert bei Beiden in Essenresten rum. :joy:

Geschrieben
Einen zu großen Schwanz hatte ich bis jetzt noch nicht! 😜
Müsste schon mehr als 24x7 sein. 😏
Geschrieben
Naja, soo riesig ist dein Geselle nun auch nicht.
Bis lang, waren die Männer immer sehr einfühlsam und gab keine Beschwerden.
Der Anus und die Vagina sind mit sehr guten und dehnbaren Muskeln ausgestattet.
Es gibt auch die Möglichkeit, den Anus beim Vorspiel mit einem kleinen Plug schon etwas zu dehnen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duundich69:

obwohl ich die Dame richtig feucht oral vorbereitet hatte.

Das ist ja unerhört! So viel Arbeit hast du dir gemacht und dann das!

 

vor 3 Stunden, schrieb LaNaLe:

der nächste der hören will dass er einen super dicken und harten Schwanz hat und nur deshalb leider nie eine Frau abbekommt

Sooo schade... Den Stich bekommt der Durchschnittsschwanz :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Also Männer: alles klar?!😉

Ja, ich zieh mich demütig zurück....und das auch noch mit Präputium.....:pensive::wolf:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Gut, dass wir darüber jetzt auch Bescheid wissen.

Also Männer: alles klar?!😉

Wie wenn ne Bierflasche zwischen den Beinen bommelt...oha 😮😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, ich zieh mich demütig zurück....und das auch noch mit Präputium.....:pensive::wolf:

Schaaaade. Wird doch jetzt erst spannend. 😁

 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wie wenn ne Bierflasche zwischen den Beinen bommelt...oha 😮😅

Du kannst aber auch empfindlich sein, wah?🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

kannst aber auch empfindlich sein, wah?🙃

Ja aber sicher...nennt sich Mimose 👌😅

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr Kerle ständig ins Arschloch ficken wollen. Seit doch einfach nur froh wenn ne Frau euch dahin führt ,wenn sie Bock drauf hat. Nein das hat nix mit Schwanzgröße zu tun, nur ihr seit zu grob und wollt alles erzwingen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei der Qualität der Fragen grenzt es an ein Wunder, dass "die" Frauen nicht jede Art von Sex ablehnen. 

🤔Vielleicht hat sie es ja:

"Dein Penis ist ja sooooo groß und  daher für alle Arten von Sexualität bei mir/mit mir  ungeeignet".

freundliche Absage - als Kompliment verpackt

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Manche sehen den Anus einfach als Ausgang. Und manche haben keine Lust die natürliche Schließkraft zu verlieren und womöglich inkontinent zu werden, weil Typen ihren Schwanz reinquetschen müssen. 🙄
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Carole202:

Gut, dass wir darüber jetzt auch Bescheid wissen.

Also Männer: alles klar?!😉

Habe das Werbeplakat gesehen und muss sagen 

Danke aber nein danke. 

Geschrieben
An Rosenrot13, das ist quatsch! Du verlierst keine Schließkraft, im Gegenteil, du trainierst den Schließmuskel. Ich denke eher, das ist eine Kopfsache. Verständlich! Nicht jeder Mensch empfindet Spaß in dieser Region! Vertrauen und zu spüren, es ist meins oder es stößt mich ab, und die Akzeptanz und Verständnis des Partners, eines No-Go ist ganz wichtig!
Geschrieben
Ich glaube auch, dass Frauen Sex mit mir kategorisch ablehnen, weil mein Schwanz zu groß ist.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rudisorglos123:
Ja....hatte ich auch schon. Gerade wenn er etwas dicker ist, haben einige Frauen auch Angst. Trotz Gel oder ähnliches, muss man dann halt akzeptieren.

Oh ja, wir bibbern vor Angst 🤦‍♀️

Geschrieben


An MalcomS . Ich bin Geburtshelfer und ich kriege als Mann echt das kotzen, was hier einige von sich geben! Die weibliche Vulva passt sich bei erregtem bzw. Stimulationen der Wollust an! Wir haben Kopfgrößen von 48 cm bei der Geburt wo wir zu 90 % keine Entlastungsschnitte mehr durchführen! Es liegt eher daran, dass Du Deine Partnerin nicht stimulierst! Du solltest mal in Dich gehen oder in den Spiegel schauen bzw. Deine Art und Weise ablegen, dass die Dame keine Schmerzen bei der Penetration erleidet!
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich glaube auch, dass Frauen Sex mit mir kategorisch ablehnen, weil mein Schwanz zu groß ist.

Gut, dann bist Du mit mir der einzige Mann auf dieser Plattform, der das gleiche schwanz-harte Rosettensprenger-Ficksal teilt und sich ebenfalls nur zur schriftlichen Unterhaltung der Muschis hier eingefunden hat!

bearbeitet von ThortyDogt
Absatzschwierigkeiten
Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Male diesen Fall, dass die Größe zur Ablehnung geführt hat. Aber für mich ist das überhaupt nicht schlimm und ich kann darauf auch gerne verzichten. Gibt ja noch genügend andere Sachen. Am wichtigsten ist der Spaß für alle Beteiligten. Und alles andere ergibt sich einfach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, wie weit du über eine Geburt eines Kindes informiert bist, aber "durchflutschen" in Zusammenhang mit stundenlager Wehentätigkeit sodass am Ende das Kind geboren wird, kann nicht mit nem "größerem" Schwanz verglichen werden.

Ich kenne den Geburtsvorgang, war bei der Geburt der Tochter mit dabei. Der Vergleich hinkt. Wollte wie gesagt nur ausdrücken,  dass es nicht sein kann,  dass ein Penis zu groß für die Vagina ist.

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich wäre euch zutiefst verbunden wenn ich euch mit OT in den OT Bereich begebt, gerne auch einen Quasselthread und buntes Allerlei. Aber hier nun bitte wieder beim ET bleiben. Danke.

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

(der nächste, der hier OT schreibt schuldet mir einen Kaffee *drohhhhh*)

×
  • Neu erstellen...