Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

(der nächste, der hier OT schreibt schuldet mir einen Kaffee *drohhhhh*)

Och menno, dabei waren wir im Thema und sooo lieb...aber gut....----> Da:

grafik.png.94ca9768e655138b60c00106e9064fbe.png

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Gut, dann bist Du mit mir der einzige Mann auf dieser Plattform, der das gleiche schwanz-harte Rosettensprenger-Ficksal teilt und sich ebenfalls nur zur schriftlichen Unterhaltung der Muschis hier eingefunden hat!

Was bleibt uns beiden Prügelprinzen auch sonst übrig? 🥲

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

der nächste, der hier OT schreibt schuldet mir einen Kaffee *drohhhhh*)

Hüstel...😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Was darf ich dir denn kredenzen? Cappuccino oder lieber Latte Macchiato?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profi38100:

Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

....Seit meiner Penisverkleinerung nicht mehr...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Anal: Schmerzen beginnen schon bei 3cm Wurst RAUS, net rein.

Da ist man froh und schweißgebadet, wenn man es durch hat. Da brauch ich keinen Grobmotoriker (ich wiederhole mich), der da REIN will.

Ja, schon probiert, aber in den seltensten Fällen (1:100 meine eigene Erfahrung negativ) hat der Mann die Geduld , um zu DEHNEN...nicht schmerzhaft fingernGanz ätzend: wenn der Mann in der Körperöffnung auch noch den  Finger um 90 Grad beugt und SO versucht, aus dem Loch wieder rauszukommen. Toll, wenn er dann am Schliessmuskel SO gewaltsam RAUS will und meint, DAS wäre eine adäquate Dehnung.

Du hast schon beim Stuhlgang Schmerzen, lässt dich aber von mindestens 100 Männern( oder sogar noch mehr um auf so eine Statistik zu kommen) Anal nehmen um auf deine eigene negative Erfahrung zu kommen?

Echt krass, da frag ich mich warum lässt man das dann nicht lieber bleiben? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Ihr Lieben,

ich wäre euch zutiefst verbunden wenn ich euch mit OT in den OT Bereich begebt, gerne auch einen Quasselthread und buntes Allerlei. Aber hier nun bitte wieder beim ET bleiben. Danke.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Oooopf Topic, Top poppig, oft Tophits...egal. Hier ist dein Kaffe gereicht.Z️um Wohl.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MalcomS:

Was bleibt uns beiden Prügelprinzen auch sonst übrig? 🥲

Ja die fetten Prügel...ohne Prinzen! Hat doch was elementar wichtiges hier! Fürn Poppes....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja die fetten Prügel...ohne Prinzen! Hat doch was elementar wichtiges hier! Fürn Poppes....

Neid kocht jedenfalls keinen OT-an-ET-nach-Hause-Telefonier-Kaffee!

Geschrieben

Ich bin eine Frau und lehne anal ,grundsätzlich ab! Versucht ,einmal...war für mich wie rückwärts kacken ,vom Gefühl..mehr nicht...und tat zuerst sehr weh!  Hab ich absolut nichts von!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SmegmaAbu:

An MalcomS . Ich bin Geburtshelfer und ich kriege als Mann echt das kotzen, was hier einige von sich geben! Die weibliche Vulva passt sich bei erregtem bzw. Stimulationen der Wollust an! Wir haben Kopfgrößen von 48 cm bei der Geburt wo wir zu 90 % keine Entlastungsschnitte mehr durchführen! Es liegt eher daran, dass Du Deine Partnerin nicht stimulierst! Du solltest mal in Dich gehen oder in den Spiegel schauen bzw. Deine Art und Weise ablegen, dass die Dame keine Schmerzen bei der Penetration erleidet!

Ich freue mich, dass du eine Arbeit mit Sinn gefunden hast.

Aber mein Schwanz ist einfach zu groß.

Aufgrund meiner Schwanzgrösse habe ich auch keine Partnerin. Und wenn du so ein Teil hättest wie ich, würdest du wissen, dass das eine Bürde ist, die ich da mit mir herumtrage. Du redest von Stimulation und Penetration. Soweit kommt es bei mir ja gar nicht erst.

Dabei behandel ich die bitches echt mit Respekt. Aber einen wegstecken ist nicht drin. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich glaube auch, dass Frauen Sex mit mir kategorisch ablehnen, weil mein Schwanz zu groß ist.

...kann man so schlecht beurteilen müsste man mal sehen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Du hast mir was voraus… Ich habe den Kommentar nicht einmal verstanden… Hab das mal geliked. Aber adäquat drauf reagieren kann ich nicht. Darum schließe ich mich deinem Kommentar an. 

PS: Ja, gibt ne weitere Kaffesespezialität. Bin gespannt, ob das eingelöst wird.  Und ich bring Törtchen mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔 Es soll auch Frauen geben, die auch Analverkehr bei einem Micropenis ablehnen.

Weil Ihnen die Praktik halt nicht gefällt/nichts gibt....

Einzig und allein die Frau entscheidet selbst, was ihr gut tut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...kann man so schlecht beurteilen müsste man mal sehen 🤣

Valentinstag ist vorbei 😘

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SmegmaAbu:

An MalcomS . Ich bin Geburtshelfer und ich kriege als Mann echt das kotzen, was hier einige von sich geben! Die weibliche Vulva passt sich bei erregtem bzw. Stimulationen der Wollust an! Wir haben Kopfgrößen von 48 cm bei der Geburt wo wir zu 90 % keine Entlastungsschnitte mehr durchführen! Es liegt eher daran, dass Du Deine Partnerin nicht stimulierst! Du solltest mal in Dich gehen oder in den Spiegel schauen bzw. Deine Art und Weise ablegen, dass die Dame keine Schmerzen bei der Penetration erleidet!

Und ich kriege das kotzen,wenn Sex...mit Geburt verglichen wird!

Geburt ist schmerzhaft...solltest du wohl wissen,als Geburtshelfer!

Soll Frau nun solchen Sex über sich ergehen lassen...schmerzhaften...nur weil's bei ner Geburt ja auch geht? Und wie viele erleiden nen Dammriss oder es muss geschnitten werden...oder nen Kaiserschnitt?

Und nicht alle Frauen wollen sich weiten..jedes weiten tut zuerst etwas weh oder ist unangenehm!

Man..ey...behalte Deinen Mist für Dich...Du Geburtshelfer!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Gut, dann bist Du mit mir der einzige Mann auf dieser Plattform, der das gleiche schwanz-harte Rosettensprenger-Ficksal teilt und sich ebenfalls nur zur schriftlichen Unterhaltung der Muschis hier eingefunden hat!

Moment, ihr zwei! Ich bin ja auch noch hier! 🤓🏽

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich kenne den Geburtsvorgang, war bei der Geburt der Tochter mit dabei. Der Vergleich hinkt. Wollte wie gesagt nur ausdrücken,  dass es nicht sein kann,  dass ein Penis zu groß für die Vagina ist.

Doch es kann sein!

Die Geburt ist schmerzhaft,auch weil  es sich so dehnt...sollte bekannt sein!

Frage: welche Frau möchte solchen Sex haben?

Möchtest Du Schmerzen ,beim Sex haben?

Ich lehne grosser als normal ab! Und ich spreche nicht von anal,das lehne ich grundsätzlich ab!

Ich hatte grosser als normal...nie wieder! Bin nicht scharf drauf,das es unangenehm

wird!  Frauen sind unterschiedlich gebaut!  

Wann wird das endlich Mal begriffen?!

Wann liest man endlich mal.nicht mehr...Geburtsvergleich und Sex?  Was stimmt denn mit Euch nicht....und da Frage ich alle....das man schön empfindenden Sex ...mit ner schmerzvollen Geburt ,vergleicht! Unfuckingfaßbar! 

Geschrieben
Eine Freundin hatte sich ihrem letzten Partner zuliebe auf Analsex eingelassen, mir aber von vornherein gesagt, dass ihr Analsex einfach sexuell nichts bringt. Also habe ich ihr gesagt, dass ich sie nicht danach fragen werde. Falls sie neugierig darauf sein sollte, wie Analsex mit mit mir ist, möge sie einfach auf mich zu kommen. Das hat sichtbar zu ihrem Wohlbefinden beigetragen und deshalb werde ich das in Zukunft immer so handhaben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M60W52:

Wie schon erwähnt das ist ein Ausgang kein Eingang. Verstehe es sowieso nicht das manche Frauen es mögen und ganz viele Männer darauf stehen. Ich habe es noch nie praktiziert und lehne es auch kategorisch ab. Eine Frau hat so einen tollen Körper das mann dieses Körper teil oder Öffnung nicht braucht

Du hast also schlicht keine Ahnung wie schön das ist. Dann magst Du ja auch kein Blasen, weil da kommt nur Speise rein und kein Schwanz...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Gänzlich ohne Zweifel....einmal gepoppt, statt immer gekloppt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Du hast also schlicht keine Ahnung wie schön das ist. Dann magst Du ja auch kein Blasen, weil da kommt nur Speise rein und kein Schwanz...

Versuche ihm nicht zu unterstellen,er wusste nicht ,was schön ist! Er ist mal.ein Mann,der die Frau zu schätzen weiss...das es anal nicht Brauch!

Wenn ich sowas schon lese:"du hast schlich keine Ahnung wie schön es ist"!🤦🏻‍♀️

Wird er schon wissen...und hat ein anders empfunden als Du...nämlich ein besseres! 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich kenne den Geburtsvorgang, war bei der Geburt der Tochter mit dabei. Der Vergleich hinkt. Wollte wie gesagt nur ausdrücken,  dass es nicht sein kann,  dass ein Penis zu groß für die Vagina ist.

Hmm, ich finde schon, dass ein Schwanz zu groß sein kann, denn wenn er mit auf den Muttermund hämmert, ist er das definitiv

• Neu erstellen...