Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank24340:

Ich stell mit bei solchem Thema immer die Gegenfrage: "Würde Mann sich selber von einem anderen Mann in die Poperze vögeln lassen!?" 

NEIN! Man(n) ist ja nicht schwul!" 

Nicht jeder und auch nicht jede möchte sich in den Hintern *icken lassen (Jugendkonform!) und genau das sollte man auch respektieren. Dabei ist die Länge x Breite x Phi ziemlich egal. 

Also ich bin nicht schwul, aber bi, und ja, auch als Mann mag ich gern einen Schwanz im Hintern haben. Ein tolles Gefühl. Wir haben einen super Hausfreund, der das perfekt kann.

Geschrieben
Es kommt denke ich nicht auf sie Größe an. Sondern wie Mann damit umgeht. Ein kleiner grob Rammler kann schmerzhafter sein als ein riesen Schwanz wo der Träger mit umgehen kann, was nicht Blümchen Sex bedeuten muss
Geschrieben
Wird halt nicht angenehm sein egal welche Größe. Geh Mal zum Urologen und lass dir nen Abstrich machen, ggf hilft es bei der Antwortfindung ✌️😎
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Doch es kann sein!

Die Geburt ist schmerzhaft,auch weil  es sich so dehnt...sollte bekannt sein!

Frage: welche Frau möchte solchen Sex haben?

Möchtest Du Schmerzen ,beim Sex haben?

Ich lehne grosser als normal ab! Und ich spreche nicht von anal,das lehne ich grundsätzlich ab!

Ich hatte grosser als normal...nie wieder! Bin nicht scharf drauf,das es unangenehm

wird!  Frauen sind unterschiedlich gebaut!  

Wann wird das endlich Mal begriffen?!

Wann liest man endlich mal.nicht mehr...Geburtsvergleich und Sex?  Was stimmt denn mit Euch nicht....und da Frage ich alle....das man schön empfindenden Sex ...mit ner schmerzvollen Geburt ,vergleicht! Unfuckingfaßbar! 

Ab wann ist für dich größer als normal?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Profi38100:

Kürzlich hat eine Frau Anal abgelehnt, weil sie Angst wegen meiner Schwanzgrösse hatte. 

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? 

Nein, die gibt es nicht, sie hat Dich ja abgelehnt. :confused:

Geschrieben
Also wenn eine Frau GV sowie AV mag, dann ist es wirklich oftmals Glgrößenabhängig. 😅
Ich hatte bereits den Fall dass sie sehr kurz gebaut war, da ging gerade mal 3/4 rein, dann hätte sie schmerzen wegen der Gebärmutter. Haben uns dann auf Anal verständigt und da ging er sehr gut ganz rein und sie ab wie sonst was.
Anderer Fall war allerdings auch schon dass sie AV echt mochte, aber "er" einfach zu dick für sie war. Da ging anfangs nur GV und Plug Training. Nach 2 Wochen und nachdem Plug schon Stunde drin war beim Sex, ging es dann auch.
Ich hatte allerdings auch schon (Goth sei dank seltenst) den Fall dass ich mich ausgezogen und sie sich nach Begutachtung entschlossen hat sich an zu ziehen (kein GV) und 2 mal wo trotz probieren und Vorspiel AV nicht ging oder verweigert wurde.
Naja, eine Frau kenne ich allerdings die voll drauf stand wenn ich ohne Vorspiel, Vorwarnung ,dehnen und nur mit spucke direkt ganz rein bin (*** Sex Phantasie) und auch oral drauf stand wenn er tiefer ging als gewollt und Hals gedehnt hat.

Also wie man sieht... Es gibt fast jeden Fall und dass ist auch gut so! Wichtig ist für mich, als Mann, raus finden was geht, was sie will und worauf sie steht, dann in diesem Rahmen sehr viel Spaß haben. 😈
Geschrieben
Warum sollte das rein physikalisch gesehen ein Problem sein? Selbst wenn ein Pullermann so groß ist wie zwei Vollpfosten freut sich da jede Frau und will den anal haben! Einfach machen und nicht so viele kluge Sachen denken! 🙈
Geschrieben
Spannend, was für Antworten hier von manchem Mann kommen...bei dieser "Feinfühligkeit" muss man sich dann aber nicht wundern, wenn Frauen ablehnend reagieren oder es gar insgesamt als Ausschlusskriterium verwenden....
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass "Länge" beim Analverkehr tatsächlich eher ein Hindernis darstellt als der Umfang. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich eben auch Damen die das einfach nicht mögen. Außerdem geht Anal halt auch nicht immer. Sollte jeder mit einem eigenen Körper vielleicht begreifen können - sollte !!!

Geschrieben
Denke es empfindet jede Person ganz anders !!!
Geschrieben
Ist das ernst gemeint?
„Hey Frauen schaut her ich habe einen riesengroßen Schwanz“… und dieses phishing funktioniert?
Mal drüber nachgedacht, das sie eventuell keinen Bock auf Analsex hatte?
Und bei den Kommentaren dazu kann man sich ja nur Fremdschämen…
Geschrieben
Ich würde sagen, lass erstmal testen wie dir ein großer schwanz Anal gefällt und dann reden wir weiter 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich freue mich, dass du eine Arbeit mit Sinn gefunden hast.

Aber mein Schwanz ist einfach zu groß.

Aufgrund meiner Schwanzgrösse habe ich auch keine Partnerin. Und wenn du so ein Teil hättest wie ich, würdest du wissen, dass das eine Bürde ist, die ich da mit mir herumtrage. Du redest von Stimulation und Penetration. Soweit kommt es bei mir ja gar nicht erst.

Dabei behandel ich die bitches echt mit Respekt. Aber einen wegstecken ist nicht drin. 

Das liegt nicht an deiner schwanzgrösse, eher an deinem Respekt Frauen gegenüber. Die wenigsten Frauen lassen sich als Bitch bezeichnen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MalcomS:

Dabei behandel ich die bitches echt mit Respekt. Aber einen wegstecken ist nicht drin. 

Widersprüchlichlichkeit auf den Punkt gebracht. 🤣 Ich bin mir sicher, am Penis liegt es nicht. Ich kenne Männer mit Größen fern über dem Durchschnitt, die zwar zu weniger Dates kommen, das ist schon richtig. Aber sie kommen zu Dates. Warum? Sie sind respektvoll gegenüber Frauen. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das liegt nicht an deiner schwanzgrösse, eher an deinem Respekt Frauen gegenüber. Die wenigsten Frauen lassen sich als Bitch bezeichnen.

Oh, das wusste ich nicht…ernsthaft jetzt? 🧐

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Widersprüchlichlichkeit auf den Punkt gebracht. 🤣

Die Widersprüchlichkeit war mir bisher gar nicht aufgefallen…  😞  

Vielleicht liegt meine Erfolgslosigkeit ja wirklich nicht an meinem Mordsschwanz…

Wäre Bückstück oder Schluckluder okay? Nicht, dass ich da wieder in ein Ferrnäpfchen trete.

Geschrieben
Ich hatte damals eine die anal verkehr mit mir gemacht hat.Hab nur die Hälfte reingeschoben ubd das tat schon weh
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MalcomS:

 

Die Widersprüchlichkeit war mir bisher gar nicht aufgefallen…  😞  

Vielleicht liegt meine Erfolgslosigkeit ja wirklich nicht an meinem Mordsschwanz…

Wäre Bückstück oder Schluckluder okay? Nicht, dass ich da wieder in ein Ferrnäpfchen trete.

Junge, du machst das schon.

Geschrieben

😂

Da es sich sowohl beim After, als auch bei der Vagina um dehnbare Muskeln handelt, stellt sich diese Frage eigentlich nicht.

Geschrieben
bei Poppen.de werden jedenfalls keine Xl Schwänze abgelehnt,,eher genau das Gegenteil..
×
  • Neu erstellen...