Jump to content

Dates gesucht

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist eine Frau . Da ist hier nichts abstoßend. Bei ein Mann wäre die Sache anders
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb micha2570:
Wenigstens sind Sie ehrlich. Es wird genügend Leute geben, die Ihr wahres ich nicht sofort zeigen, sondern schleimen was das Zeug hält. BEISPIEL dicke Frauen. Ist hier ein Video einer dicken Frau zu sehen, kommen doch fast nur positive Reaktionen. Obwohl diese Männer nie etwas mit einer dicken Frau anfangen würden, Die geilen sich beim schreiben auf und schrubben sich wahrscheinlich Einen. So wird es auch bei den Angeboten sein. Je schlimmer Sie formuliert sich umso geiler werden die beim schreiben. Und laut Sprichwort, steht jeden Morgen ein oder eine Dumme auf.

Willst du Respekt in der Clique, f…die Dicke. Für alles gibt es einen Markt 🥰

Geschrieben
Hach Mensch, die anonymen Poster ... Soooo mutig
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Hach Mensch, die anonymen Poster ... Soooo mutig

Habe ich gerade auch gedacht 🤮Hauptsache anonym

Geschrieben
Es gibt sicherlich Interessierte. Ich habe die Anzeige im Newsfeed ausgestellt, weil manches echt widerlich zu lesen war.
Geschrieben
Anonym1 hast du deinen Post von gestern Abend teilweise kopiert und wiederverwendet?
Geschrieben
Diese Datesuche ist teilweise echt übel formuliert,da kann man nur den Kopf schütteln bei .Ich persönlich, würde nicht darauf antworten. Aber sicher ,gibt es welche die es tun würden.
Geschrieben
Auf jede Anzeige melden sich "Interessierte". Die Notgeilen zuerst und das war es meist schon 😁
Vor ü10 Jahren hatte ich zig Dates über Anzeigen. Die fand ich nicht abstoßend, sonst wäre ich da sicher nicht hin und es gab wunderbare Dates 🍀
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mirabel78:
Es gibt sicherlich Interessierte. Ich habe die Anzeige im Newsfeed ausgestellt, weil manches echt widerlich zu lesen war.

Dafür scheint es hier ja auch einen Markt zu geben....so nach dem Motto
"Lieber widerlich - als wieder nicht!"

Geschrieben
hier kannst du fomulieren was du möchtest,,ließt sich eh nicht wirklich jemand durch
Geschrieben
Natürlich, zum Glück formuliert jeder abstoßend .....
Geschrieben
Die sind so unterirdisch, da lache ich nur drüber 😂
Geschrieben
Wenn einfach mal Frauen auch die Initiative ergreifen würden, wäre der Ton der Angebote bestimmt ein anderer....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß natürlich nicht, was du abstoßend empfindest, aber ich bekommen schon recht viele Zuschriften auf Date-Gesuche. Allerdings passen 99% der Zuschriften nicht im geringsten zum Date. Scheinbar schreiben die meisten hier auf alles ohne auch nur zu lesen was gesucht wird.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Ich melde mich auf jede,  Hey , Lust zu ficken, oder ich will dich mal in den Arsch ficken PN

Schließlich bin ich gut erzogen ;)

Mann kann im Wahn von Geilheit oft nicht anders, da setzt der Verstand bei vielen einfach aus

Primitive Kerle eben, Frau muss sie dann belehren das ein anderer Ton angebrachter wäre

Geschrieben
Man kann eine Nachricht formulieren wie man will. Antworten tun hier die wenigsten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klabauter1963:

Man kann eine Nachricht formulieren wie man will. Antworten tun hier die wenigsten.

Vielleicht weil die wenigsten zu dir Kontakt aufnehmen möchten ;)

Geschrieben
Wenn einem das Angebot zusagt und die Fantasie anregt, wieso nicht.
Geschrieben
@Wifesharing-Forever:....AUTSCH....du bist aber wieder böse am frühen Morgen 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Niveaulose anfragen werden gelesen ,der User bekommt dann folgende Antwort :Hirn einschalten ,wenns nicht klappt mit der Hoffnung auf ein Date !!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Klaudina:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet.

Nun meine liebe,

Jetzt steltt sich doch die Frage, was in Deinen Augen ein -abstossend formuliertes Angebot - ist?

Dann kommt es noch auf die Frau umd deren Prodil an.

Ein, ey Ficken,  ist auf jeden Fall deplaziert.

Geschrieben
Ganz ganz wenige. Bin schon bedient wenn ich im Chat bin 😀😀
  • Neu erstellen...