Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb klabauter1963: Man kann eine Nachricht formulieren wie man will. Antworten tun hier die wenigsten. Das kann dann auch am Profil liegen, welches Dich uninteressant macht. bearbeitet Februar 16, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich habe den Newsfeed mit den Anzeigen ausgeschaltet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Jaaaaa. Männer sind 🐖 🐖 🐖 🤣🤣🤣
Fe**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Primitive Kerle eben, Frau muss sie dann belehren das ein anderer Ton angebrachter wäre Und das machen wir hier mit echter Leidenschaft! 💪🥳
ro**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Als Mann kannst hier noch so nett sein. Bei dem Männerüberschuss denke manche halt: da kann ich auch mit der Tür ins Haus fallen. Nein,im Ernst. Ist schon schlimm manchmal hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Das kann man so aber nicht sagen es stimmt nicht das die meisten Anfragen hier drin abstoßend oder geschmacklos sind. Ein geringer Teil ja aber es gibt sehr viele Männer hier imChat mit denen ich sehr nett geschrieben habe und auch noch schreibe.
Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Da der schlechte Ruf des Mannes hier einem voraus eilt, was leider nicht unbegründet ist, probiere ich es hier schon lange nicht mehr. Denn es ist eh sinnlos.
Sw**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Wenn wir mal eins geschaltet hatten, war die Resonanz ziemlich hoch. Nur weil du bzw einige etwas abstoßend finden, heißt es ja nicht, daß es alle so empfinden.... Irgendwo gibt es immer Menschen, die genau das suchen und wollen, was du halt nicht willst. Und diese Leute, würden sich niemals auf etwas einlassen, was du ansprechend findest.... So sind halt alle verschieden 🤷♀️
Ta**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Habe ich ausgestellt, weil sie mich nicht interessieren. Ansonsten besteht noch immer die Möglichkeit, die betreffende Person zu fragen. Bringt bestimmt mehr, als hier die öffentliche Glaskugel zu befragen. Gilt für ähnlich gelagerte Fragen ja auch .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich lasse mir zwar die Dateanzeigen, anzeigen aber darauf reagiere ich nicht, weil sie einfach nicht das sind was mir zusagt. Teilweise alleine schon wie sie geschrieben sind usw. Und wenn ich dann doch mal eine gefunden habe, dir mir zusagt und auch darauf dann Antworte kommt keine Antwort. Aber egal. So manche Anzeigen sind mehr, als nur zum Kopfschütteln
Ma**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Klaudina: Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet. Seltsame Frage. Da sollte man vielleicht bei den Annoncierenden nachfragen. Letztendlich liegt es wohl auch daran, dass die Date-Funktion nur von einer Minderheit genutzt wird, dafür aber von denen sehr rege? Im Grunde ist es schade um die Funktion. Denn man könnte ja auch ganz normale Dating-Anzeigen aufgeben oder zumindest keine abstoßenden.
ma**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Happymoonlight: . Aber sicher ,gibt es welche die es tun würden. bist du da sicher
Paar50 Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Da diese meistens wahrscheinlich "nicht" von Frauen kommen haben wir noch keine bekommen😉😅. Auf uns würde es eher abstoßend wirken
He**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Es wird sicherlich darauf auch Antworten geben. Warum auch nicht? Es gibt immer Leute die sich billig verkaufen und die die das billige ( eben weil billig) annehmen. Ich habe die Funktion ausgestellt.
Si**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Irgendwer meldet sich immer auf irgendwas. So funktioniert diese Seite. ^.^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Sieh dir doch die Typen einfach mal an, die ein Dategesuch hier rein stellen. Da weiß man doch eigentlich schon Bescheid. Aber sicherlich gibt es auch den einen oder anderen, der fündig wird, denn gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich sehr gern.
Ka**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ist wie beim Flohmarkt, irgendwo ist immer jemand, der Gefallen an dem findet was du wegwerfen würdest 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich glaube, dass es völlig egal ist, wie ein "Date-Gesuch" hier aussieht, für die "Damen, oder auch Herren", die hier eh nur bashing betreiben wollen. Und ja, es gibt eben auch weibliche Foren-Trolle. Von den "reinen Moserern" (m/w/d), wird sich auch sicher keine(r) auf ein Date melden, denen reicht es aus, alles schlecht zu machen - wie das in anderen "(a)sozialen Medien", eben auch zu sehen ist. Die/der eine will genau wissen was passiert, die andere sicher nicht. Die/der eine will es romantisch, die andere hart. Die/der eine will es kurz und konkret, die andere ausgiebig und mit mindestens 10000 Zeichen. Jeden Geschmack zu treffen, wird da nie möglich sein. Und das ist auch gut so!
Sc**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Bestimmt. Vorallem stehen viele Männer auf sowas.
de**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Die Formulierungen sind zumeist einfach nur dumm . Vielleicht deshalb , DAMIT sich niemand meldet .
Mi**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o: Dafür scheint es hier ja auch einen Markt zu geben....so nach dem Motto "Lieber widerlich - als wieder nicht!" Wenn man "es" nötig hat. 🤭
Ma**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb : Willst du Respekt in der Clique, f…die Dicke. Für alles gibt es einen Markt 🥰 Immer wieder spannend, wie diverse Typen um Beischlaf bei Dicken betteln, bei einem Nein dann aber direkt beleidigend werden, dass sie ja nie was mit einer dicken anfangen würden. Da fragt man sich doch, wer da Respekt verdient hat.. und wer das Würstchen ist oder hat ..
Kl**** Geschrieben Februar 16, 2023 Autor Geschrieben Februar 16, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream: Und was machst du dann mit den Informationen? Schlauer werden. Drum lese ich z.B.auch Zeitung. Bin halt neugieriger Mensch und lerne gerne dazu.
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Nee....da melden sich Frauen bestimmt nicht drauf 🤣🤣🤣
Di**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 auf meine Dategesuche : Begleitung zum Musical, Kino, Oper- hatte ich immer Erfolg Die derzeitig Aktuellen lese ich garnicht, sind die so.......individuell??
Empfohlener Beitrag
Kl****
Schlauer werden. Drum lese ich z.B.auch Zeitung. Bin halt neugieriger Mensch und lerne gerne dazu.
Bi-STD-Paar
Di****
auf meine Dategesuche : Begleitung zum Musical, Kino, Oper- hatte ich immer Erfolg
Die derzeitig Aktuellen lese ich garnicht, sind die so.......individuell??