Jump to content

Dates gesucht

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derAndy125:

bist du da sicher 

Wer es nötig hat ,logisch oder wer auf diese Art ,der respektlosen Formulierung steht

Geschrieben
Ausnahmen gibt es immer. Topf und Deckel Prinzip!
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Verbuche die "Inserate" immer unter Werbeblock für Dinge , die ich nie brauchen würde. Ich glaube eine wahrheitsgemäße Antwort werden wir wohl leider nicht finden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Klaudina:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet.

Dann musst Du einfach mal die, die solche Dateanzeigen veröffentlichen, direkt anschreiben. Alle anderen wissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Geschrieben
ich selber nicht, es ist aber auch schwer, wenn man seine eigene ansprüche so hoch ansetzt... grins
Geschrieben
Diese Anzeigen stecken teilweise voller Rechtschreibfehler... mit so Mensch will ich nix haben tün
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klaudina:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet.

Meinst du auf die Angebote von Männern oder auf die von Frauen?

Geschrieben
Meinst du mit Angeboten die Dategesuche, Profiltexte oder Gästebucheinträge/Bildkommentare?
Geschrieben

Wenn es schon beim Schreiben hakt, und das Geschriebene kann Mann/Frau ja noch mehrmals lesen, wie wird dann der reale Kontakt verlaufen?

Und wenn man nicht kommunizieren kann wie wird dann erst der Sex, falls es dazu kommt😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Meinst du auf die Angebote von Männern oder auf die von Frauen?

Gibt's die auch von Frauen? Hab ich wohl ausgefiltert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Gibt's die auch von Frauen?

Ja gibt's. Sind aber oft auch unterirdisch. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Meinst du mit Angeboten die Dategesuche, Profiltexte oder Gästebucheinträge/Bildkommentare?

Dategesuche, die hier für jeden lesbar eingestellt werden, wenn Newsfeed offen ist.

Geschrieben
Es gibt hier nichts,was es nicht gibt. Von daher kann man annehmen, dass sich auch auf solche Gesuche jemand meldet. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

DateGesuche...

Nun ja, manche Dategesuche, ganz unabhängig vom Geschlecht, wirken schon extravagant...

...ob sie denn schließlich das in sie gelegte Ziel erreichen mögen - ist gewiss auch eine Frage des Erstellers...

Ich habe zu Beginn einmal die Funktion dezent formuliert ausprobiert und muss sagen, dass die Resonanz durchaus okay war...

...allerdings war der größere Teil der Rückmeldungen eben auch von jenen, die ich eben nicht durch mein Dategesuche habe ansprechen wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn man verzweifelt ist wird wahrscheinlich auch das noch interessant sein....einfach nur gruselig 🤢.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1xela1:

Wenn es schon beim Schreiben hakt, und das Geschriebene kann Mann/Frau ja noch mehrmals lesen, wie wird dann der reale Kontakt verlaufen?

Und wenn man nicht kommunizieren kann wie wird dann erst der Sex, falls es dazu kommt😂

Wenn Columbus so gedacht hätte, wäre Amerika nicht von Ihm entdeckt worden 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Da diese meistens wahrscheinlich "nicht" von Frauen kommen haben wir noch keine bekommen😉😅

Auf uns würde es eher abstoßend wirken 

Dann schau dir Mal weibliche Dategesuche an....vergiss aber nicht die Kotztüte mitzunehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Dategesuche, die hier für jeden lesbar eingestellt werden, wenn Newsfeed offen ist.

Einfach abstellen. Das Thema gab es schon oft. Die Männer sind nur am nörlen, dass keine Antwort kommt. 

Ich selbst habe vor Jahren eine Begleitung für den Park der Gärten gesucht. Es kamen nur eindeutig zweideutige Angebote. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paradox:

Diese Anzeigen stecken teilweise voller Rechtschreibfehler... mit so Mensch will ich nix haben tün

😁😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ja gibt's. Sind aber oft auch unterirdisch. :confused:

Vielleicht sollte ich mal Filter kurzfristig rausnehmen, Weltbild überarbeiteten. 🤣🤣🤣Danke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Aha, diese Funktion habe ich schon vor Jahren abgestellt, so wie vieles andere im Newsfeed auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Aha, diese Funktion habe ich schon vor Jahren abgestellt, so wie vieles andere im Newsfeed auch.

Haben halt manchmal "Unterhaltungswert" und wenn jemand beruflich unterwegs in der Stadt ist ?

Videos habe ich auch weg.

Geschrieben

Ich schau mir die manchmal an weil die für mich einen ähnlichen Unterhaltungswert haben wie "Frauentausch" bei rtl2.

• Neu erstellen...