Jump to content

Dates gesucht

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Ich selbst habe vor Jahren eine Begleitung für den Park der Gärten gesucht. 

Ich wäre mitgekommen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

auf meine Dategesuche : Begleitung  zum Musical,  Kino,  Oper- hatte ich immer Erfolg 

Es war einmal vor langer langer Zeit, da hatte ich auch eins drin und suchte eine weibliche Begleitung für den Nacktwanderweg im Harz, leider ohne Erfolg... 🙄

Geschrieben

Mal eine andere Frage: Wenn hier alles so mies ist, von den Date-Anzeigen über die Speed-Dating-Funktion und Chat bis hin zu den Gruppen ... was macht man dann hier und wie nimmt man Kontakt auf? Direkt anschreiben? Klappt das dann besser? Ist da mehr Niveau drin?

Wäre es nicht sinnvoller, wenn man da einfach mal mit gutem Beispiel voran geht und eine "gute" Date-Anzeige erstellt?

IMHO ist ein Knackpunkt bei den Date-Anzeigen, dass da immer und immer wieder nur dieselben ihre Gesuche einstellen und das meistens gleich mehrfach, während andere die gar nicht nutzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Mal eine andere Frage: Wenn hier alles so mies ist, von den Date-Anzeigen über die Speed-Dating-Funktion und Chat bis hin zu den Gruppen ... was macht man dann hier und wie nimmt man Kontakt auf? Direkt anschreiben? Klappt das dann besser? Ist da mehr Niveau drin?

Wäre es nicht sinnvoller, wenn man da einfach mal mit gutem Beispiel voran geht und eine "gute" Date-Anzeige erstellt?

IMHO ist ein Knackpunkt bei den Date-Anzeigen, dass da immer und immer wieder nur dieselben ihre Gesuche einstellen und das meistens gleich mehrfach, während andere die gar nicht nutzen.

Habe ich gesagt, dass hier alles mies ist? Deine Kuerzel verstehe ich nicht. Und als Frau mit halbwegs vernünftigem Profil brauche ich das nicht. Außerdem, die Ausdrucksweise ist schon sehr grenzwertig. Agressiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Habe ich gesagt, dass hier alles mies ist?

Hier sind ja auch noch andere.

Deine Kuerzel verstehe ich nicht.

Was für ein Kürzel?

Und als Frau mit halbwegs vernünftigem Profil brauche ich das nicht.

Arroganz ist heilbar. Aber wenn du das nicht brauchst, dann brauchst du dich auch nicht beschweren.

Außerdem, die Ausdrucksweise ist schon sehr grenzwertig. Agressiv.

Nein, bis eben sicher nicht.

Geschrieben
Ich habe das einmal ausprobiert als ich in einer für mich fremden Stadt im Hotel war. Allerdings fand ich das Gesuch nicht abstoßend formuliert... Die Antwort waren allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Letzten Endes war es ein netter Abend in der Hotelbar, vielleicht alles eine Frage der Auswahl?!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Curvesdream:

Und was machst du dann mit den Informationen?

Schlauer werden. Darum lese ich z.B. auch Zeitung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich lass mir die Dateanzeigen im Newsfeed auch gar nicht mehr anzeigen, weil ich die zum größten Teil so unterirdisch fand.

Ich nehme die meist zum lachen und staune darüber was sich Männer so in ihren Köpfen vorstellen mögen, wenn sie ihre Anzeigen formulieren.

Geschrieben
Hab ich mich auch schon öfter gefragt, gut, dass du die Frage tatsächlich mal stellst.😉
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb JamacoHL:
Ich habe das einmal ausprobiert als ich in einer für mich fremden Stadt im Hotel war. Allerdings fand ich das Gesuch nicht abstoßend formuliert... Die Antwort waren allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Letzten Endes war es ein netter Abend in der Hotelbar, vielleicht alles eine Frage der Auswahl?!

Naja....was du als "nicht abstoßend" betrachtest ist deine subjektive Meinung....wie das geschriebene ankommt ist ne ganz andere Geschichte. 😁

Geschrieben
Wenn da Frauen drauf anspringen, dann sind das eindeutig die,die ich nicht interessant finde. Ich hoffe deren und meine Wege kreuzen sich nie...
Geschrieben
Naja als Frau könnte ich jetzt auch schreiben : sicher was zum ficken weil mir langweilig ist .. würde behaupten innerhalb 10 Minuten 100 Nachrichten..hmm .. müsste man Mal testen 🤣😅
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Obwohl es mich auch wundert, scheint es ja zu funktionieren. Aber ich fange auch langsam an, mir das Wundern abzugewöhnen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja....was du als "nicht abstoßend" betrachtest ist deine subjektive Meinung....wie das geschriebene ankommt ist ne ganz andere Geschichte. 😁

Eine ganz harmlose Gesellschaftssuche in der Hotellobby (da meine Kinder oben im Zimmer früh schliefen), kann man gar nicht sooo abstoßend formulieren... Die kann höchstens abschrecken 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Naja als Frau könnte ich jetzt auch schreiben : sicher was zum ficken weil mir langweilig ist .. würde behaupten innerhalb 10 Minuten 100 Nachrichten..hmm .. müsste man Mal testen 🤣😅

Watn Ego 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Watn Ego 😂

Ich kann es mir leisten 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Haben halt manchmal "Unterhaltungswert" und wenn jemand beruflich unterwegs in der Stadt ist?

Mit dem "Unterhaltungswert" hast du recht 🙈

Doch wer steht schon auf Durchreisende?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Doch wer steht schon auf Durchreisende?

Du wirst überrascht sein: sehr viele. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du wirst überrascht sein: sehr viele. 

Ich zähle mich nicht dazu, doch man lernt nie aus.

Geschrieben
Da melden sich bestimmt immer genügend Verzweifelte. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Da melden sich bestimmt immer genügend Verzweifelte. 🤷‍♀️

Wieso müssen die verzweifelt sein? Fremde Haut ist eine der ältesten Triebfedern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Wieso müssen die verzweifelt sein? Fremde Haut ist eine der ältesten Triebfedern.

Es ging um Gesuche, die für TE (und mich) abstoßend formuliert sind.

Mich zieht es auch zu fremder Haut, aber nicht zu jeder Möglichkeit. Deshalb "bestimmt", weil ich Vermutungen anstelle. 

Geschrieben

Die Date-Anzeigen, die ich hier sehe, sind immer gleich. Mann ist für ein paar Tage in einem 2-Sterne-Hotel in der Willewatz-Gegend und überzeugt, dass nun enormes Interesse besteht, dort unverzüglich hinzufahren, um ihm den Abend zu versüßen. Gelockt wird mit "tabulos", "spontan", "verwöhnend" und Frühstück. 

• Neu erstellen...