Jump to content

Dates gesucht

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Date-Anzeigen, die ich hier sehe, sind immer gleich. Mann ist für ein paar Tage in einem 2-Sterne-Hotel in der Willewatz-Gegend und überzeugt, dass nun enormes Interesse besteht, dort unverzüglich hinzufahren, um ihm den Abend zu versüßen. Gelockt wird mit "tabulos", "spontan", "verwöhnend" und Frühstück. 

Die Anzeigen, die ich meinte sind andere. Ordinär formuliert. Frau für f**irgendwo..Alter und Figur egal. Das war jetzt die jugendfreie Version. 

Die Hotelversion ist oft tatsächlich anders. Geschäftlich unterwegs, anonymes, leeres Hotelzimmer, wenn das der reale Hintergrund ist, da wird nicht mal in erster Linie Sex gesucht. Persönliche Erfahrung!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb teddy50:

Ich hatte auch noch kein Treffen ,im Gegenteil manche Frauen sind sehr beleidigend und sorry das ich es mal so schreibe " wer ficken will muss freundlich sein "

Trifft natürlich auch auf die Herren zu 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Versuch-52:

Trifft natürlich auch auf die Herren zu 😁

Ja aber Gott sei dank,sind nicht alle so ,es gibt egal wo ob frauen oder Männer eben schwarze Schafe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hab ich mich auch schon öfter gefragt, gut, dass du die Frage tatsächlich mal stellst.😉

Nicht viele suchen ein reales Date. Wenn man ein Date ausmacht, wird kurzfristig abgesagt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Iceman-9249:

Nicht viele suchen ein reales Date. Wenn man ein Date ausmacht, wird kurzfristig abgesagt. 

Das glaube ich nicht, es muss halt von mindestens zwei Seiten passen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Happymoonlight:
Naja als Frau könnte ich jetzt auch schreiben : sicher was zum ficken weil mir langweilig ist .. würde behaupten innerhalb 10 Minuten 100 Nachrichten..hmm .. müsste man Mal testen 🤣😅

Da wird sich bestimmt nur die Creme de la Creme der Männer hier melden....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Da wird sich bestimmt nur die Creme de la Creme der Männer hier melden....

Na Gott sei Dank bin ich keine Frau ,die alles und jeden ..eher nicht so meine Welt.

Geschrieben
Das frage ich mich bei dem täglichen Aufruf.... Du machst für ein TG die Beine breit.... von x x x.... wer antwortet auf so etwas?
Findet er jemanden.??
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb teddy50:

Ja aber Gott sei dank,sind nicht alle so ,es gibt egal wo ob frauen oder Männer eben schwarze Schafe.

So isses 🙃

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Happymoonlight:

Na Gott sei Dank bin ich keine Frau ,die alles und jeden ..eher nicht so meine Welt.

Aber anscheinend machst du dir gerne unnötig Arbeit....muss halt jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit anfängt. Ich kann mir spannenderes vorstellen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Aber anscheinend machst du dir gerne unnötig Arbeit....muss halt jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit anfängt. Ich kann mir spannenderes vorstellen.

Schließe nicht von Dir auf andere 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Happymoonlight:

Schließe nicht von Dir auf andere 😏

Du hast diesen Einfall gehabt .. nicht ich. Inwiefern schließe ich da von mir auf andere? 🤦

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Es war einmal vor langer langer Zeit, da hatte ich auch eins drin und suchte eine weibliche Begleitung für den Nacktwanderweg im Harz, leider ohne Erfolg... 🙄

Vielleicht lags am Harz? Probier es mal mit Schwarzwald oder Rhön oder so.

vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Meine Oma hat immer gesagt:"Für jedes Töpfchen gibt's auch ein Deckelchen."

Oder für jedes Tröpfchen ein Döschen 😆

Irgendwie grad erfunden...

Geschrieben
Schätze nur wenn Jungs andere Jungs suche könnte abstoßend formulierte Angebote erfolgreich sein.Jungs möge es doch versaut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Vielleicht lags am Harz? Probier es mal mit Schwarzwald oder Rhön oder so.

Ich gurke doch nicht 3 bis 6 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, um dann dort irgendwo nackich durch die Pampa zu laufen... 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich gurke doch nicht 3 bis 6 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, um dann dort irgendwo nackich durch die Pampa zu laufen... 😂

Dann bleib halt im Harz! :jumping:

Geschrieben
Ich habe Dates ausgeblendet. Und Fotos. Und Videos. Das finde ich zum großen Teil auch nicht sexy.
Geschrieben
Ach komm, wieso habt Ihr alle die Dateanzeigen ausgeblendet.

Sind doch zum Teil sehr unterhaltsam/witzig😉.

Isch habe auch schon mal 'ne freundlich formulierte Dateanzeige geschaltet.
Natürlich nur um meinem Marktwert zu checken.
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 20:28, schrieb Klaudina:

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet.

Definitiv Nicht! Selbst auf die gut formulierten findet sich in der Regel nix.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn Columbus so gedacht hätte, wäre Amerika nicht von Ihm entdeckt worden 🙄

Columbus konnte segeln, deshalb hat er Amerika entdeckt😉

Wenn ich aber kein gescheites Anschreiben hinbekomme, dann sieht’s schlecht aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

und Frühstück. 

Mit diesen kleinen Portionstöpfchen aus Plastik? Himbeere oder Erdbeere zur Auswahl mit Margarine? Dazu quietschende Teller, da die Geschirrspülmaschine kein Salz mehr hat?

Genau mein Ding!

Geschrieben
Hi
Gibt es hier ernsthaft anständige Frauen die wirklich sex wollen 🙆🏽‍♂️
Geschrieben
Aber natürlich ist deine Suche ganz normal. Und wenn man jemanden süß findet, verhält es sich auch wie bei Zucker und Salz, beides weiß, also Vorsicht ⚠️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ach komm, wieso habt Ihr alle die Dateanzeigen ausgeblendet.

Sind doch zum Teil sehr unterhaltsam/witzig😉.

Isch habe auch schon mal 'ne freundlich formulierte Dateanzeige geschaltet.
Natürlich nur um meinem Marktwert zu checken.

Wie war der Erfolg? 

• Neu erstellen...