Vor 2 Minuten , schrieb Happymoonlight:Schließe nicht von Dir auf andere 😏
Du hast diesen Einfall gehabt .. nicht ich. Inwiefern schließe ich da von mir auf andere? 🤦
Vor 2 Minuten , schrieb Happymoonlight:Schließe nicht von Dir auf andere 😏
Du hast diesen Einfall gehabt .. nicht ich. Inwiefern schließe ich da von mir auf andere? 🤦
vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:Es war einmal vor langer langer Zeit, da hatte ich auch eins drin und suchte eine weibliche Begleitung für den Nacktwanderweg im Harz, leider ohne Erfolg... 🙄
Vielleicht lags am Harz? Probier es mal mit Schwarzwald oder Rhön oder so.
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Meine Oma hat immer gesagt:"Für jedes Töpfchen gibt's auch ein Deckelchen."
Oder für jedes Tröpfchen ein Döschen 😆
Irgendwie grad erfunden...
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:Vielleicht lags am Harz? Probier es mal mit Schwarzwald oder Rhön oder so.
Ich gurke doch nicht 3 bis 6 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, um dann dort irgendwo nackich durch die Pampa zu laufen... 😂
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:Ich gurke doch nicht 3 bis 6 Stunden mit dem Auto durch die Gegend, um dann dort irgendwo nackich durch die Pampa zu laufen... 😂
Dann bleib halt im Harz!
Am 15.2.2023 at 20:28, schrieb Klaudina:Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob sich auf die meisten, für meinen Geschmack ziemlich abstossend formulierten Angeboten jemand meldet.
Definitiv Nicht! Selbst auf die gut formulierten findet sich in der Regel nix.
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:Wenn Columbus so gedacht hätte, wäre Amerika nicht von Ihm entdeckt worden 🙄
Columbus konnte segeln, deshalb hat er Amerika entdeckt😉
Wenn ich aber kein gescheites Anschreiben hinbekomme, dann sieht’s schlecht aus.
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:und Frühstück.
Mit diesen kleinen Portionstöpfchen aus Plastik? Himbeere oder Erdbeere zur Auswahl mit Margarine? Dazu quietschende Teller, da die Geschirrspülmaschine kein Salz mehr hat?
Genau mein Ding!
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:Ach komm, wieso habt Ihr alle die Dateanzeigen ausgeblendet.
Sind doch zum Teil sehr unterhaltsam/witzig😉.
Isch habe auch schon mal 'ne freundlich formulierte Dateanzeige geschaltet.
Natürlich nur um meinem Marktwert zu checken.
Wie war der Erfolg?
Empfohlener Beitrag
St****
Findet er jemanden.??
Re****
So isses 🙃
Aber anscheinend machst du dir gerne unnötig Arbeit....muss halt jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit anfängt. Ich kann mir spannenderes vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Aber anscheinend machst du dir gerne unnötig Arbeit....muss halt jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit anfängt. Ich kann mir spannenderes vorstellen.
Schließe nicht von Dir auf andere 😏