Dies ist ein beliebter Beitrag. Softe-Harte-Hand Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 Guten Morgen ihr Popper, Ich bin frischer Single, seit zwei Monaten. Nach Jahrzehnten monogamer Beziehung, bin ich irgendwie raus aus der Suche nach ONS? Nun bin ich aber natürlich auch kein Mönch und suche also auch den Spass Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins. Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen? Danke für eure Erfahrungen.
Elbpiranja Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Die Frage erteugt nur Kopfschütteln
Ha**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich mag generell ONS nicht so gerne, ist es nicht viel besser sich öfters zu treffen.. ? Und wenn dann sollte ein Frühstück schon mit dabei sein
Moderator NathalieG Geschrieben Februar 16, 2023 Moderator Geschrieben Februar 16, 2023 Gerade eben, schrieb Elbpiranja: Die Frage erteugt nur Kopfschütteln Warum? Ist eine völlig legitime Frage? Wenn du einen ONS hast, wie machst du es dann? Gehst du sofort wenn du "fertig" bist? Trinkst du noch einen Kaffee, oder sagst du der Dame "du musst jetzt gehen"? Sofern du evtl. schon ab und an einen ONS hast/hattest, wie sind da deine Erfahrungen? vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Ich habe keine ONS Irgendwann hat man aber "das erste Mal" Sex? Genau, dies ist doch gefragt...geht es weiter, verabredet man sich wieder usw.?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 Ich persönlich würde vermutlich nichtmal übernachten bzw. übernachten lassen. Aber darüber entscheidet doch am Ende die Sympathie und ob man was zu quatschen hat und kein Regelwerk.
Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 ons bedeutet doch, dass man nur sex hat und sich dann nie wieder sieht. 🤔 alles darüber hinaus wär für mich schon wieder ein date.
Fi**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Zeit für ein edelmännisches Frühstück muss immer sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.
Su**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Kaffee und ne Wiederholung am Morgen ist meistens inklusive….
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben Februar 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 Also, ich hatte einmal quasi einen ONS. Er entstand quasi aus dem Nichts heraus, wirklich in der Disko. Und es war "Magie", in diesem Moment waren nur er und ich wichtig, es passte einfach alles. Wie es dann hell wurde, gabe es noch einen Kaffee, ein bis drei Zigaretten nackt auf dem Balkon, und ich war weg (es war bei ihm). Wir haben uns das nächste Wochenende zwar in der Disko wiedergesehen, aber außer einem gegenseitigem Zulächeln ist da nichts mehr passiert. Also ja, ich würde sagen, ein Käffchen - vielleicht sogar noch ein gemeinsames Frühstück - würde ich toll finden. Ahso, ich war seeeeeeeeeeehr jung
Lebenselexier Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich habe zwei Dinge an meinem Kaffeeautomaten....war er gut bekommt er den Kaffee in einer Tasse....war er schlecht gibt es den Einwegbecher to go😅. Aber mal im Ernst. Als Single würde ich wahrscheinlich nicht zum Frühstück bleiben wollen, als Vergebene kommt eine Übernachtung für mich nicht in Betracht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Meistens war’s ein „Fuck and Go“, vorallem dann wenn ich froh war, dass der Typ endlich fertig war. Kurz ins Bad und weg war ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Sowohl als auch, es ist stimmungs und Situation abhängig.....seit September 2018 genieße ich mein singelleben .....
Sp**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Wie haltet ihr das bei einem ONS, .. dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? mal so, mal anders ✔️
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ich schaue dass sie davor schon geht. Sparen muss man 😬
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Wenn ich einen haette warum 🤷♂️ nicht . Gerne mit Fruehstueck & einer Massage danach 😉
T0**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Na huch. Ein ONS der über Nacht abgehalten wird? Er soll bei mir nicht einziehen! Ich möchte doch nur bissl liebficken. Und das dauert oftmals keine Stunde. Also gibt es bei mir nur einen Tee vorher und einen Händedruck nach dem Akt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 ZEIT verbringe ich nur mit meinem Mann ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 Ich weiß schon wieso ich mich im Hotel treffe. Da stellen sich solche Fragen erst gar nicht
Softe-Harte-Hand Geschrieben Februar 16, 2023 Autor Geschrieben Februar 16, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb T0uch_me: Na huch. Ein ONS der über Nacht abgehalten wird? Er soll bei mir nicht einziehen! Ich möchte doch nur bissl liebficken. Und das dauert oftmals keine Stunde. Also gibt es bei mir nur einen Tee vorher und einen Händedruck nach dem Akt. Ok dann muss ich noch Tee besorgen
Sa**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist, kann danach alles passieren 😉👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. IN**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2023 Sex am Morgen, vertreibt ja bekanntlich Kummer und Sorgen. Deswegen gerne danach noch einen Kaffee oder ein ordentliches Frühstück. Übernachtung ist schon eher bindend und selten nicht gewünscht…
Empfohlener Beitrag