Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:
vor 11 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

ich würde nicht nur das frühstück abwarten, man muss doch auch die kochkünste von der frau erausfinden, also erst einmal bis mittag bleiben... wenn es gut war, könnte man einen schritt weiter gehen und das abendessen abwarten... spätestens hier sollte doch klar sein, ob es auch für mehr reicht... grins

ich mag keine ons.

Koch kuenste einer frau.... Bist du wahnsinnig sie alleine in meine kueche zu lassen... Gemeinsam kochen ist ok aber frauen können sinnvollere tun tapezieren mahlerarbeiten Garten umgraben aber die kueche ist mein Reich

okay, klingt etwas frauenfeindlich, aber wenn es in der küche nicht klappt, dann müssen sie anderweitig eingesetzte werden.
logisch, aber ich probiere es andersrum, soll zielführender sein.

viel spaß noch.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja das waere auch aus anderen Gründen besser den auf eine Person einzulassen ubd mehr als 0 8 15 zu haben ist selten in einem ONS rein raus dazu braucht weder vertrauen noch n schoen es fruehstueck.. Aber bei einer unten siven nach wo beide eventuell eine Wiederholung wünschen ist bei Single frauen einfruehstueck sinnvoll aber sag ja jahrelang kein Single mehr gewesen muss man auch erst wieder lernen

Da musst Du eben sehen, was die Frau hier sucht. Gibt eine Menge Wiederholungstäterinnen, denen der Aufwand fürs Kennenlernen für nur einen ONS doch zu viel wäre

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LadySchatten:

Da musst Du eben sehen, was die Frau hier sucht. Gibt eine Menge Wiederholungstäterinnen, denen der Aufwand fürs Kennenlernen für nur einen ONS doch zu viel wäre

Lach lohnenswert aber ehrlich.. Wie viele sind den wirklich auf was dauerhaften aus hier sieht es mir eher danach aus gugen ja reden nein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

okay, klingt etwas frauenfeindlich, aber wenn es in der küche nicht klappt, dann müssen sie anderweitig eingesetzte werden.

viel spaß noch.

Nee warum Frauen feindlich gebaut Frauen die können besser kochen als ich dann muss ich tapezieren oder Garten arbeit machen aber solange ich es besser kann darf frau die dicken mackieren

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Gute Einstellung👌

Meiner kocht auch immer...er liebt es mich zu bekochen☺️....und ich mache auch lieber das,was Du aufzaehltest,was Frauen eher tun können.😜

Kochen ist nicht was mir spass macht sondern wenn es dem der bekixhten schmeckt und sie satt wird sie stolz ihren kollwgwninnwn erzählt das ihr Partner kocht.. Lach dannohnt sich das kochen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:
vor 32 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

viel spaß noch.

Nee warum Frauen feindlich gebaut Frauen die können besser kochen als ich dann muss ich tapezieren oder Garten arbeit machen aber solange ich es besser kann darf frau die dicken mackieren

alles klar, jetzt verstehe ich... ist auch eine alternative...
das solltest du aber erst beichten, wenn ihr schon etwas zusammen seit, ansonsten ist sie nicht nur vor dem frühstück weg, sondern kommt erst gar nicht mit...  grins

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

alles klar, jetzt verstehe ich... ist auch eine alternative...
das solltest du aber erst beichten, wenn ihr schon etwas zusammen seit, ansonsten ist sie nicht nur vor dem frühstück weg, sondern kommt erst gar nicht mit...  grins

Na sagen wir mal eine frau die mehr als fruehstueck en will Lach die hat nerven aus Stahl Seilen muss offen genug sein für vieles dreier lieben aber monogam sein und das auch bekommen wollen also wie immer sau schwer

Geschrieben

Ich sehe zu, dass ich nach dem Fick wegkomme.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich sehe zu, dass ich nach dem Fick wegkomme.

noch einer, der angst hat, das er den abwasch weg machen muss... grins

Geschrieben
Wasn noch? Spaziergang danach? Mann sollte Platz machen für andere Männer ... bissl Anstand gehört sich...
Geschrieben

Suche Dir lieber was festes, da ist das Frühstück nach dem strühficken mit inbegriffen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Es bleibt ja bei nem One..wenn's zu mehr nicht reicht...das ist ja klar..wenn man sich zum Sex trifft....aber,man weiss auch im Vorfeld,es könnte von Dauer ,etwas werden.☝️

Das stimmt so nicht. Ich hatte zahlreiche ONS quer durch Deutschland und allen war bewußt, dass es keine Wiederholung gibt. Frühstück gab's trotzdem. 

Ihr geht immer nur von Euch aus und verallgemeinert das. Das Leben ist facettenreicher. 

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein ONS sie war 25 Jahre älter der Sex war mega gut, danach lagen wir noch im Bett und sie sagte das ich ja zum frühstück bleiben könnte und wir danach in den streichel Zoo spazieren gehen könnten. Ich habe gewartet bis sie eingeschlafen ist danach bin ich über dem Balkon geflüchtet…. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das stimmt so nicht. Ich hatte zahlreiche ONS quer durch Deutschland und allen war bewußt, dass es keine Wiederholung gibt. Frühstück gab's trotzdem. 

Ihr geht immer nur von Euch aus und verallgemeinert das. Das Leben ist facettenreicher. 

Ich habe natürlich nur geschildert,wie es bei mir ist...wie es jeder tut!😂

Du kannst doch nicht sagen "das stimmt so nicht"!🤦🏻‍♀️. Doch...ich Handhabe es so!

Du nicht..ist Ok!

Und bei mir gibt's kein Frühstück...weil ich keine Nächte..bei nur Sex teile! Nicht bei Ones...und auch nicht ,bei paar Mal öfter!

Was Du machst...ist mir doch Scheiss egal!😂

Geschrieben
Kommt doch auf die jeweiligen Personen an würd ich sagen. Ich hatte in meinem ganzen Leben einen ONS und danach hab ich mich angezogen und bin gegenagen.
Geschrieben

Wenn sie es macht und es gut ist dann ist es eine Falle 😂😂😂😂😂 liebe geht durch den Magen 

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 07:56, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Morgen ihr Popper,

Ich bin frischer Single, seit zwei Monaten.

Nach Jahrzehnten monogamer Beziehung, bin ich irgendwie raus aus der Suche nach ONS?
Nun bin ich aber natürlich auch kein Mönch und suche also auch den Spass

Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins.

Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen?

Danke für eure Erfahrungen.

mooi zo,, kom binnekort wel muisjes eten

Geschrieben
Ich bin nicht auf ONS aus. Für den Fall das Sie über Nacht blieb habe ich selbstverständlich ein Frühstück angeboten.
Geschrieben

Nur nach einem 24 Stunden fick, sonst lohnt die Investition nicht, 

Geschrieben

Kommt ganz auf das miteinander an vom Prinzip hab ich nix dagegen und man kann es mit nem Frühstück gern ausklingen lassen aber es muss nicht sein 

Geschrieben

Ich bin kein Freund von ONS...und hab bis jetzt auch keinen gehabt...

Ich verstehe die Definition auch eher so...man trifft sich zufällig irgendwo...Disco, Urlaub oder ähnliches...redet etwas ...geht in die Kiste und danach getrennte Wege...nicht nebeneinander einschlafen und nächsten Morgen zusammen Frühstücken..aus den Augen,  aus dem Sinn....wäre nicht meins...

Geschrieben

die Frage zum Frühstück ist

wie möchte Du dein Ei haben gekocht ober lieber befruchtet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Am 16.2.2023 at 08:15, schrieb Yenna:

Ich persönlich würde vermutlich nichtmal übernachten bzw. übernachten lassen. Aber darüber entscheidet doch am Ende die Sympathie und ob man was zu quatschen hat und kein Regelwerk.

Oder wenn beide zu erschöpft sind danach und einschlafen... 🙂

Ansonsten ist es genau das. 

Ich finde die Frage übrigens nicht verkehrt. Wo sollte man das sonst erfahren, besonders nach einer sehr langen monogamen Beziehung? Steht etwas in der Knigge dazu? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...