Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten Frauen sich nicht zurück melden geschweigedenn jemanden anschreiben
Wenn du möchtest kannnst du dich gerne melden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcelkr97:

Weil die meisten Frauen sich nicht zurück melden geschweigedenn jemanden anschreiben

Ich habe das anders erlebt. Vielleicht liegt es an Dir? 

Geschrieben
.. also ich denke das nicht: dass es Frauen hier so gut haben… im Gegenteil! Ich wollte nicht mit Euch Frauen tauschen…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde,

Ist das nicht so?

Ich vermute hier gibt es mehr Männer als Frauen.

Und ganz wenige Geschlechter dazwischen.

Geschrieben
Das würde doch rein garnix ändern....den das intesse muss dich von beiden Seiten da sein....Dan würde das gehammer sein viele Frauen und keine will mich anstatt wenige Frauen und keine will mich. Ich glaube ihr habt genauso gut wie Männer hier und ich sls Mann denke nicht das ihr es besser habt
Geschrieben
ihr habt es nicht gut, wer die wahl hat, hat auch die qual... grins
Geschrieben

Etwas, was ich oft von Männern hier lese, eine Behauptung, die dann, wenn man nachfragt, oft bedeuten soll, dass Frauen hier ja die große Auswahl haben.

So weit ich weiß, haben die sie ja auch. Zumindest gibt es hier deutlich mehr Männer als Frauen, wenn ich mich nicht irre. Deshalb verstehe ich nicht, dass du das hier sagst:

Ich empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ich denke dann wäre es für viele Frauen viel einfacher.

Mehr Auswahl macht es nicht zwingend einfacher. Im Gegenteil, man neigt dazu immer weiter zu gucken, ob man nicht doch ein besseres Schnäppchen machen kann. Die Qual der Wahl eben. Geht mir immer so auf Amazon beim Einkaufen. ;)

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Hier liest man doch immer wieder auch von Frauen, dass sie dieses oder jenes nicht nötig hätten. Zum Beispiel habe ich heute gelesen, dass Frauen keine Date-Anzeigen nötig haben, wenn sie ein ausgefülltes Profil haben. Und auch der sehr oft zugenagelte Filter spricht nicht gerade dafür, dass die Frauen hier zu wenig Zuschriften bekommen.

Aber klar, ich habe auch schon von Frauen und Paaren gehört, die versetzt und geghostet wurden. Und natürlich sind viele Frauen auch nicht begeistert von jedem Anschreiben eines Mannes. So ist das halt.

Geschrieben
Großes Problem ist das manche sich hier anmelden und meinen nach 10 Min zum Stich zu kommen. Sich wenig bis gar nichts einfallen lassen wenn sie jemanden anschreiben. Meinen sie können mit großzügigen Angaben ihres Geschelchtsteils und Dauerrammelzeitangaben und stundenlangen lecken bei den Damen/Paaren punkten. Wer das hier sucht wird verzweifeln. Wenn ich hier beobachte wenn sich eine Frau/Paar neu anmeldet was dann abgeht muss ich nur vermutet das die meisten her sehr sehr verzweifelt sind und deswegen allzu verkrampft sind und dann sehr schnell aufgeben. Hier bringt es tatsächlich etwas einen langen Atem zu haben und freundlich zu sein. Alles andere ergibt sich.
Hier kommen die wenigsten nach 10 min zum Schuss und das wahre Leben hält halt viele Unwägbarkeiten bereit für die man Geduld braucht. Ich für meinen Teil beneide die Frauen nicht. Zuviele meiner Gattung können sich weder benehmen noch ausdrücken
Geschrieben
Gefühlt ist der Männeranteil der Mitglieder hier ca. 90%. Überzeugt mich vom Gegenteil. Ist ja auch das gleiche auf jedem anderen Datingportal.
Geschrieben
Naja, wenn es viel mehr Männer geben würde als Frauen, dann würden viele Frauen wohl leer ausgehen und viele Männer vielleicht mehrere Frauen parallel daten und vögeln...
Ob du das dann so viel besser finden würdest? 🤔
Und nur um mit jemandem unverbindlich vögeln zu können, haben es Frauen generell einfacher...nichr nur hier. Den richtigen Menschen zu finden, mit dem man auch für mehr als für einen unverbindlichen Fick zusammenpasst, haben beide Geschlechter meiner Meinung nach gleich schwer.
Geschrieben
Mir wäre hier "Klasse statt Masse" an Männern lieber... 🙏.
Geschrieben
Uns gehen hier so viele "Männer" auf die Nerven. Kannste alle haben. Sind aber leider viele Legastheniker dabei. Auch viele deren Eltern wohl vergessen haben sie zu erziehen. Musst gucken. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Sorry, ich verstehe das "Gejammer" wegen diverser Männer nicht. So sieht Frau doch gleich mit einem Blick, wer nicht in Frage kommt. 

Geschrieben
Ja ich denke es ist für Frauen hier einfacher ins Gespräch zu kommen, dafür müssen sie sich nicht so anstrengen wie die Männer. Aber Quantität bedeutet nicht gleich Qualität und es ist einfacher den richtigen Partner ( was man auch immer hier sucht) zu finden nur weil man mehr Auswahl hat. Luxusproblem sagen jetzt die Männer, aber mal nachdenken, was ist besser... A. Keine Antwort zu erhalten, und ja das passiert oft. oder B Angepöbelt zu werden, weil der frustrierte Mann keine weitere Absage verträgt, und ja das passiert hier auch oft.
Denke es hat hier keiner besser oder schlechter und es ist immer auch das was man selbst daraus macht.
Geschrieben
Bitte natürlich habe frauen leichter, eine frau entscheidet, wie es anfangen soll ob es weiter geht oder ob überhaupt was passiert, Frauen haben die freie Auswahl, jede Frau wir ca. Von 20 Männer angeschrieben anders herum wird ein mann vielleicht ca. von 2 Frauen angeschrieben, ob die nachrichten schlecht sind oder die Männer sich nicht gerade viel mühe geben ist schon wieder eine andere Geschichte.
Geschrieben

Ich empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ich denke dann wäre es für viele Frauen viel einfacher.

Ich dachte der Männerüberschuss ist allen Mitgliedern bekannt oder hast du etwas verwechselt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mir wäre  "weniger  Masse "  an Frauen auch lieber  ...:jumping:

Geschrieben
Also bin ja nach Jahren wieder ein Frischling hier und die meisten Damen suchen hier Frauen oder Paare in meiner Region
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

h empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ...

Es gibt hier eindeutig mehr Männer als Frauen. :information_desk_person:

Geschrieben
Hatte kürzlich eine schöne Wohnung in begehrter Lage zu vermieten. Mühelos bekam ich binnen kurzer Zeit Traummieter. Wer als Frau hier jammert, muss eben nur eine Schrottimmobilie im Angebot haben.
Geschrieben
(Sie schreibt) Die große Auswahl hat rein gar nichts mit der Anzahl der hier angemeldeten Herren zu tun. Was nutzen 100 Männer, die absolut nichts mit meinen/unseren Wünschen zu tun haben.... Eigentlich reicht nur ein einziger, der tatsächlich passt. Hier gibt es keine "Qual der Wahl" nur ein Überschuss an nicht passenden.... Da braucht man nicht groß auswählen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hier gibt es keine "Qual der Wahl" nur ein Überschuss an nicht passenden.... Da braucht man nicht groß auswählen....

Dann musst Du eine Homepage nur für Dich kreieren. Aber dann nicht Jammern, dass überhaupt niemand kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine größere Auswahl heißt nicht, dass Frau es leichter hat. Im Gegenteil...

Auch ich als Frau bekomme Absagen und werde versetzt...Wenn also diese Theorie stimmen würde, hätte ich mehr Mails und Dates...

bearbeitet von PhotographyLover
  • Neu erstellen...