Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre gut wenn hier mehr Frauen unterwegs wären Konkurenz belebt das Geschäft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Männer mit Masse im Oberstübchen wären noch besser...

Das ist bei Frauen nicht anders. Was die hier z.T. im Forum absondern ist oft vielsagend genug. 

Geschrieben
Du solltest mehr Staudämme bauen 😜 Dann kannst du den Richtigen rausfischen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Etwas, was ich oft von Männern hier lese, eine Behauptung, die dann, wenn man nachfragt, oft bedeuten soll, dass Frauen hier ja die große Auswahl haben.
Ich empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ich denke dann wäre es für viele Frauen viel einfacher.

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Naja das Frauen es hier gut haben, bezweifle ich... sie haben zwar ne vergleichsweise große Auswahl, aber der größte Teil der möglichen Auswahl fällt dennoch durch..... von daher... alles hat vor und Nachteile... in dem Sinne, alles locker sehen... 

Egal ob mann oder frau, wer verbissen sucht, der frustriert sich nur selber 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

aber der größte Teil der möglichen Auswahl fällt dennoch durch....

Ja ist das umgekehrt nicht genau so? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das ist bei Frauen nicht anders. Was die hier z.T. im Forum absondern ist oft vielsagend genug. 

Für mich sind die Absonderungen im Forum ein guter Filter 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dann musst Du eine Homepage nur für Dich kreieren. Aber dann nicht Jammern, dass überhaupt niemand kommt. 

Na wie putzig bist du denn??? Dann nimmst du jede Frau, egal wie die is??? Ein paar Ansprüche haben wir halt und da nutzt ein Überschuss halt nicht.... Ich denke nicht, das wir jammern. Brauchen wir auch nicht. Jammern tut meist die Männer Fraktion 🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wäre ja mal wenn das Team hier eine Aussage machen würde wieviel M:F:D existieren aber das wird nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Um dem Topic gerecht zu werden: Was denkt ihr wer eher auf das Vergnügen verzichten kann?

Ich glaube, dass eher die Person, der es nicht so viel "Druck" bereitet, immer am längeren Hebel sitzt und dabei ist es eigentlich egal ob M/F/D.

Natürlich kommt on Top noch der eigene Geschmack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ja ist das umgekehrt nicht genau so? 

Naja 90% aller Kerle hier würden quasi alles nehmen was sich anbietet und nach frau aussieht... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Egal ob mann oder frau, wer verbissen sucht, der frustriert sich nur selber 

Genau so sieht es aus. 

Geschrieben

... die große Auswahl ...
... wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde ...

:confused:

Ich glaube, hier sind eindeutig mehr Männer als Frauen angemeldet!

Und wären es nur 10, die jedoch für mich zu weit weg wären oder/und zu jung, bleibt es wie es ist:

momentan nix dabei, was zu mir passt :coffee_happy:

Geschrieben

warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Kann mich nur @PhotographyLoveranschließen...

Also ICH empfinde es nicht als einfach hier jemanden kennenzulernen... 🤷‍♀️ 

Kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das letzte mal hier eine Mail bekommen habe (liegt nicht am Filter, falls jetzt der Aufschrei kommen sollte), wobei ich mich an das letzte Date gut erinnern kann, liegt ganze fünf Jahre zurück... 🤷‍♀️ 

Vielleicht zeige ich auch nur zu wenig Haut und Titten... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Swifty87:

Interessant wäre ja mal wenn das Team hier eine Aussage machen würde wieviel M:F:D existieren aber das wird nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Angeblich 40 % Frauenanteil haben wir letzt hier im Forum gelesen, was wir aber stark bezweifeln.

Geschrieben
Wenn es hier mehr Männer geben würde, dann sollten es aber auch welche sein die mehr Anstand und Respekt haben, sowie sich auch kultiviert benehmen können, und auch ihr richtiges Gehirn einsetzen anstatt das zwischen ihren Beinen. Dann könnten die Frauen, auch eine bessere Auswahl treffen und sich auch vielleicht besser entscheiden wer zu ihnen passt. Aber bei einigen, Männern hier so fällt mir echt nichts mehr ein. Und das was mir einfällt darf ich nicht schreiben, wegen dem shitstorm der dann über mich herein bricht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dann nimmst du jede Frau, egal wie die is??

Du hast Dich doch beschwert und nicht ich. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
ihr habt es nicht gut, wer die wahl hat, hat auch die qual... grins

Die Wahl zwischen Cholera und Pest.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Angeblich 40 % Frauenanteil haben wir letzt hier im Forum gelesen, was wir aber stark bezweifeln.

Also gehen wir mal von der Hälfte aus, die anderen 20% sind Fakes oder Männer die sich zur Dummheit als Frau ausgeben. :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast Dich doch beschwert und nicht ich. 

Es wurde um Ansichten gebeten und ich hab unsere Ansicht dazu abgegeben. Wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, hat das trotzdem nichts mit jammern zu tun.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:
vor 46 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Die Wahl zwischen Cholera und Pest.

du hattest den teil mit dem nicht berücksichtigt?
ob es so schlimm ist mag ich aber dennoch bezweifeln, wenn ich von mir ausgehen würde.

aber bei deiner antwort zu bleiben, ich würde und wählen... grins

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Wenn es eine Qual ist, zwischen den ganzen Superleckern und Teddykuschlern zu wählen, obwohl man beides rein gar nicht sucht.... 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Viele Männer, die man nicht kennen lernen möchte, bedeuten keine Qualen.... Da braucht man auch nicht auszuwählen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

Wenn es eine Qual ist, zwischen den ganzen Superleckern und Teddykuschlern zu wählen, obwohl man beides rein gar nicht sucht.... 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Viele Männer, die man nicht kennen lernen möchte, bedeuten keine Qualen.... Da braucht man auch nicht auszuwählen.... 

da kommt man euch schon positiv entgegen, und was macht ihr, ihr hackt auf mir rum, als hätte der bauer die huhner gerade gefüttert.
finde ich nicht okay... von euch... schnief

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Die große Auswahl haben Frauen hier definitiv nicht. Natürlich gibt es mehr Männer als Frauen auf dieser Seite, aber die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig. An dem Großteil der Männer hier würde ich im real life einfach vorbei laufen, weil ich sie absolut nicht wahrnehme.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Die große Auswahl haben Frauen hier definitiv nicht. Natürlich gibt es mehr Männer als Frauen auf dieser Seite, aber die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig. An dem Großteil der Männer hier würde ich im real life einfach vorbei laufen, weil ich sie absolut nicht wahrnehme.

Weil Frau mit Scheuklappen unterwegs ist.
Kein Traumbody der durchtrainiert ist entgeht euren Augen.
Am Ende aber immer laut rufen, alter und aussehen ist doch egal, nur auf innere Werte achte man.
Sorry, das ich da nur lachen kann.
🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
80% der Frauen scharen sich um 20% der gutaussehenden Männer . Da liegt der Hund begraben. Wir Frauen wollen die meisten Männer gar nicht
Geschrieben

Wie "gut" es hier jemand hat, ob nun Männlein oder Weiblein, hängt doch hauptsächlich von einem selber, und von dem, was hier letztendlich gesucht wird, ab. Es mag gefühlt sein, dass, mal unbeachtet von den gesuchten Konstellationen, neun Männer auf eine Frau treffen. Das mag mathematisch so erst mal nicht auf gehen, aber sorry, wenn man sich dann aber die Qualität dieses Überschusses anschaut, relativiert sich das ganze vielleicht auf Zwei zu Eins. Dann hängt es meiner Meinung sehr davon ab, ob jemand aktiv, passiv bzw. überhaupt sucht. Wer sich finden lassen will, wird sich wahrscheinlich mit sehr vielen aufdringlichen, faulen Äpfeln konfrontiert sehen. Mich würde das auf Dauer frustrieren. Wer als Frau aktiv sucht, hat meiner Ansicht nach die besseren Karten, muss aber bei der Auswahl sehr genau hinsehen, was dann, je nach vorhandener Geduld und Menschenkenntnis auch nicht so leicht ist. Ob Frau er dadurch "viel leichter hat", weiß ich nicht unbedingt. 

• Neu erstellen...