-
Ähnliche Themen
-
Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden 1 2 3
Von Nu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 70 Antworten
- 797 Aufrufe
- Th****
-
- 205 Antworten
- 2302 Aufrufe
- Po****
-
- 116 Antworten
- 1569 Aufrufe
- Ge****
-
Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung an fremde oder nicht so fremde Frauen/Männer (nicht der Partner) 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 62 Antworten
- 1098 Aufrufe
- Amadillo90
-
Frage an die Frauen: Wie viele Männer können sich kein Gummi über ziehen? 1 2
Von Ma**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 42 Antworten
- 1257 Aufrufe
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
hi****
Ki****
sorry umgedreht natürlich
Wenn Mann jede Frau umschwirrt dann stimmt das auch ...nur wer macht sowas schon außer der "ein Puls reicht mir"-Fraktion?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Können es immer noch nicht ganz verstehen. Was wäre anders, einfacher für Frauen, wenn es mehr Frauen gäb hier??!??
hi****
Aknn sein, hat aber nicht das geringste mit dem zu tun, was ich kommentiert habe.
Hat sehr viel mit deinem Kommentar zu tun....denk Mal nach was es bedeutet nicht jede zu umschwirren dann geht dir vielleicht ein Licht auf.
Anonymes-Mitglied-3
Ist das Auswahl, wenn Frau nach einer winzigen Stecknadel in einem riesengroßen Heuhaufen sucht? Klar, wenn Frau nur irgendeinen "willigen Schwanz" will , dann ist die Auswahl hier groß.
Aber welche Frau will das schon...ich kenne nicht eine.
hi****
Ich übersetze mal das von mir Geschriebene: Viele Männer umschwirren (gleichzeitig) eine Frau, sodass diese freie Wahl hat, also entscheidet auf wen sie sich einlässt. Noch Fragen?
Sp****
Ich denke den Frauen geht es hier wirklich gut, wobei befriedigend schon ausreichend wäre. 🤔
Alles andere wäre ja mangelhaft und dann würde Mann sie hier nicht antreffen 🙄