Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde

Du meinst also, dass es hier mehr Frauen als Männer gibt? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Papilein-8514:

Weil Frau mit Scheuklappen unterwegs ist.
Kein Traumbody der durchtrainiert ist entgeht euren Augen.
Am Ende aber immer laut rufen, alter und aussehen ist doch egal, nur auf innere Werte achte man.
Sorry, das ich da nur lachen kann.
🤣🤣🤣🤣

Ich habe nie behauptet, dass für mich nur die inneren Werte zählen. Also wäre es schön, wenn du so etwas nicht behaupten würdest. Und nein, ich gehe nicht mit Scheuklappen durch die Welt, aber ich schaue mir gern schöne und interessante Menschen, insbesondere Männer, an und die gibt es hier leider zu selten. So und jetzt kannst du weiter bockig deine Parolen heraus schreien.

Geschrieben
Was nützt mir die größte Auswahl, wenn sie mir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Wir Frauen wollen die meisten Männer gar nicht

Sprich doch bitte nur für dich und nicht für ALLE... 🤦‍♀️

Was diese anderen Frauen vielleicht nicht wollen, kann mir widerrum gefallen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Was nützt mir die größte Auswahl, wenn sie mir nicht gefällt.

Das ist doch wie im realen Leben auch, wo ist das Problem? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sprich doch bitte nur für dich und nicht für ALLE... 🤦‍♀️

Was diese anderen Frauen vielleicht nicht wollen, kann mir widerrum gefallen... 🤷‍♀️ 

Schnucki, das sind Statistiken von dating apps. Du bist nicht for große Ausnahme für die du dich hältst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch wie im realen Leben auch, wo ist das Problem? 

Ich hab damit kein Problem. Es ging lediglich um die Widerlegung der Behauptung, dass die Frauen es hier so gut hätten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich habe nie behauptet, dass für mich nur die inneren Werte zählen. Also wäre es schön, wenn du so etwas nicht behaupten würdest. Und nein, ich gehe nicht mit Scheuklappen durch die Welt, aber ich schaue mir gern schöne und interessante Menschen, insbesondere Männer, an und die gibt es hier leider zu selten. So und jetzt kannst du weiter bockig deine Parolen heraus schreien.

Na wer wird denn da bockig?
Gut ich entschuldige mich, sollte ich etwas falsches gesagt haben.
Lag nicht in meiner Absicht.

🌹🌹 Als ein sorry von mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Schnucki, das sind Statistiken von dating apps. Du bist nicht for große Ausnahme für die du dich hältst!

🤦‍♀️🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

🙄🙄🙄

Geschrieben
Ich denke das nicht....es ist mir schlichtweg egal und verschwende da keinen Gedanken dran. Wenn Mann der Meinung ist dass Frau hier jeden haben könnte, wie in einem Katalog, dann ist das halt ein Trugschluss. Ich habe ganz genaue Vorstellungen wie eine Frau sein sollte und wie nicht....und hier kommt dieser Vorstellung so gut wie keine Frau nahe. Wäre also zwecklos mich anzuschreiben da es mit 99% Wahrscheinlichkeit eine Absage geben würde. Umgekehrt würde es hier selten von mir ein Anschreiben geben. Soviel zur freien Wahl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

🙄🙄🙄

Genau!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Am Ende aber immer laut rufen, alter und aussehen ist doch egal, nur auf innere Werte achte man.
Sorry, das ich da nur lachen kann.
🤣🤣🤣🤣

Sowas würde ich nie laut rufen. Mir muss der Mann definitiv auch vom optischen gefallen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es Männer oder Frauen hier besser oder schlechter geht.
Ich denke es geht hauptsächlich um Attraktivität und da haben eben diese Personen Vorteile, was die Auswahl angeht. Ob man mit dieser Auswahl dann glücklicher wird steht auf einem ganz andern Blatt...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Ich denke das nicht....es ist mir schlichtweg egal und verschwende da keinen Gedanken dran. Wenn Mann der Meinung ist dass Frau hier jeden haben könnte, wie in einem Katalog, dann ist das halt ein Trugschluss. Ich habe ganz genaue Vorstellungen wie eine Frau sein sollte und wie nicht....und hier kommt dieser Vorstellung so gut wie keine Frau nahe. Wäre also zwecklos mich anzuschreiben da es mit 99% Wahrscheinlichkeit eine Absage geben würde. Umgekehrt würde es hier selten von mir ein Anschreiben geben. Soviel zur freien Wahl.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dabei ist es hier nur wie im echten Leben auch: Männer umschwirren die Frauen, während die Entscheidung und damit die eigentliche Wahl dann die Frauen haben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du meinst also, dass es hier mehr Frauen als Männer gibt? 🤔

sorry umgedreht natürlich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb himmelsstürmer:
Dabei ist es hier nur wie im echten Leben auch: Männer umschwirren die Frauen, während die Entscheidung und damit die eigentliche Wahl dann die Frauen haben.

Wenn Mann jede Frau umschwirrt dann stimmt das auch ...nur wer macht sowas schon außer der "ein Puls reicht mir"-Fraktion?

Geschrieben
Ihr habt hier die Auswahl schlecht hin und werdet hier sogar ohne Foto angeschrieben
Geschrieben
Was nützt es Dir, wenn du nen Mercedes möchtest aber im VW Autohaus stehst ? Große Auswahl, doch nicht das Richtige 🤷 Ich denke so geht es vielen Frauen hier ... die Masse ist da, aber die Klasse fehlt. Also nix mit einfach .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

sorry umgedreht natürlich

Können es immer noch nicht ganz verstehen. Was wäre anders, einfacher für Frauen, wenn es mehr Frauen gäb hier??!??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn Mann jede Frau umschwirrt dann stimmt das auch ...nur wer macht sowas schon außer der "ein Puls reicht mir"-Fraktion?

Aknn sein, hat aber nicht das geringste mit dem zu tun, was ich kommentiert habe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb himmelsstürmer:

Aknn sein, hat aber nicht das geringste mit dem zu tun, was ich kommentiert habe.

Hat sehr viel mit deinem Kommentar zu tun....denk Mal nach was es bedeutet nicht jede zu umschwirren dann geht dir vielleicht ein Licht auf.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ist das Auswahl, wenn Frau nach einer winzigen  Stecknadel in einem riesengroßen Heuhaufen sucht? Klar, wenn Frau nur irgendeinen "willigen Schwanz" will , dann ist die Auswahl hier groß. 

Aber welche Frau will das schon...ich kenne nicht eine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hat sehr viel mit deinem Kommentar zu tun....denk Mal nach was es bedeutet nicht jede zu umschwirren dann geht dir vielleicht ein Licht auf.

Ich übersetze mal das von mir Geschriebene: Viele Männer umschwirren (gleichzeitig) eine Frau, sodass diese freie Wahl hat, also entscheidet auf wen sie sich einlässt. Noch Fragen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, ...

Ich denke den Frauen geht es hier wirklich gut, wobei befriedigend schon ausreichend wäre. 🤔

Alles andere wäre ja mangelhaft und dann würde Mann sie hier nicht antreffen 🙄

• Neu erstellen...