Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem sind die Hodenkobolde hier. Dass das ganze hier auf Gegenseitigkeit basiert, vergessen sehr viel Männer. Von daher hat es Frau eigentlich schwerer, weil zu viele Hodenkobolde.
Geschrieben
Ich möchte mit keiner Frau tauschen. Nie und in keiner Lebenslage. Dazu bin ich mit mir und meinem Geschlecht rundum zufrieden und im Einklang der Gefühle.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ich übersetze mal das von mir Geschriebene: Viele Männer umschwirren (gleichzeitig) eine Frau, sodass diese freie Wahl hat, also entscheidet auf wen sie sich einlässt. Noch Fragen?

Richtig. 

Keinen von denen, denn sie hat jemand ganz anderen angeschrieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Richtig. 

Keinen von denen, denn sie hat jemand ganz anderen angeschrieben. 

... oder so!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Das sehen wohl nur Männer so, die den schnellen „unkomplizierten“ Sex, mit wahllos auserwählten Sexpartnern wollen und glauben das Frauen das Hier ja auch wollen...

Männer die euch Frauen zugestehen wählerisch zu sein, wissen auch wieviel „Ausschuss“ aussortiert werden muss, was es für Frauen nicht leichter macht. 

Nur weil ein Heuhaufen größer ist, wird es dadurch nicht einfacher, die Stecknadeln zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

Das Problem sind die Hodenkobolde hier.

Ich würde z.B. nicht vergessen, dass Du mit Deinen Formulierungen keinen Deut besser bist, als Männer mit ausufernder Sprache. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Eine Frau mit entsprechender Neigung hat es hier alles andere als gut! Was bringt mir hier der Herrenüberschuss wenn diese mit meinen Gedanken nicht klarkommen? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb himmelsstürmer:

Ich übersetze mal das von mir Geschriebene: Viele Männer umschwirren (gleichzeitig) eine Frau, sodass diese freie Wahl hat, also entscheidet auf wen sie sich einlässt. Noch Fragen?

Nein, da du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verstehen was ich dir zu vermitteln versuche. Vielen Dank für das Gespräch! 🙄✌️

Geschrieben

Wie hier schon zu lesen war herrscht auch hier Herrenüberschuß.

Also buhlen hier 15-20 Männer um eine Frau. Da hat es die Frau wesentlich leichter jemanden (für was auch immer) zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, da du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verstehen was ich dir zu vermitteln versuche. Vielen Dank für das Gespräch! 🙄✌️

Das ist das klassische Sender/Empfänger-Problem. Ich denke, im vorliegenden Fall liegst eindeutig am Sender. Vielen Dank für das Gespräch. :wave:

Geschrieben

Ich habs hier super, ich habe hier im Forum die beste Unterhaltung. 

Geschrieben
Natürlich hat es Frau hier besser! Die Auswahl ist einfach größer. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass die prozentuale Ausfallquote (Tastaturerotiker:innen, fehlende Kompatibilität, usw.) bei beiden Geschlechtern gleich hoch ist. Ergo bleibt für Frauen immer noch mehr Auswahl in Summe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Also buhlen hier 15-20 Männer um eine Frau. Da hat es die Frau wesentlich leichter jemanden (für was auch immer) zu finden.

Bringt Frauen nur was, wenn sie einen der buhlenden Männer interessant finden, sonst ist es eher nervig. 

Davon abgesehen, wenn ich der „Hahn im Korb“ war, sprich, einige Frauen um mich buhlten, ich mehr als eine davon interessant fand, hat es die Situation nicht leichter gemacht. 
Meist bin ich dann allein nach Hause, da ich mich nicht entscheiden konnte, keine Frau verletzen wollte oder mir ggf. der Zickenalarm auf den Sack ging. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

80% der Frauen scharen sich um 20% der gutaussehenden Männer . 

Und was ist mit den restlichen 80% der gutaussehenden Männer? :relaxed: Verzeih, das war einfach zu verlockend. :nose:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch mehr Männer als Frauen?
Unter gleichen Suchkriterien hab ich 2x nach Männern und Frauen gesucht. Ergebnis 1: 11x mehr Männer als Frauen. Erbebnis 2: 15x mehr Männer als Frauen. Wieviele Männer braucht es noch, um als Bienenkönigin den glücklichen Besamer zu finden? Also zumindest die größere Auswahl haben FRAUEN hier. Ob es es hier "gut" habt, beurteile ich nicht, aber einfacher bestimmt! Leider treffen die Ausschlusskriterium der Frauen (Grammatik, Fakes, Rechtschreibung, Bilderlügner/innen, usw) auf Männer genauso zu! Interessant im Übrigen, dass sich das Mob-team noch nicht zu den Zahlen gemeldet hat.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Und wenn 100 Männer um eine Frau buhlen, das macht es weder einfacher noch schwerer.... Wenn unter den 100 nicht der darunter ist der passt, dann können es auch 1000 Männer sein.... Das würde auch an der Tatsache nichts ändern.... Ich würde so gern mal eure Logik verstehen 🙄🙄

vor 10 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Noch mehr Männer als Frauen?
Unter gleichen Suchkriterien hab ich 2x nach Männern und Frauen gesucht. Ergebnis 1: 11x mehr Männer als Frauen. Erbebnis 2: 15x mehr Männer als Frauen. Wieviele Männer braucht es noch, um als Bienenkönigin den glücklichen Besamer zu finden? Also zumindest die größere Auswahl haben FRAUEN hier. Ob es es hier "gut" habt, beurteile ich nicht, aber einfacher bestimmt!

Um wahllos einen "Besamer" zu finden, braucht es keinen HÜ... Den würde Frau an jeder Ecke zu jeder Zeit finden... Aber wenn nur ein paar Wünsche dazukommen ist es aus.... 

vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und was ist mit den restlichen 80% der gutaussehenden Männer? :relaxed: Verzeih, das war einfach zu verlockend. :nose:

Die müssen sich die restlichen 20% der Frauen teilen 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Blöd wird's wenn die 20% der gutaussehenden Männer mit den 80% der Frauen, die sich für sie interessieren, nichts anfangen können. ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich würde so gern mal eure Logik verstehen 🙄🙄

Bei größerer Auswahl stehen die Chancen ja wohl besser, dass ein geeigneter Kandidat dabei ist.

Gäbe es nur einen Kandidaten heißt es, entweder Den oder sein lassen

Jetzt die Logik verstanden??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

:clapping: Stimmt. Das sind dann die, die Schwierigkeiten haben, hier jemand zu finden. Nun muss nur noch geklärt werden, wie das mit den häßlichen Männern abläuft, also prozentual...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

80% der Frauen scharen sich um 20% der gutaussehenden Männer . Da liegt der Hund begraben. Wir Frauen wollen die meisten Männer gar nicht

Und von diesen 20% Männer, sind einige auch gebunden und wollen keine andere Frau. 

So einfach lassen Frauen ihren Prinzen nicht ziehen und geben sich Mühe das er bleibt. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Bei größerer Auswahl stehen die Chancen ja wohl besser, dass ein geeigneter Kandidat dabei ist.

Wenn aber unter der großen Auswahl nichts bei ist, denn es ist ja nur die Wahrscheinlichkeit höher, dann ist die Anzahl der Männer schnurz egal... 🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Blöd wird's wenn die 20% der gutaussehenden Männer mit den 80% der Frauen, die sich für sie interessieren, nichts anfangen können. ☺️

Warum sollten es denn die Männer einfacher haben?? 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Eine wesentliche größere Auswahl, kann auch dazu führen das „die Richtigen“ übersehen werden oder man sich so oft die Finger verbrannt hat und dadurch zu skeptisch ist. 

Geschrieben
Ende der 90er waren es die Männer die ihren SchwaXX wie eine Kreditkarte durch jede ritze gezogen haben. Wir Männer haben es in der Vergangenheit mit den Frauen vertan.

Heute haben die Frauen die damals 20 waren die Erfahrungen gemacht, das Männer wie das Lied von den Ärzten, Männer sind Schweine, und dadurch suchen die Frauen heute den Mann aus und dank Politik und Medien, haben die Frauen das Selbstwertgefühl wieder entdeckt.
Und ja leider denken immer noch viele Männer, die Frau muss das tun was der Mann möchte usw...
Reden ist die beste Lösung!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:
vor 16 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Um wahllos einen "Besamer" zu finden, braucht es keinen HÜ... Den würde Frau an jeder Ecke zu jeder Zeit finden... Aber wenn nur ein paar Wünsche dazukommen ist es aus..

Bei dem "Besamer" ging es nur um die Bienen. Daher auch die "..."! Die Königin sucht sich ihre Partner aus mehreren 1000 Drohnen! Es ging um das Verhältnis von Männern und Frauen hier. Doch es ist wie bei einem Hosenkauf. Ein Mann geht in den richtigen Laden, ihm gefallen dort 3 Hosen, kauft 1! Eine Frau zieht den ganzen Tag wg der Hose durch die Stadt, hat nichts gescheites gefunden, kommt dafür mit 1Tischdecke, 1 Parfüm und 2 Paar Schuhen wieder.

Dies ist der Unterschied zw Männern und Frauen, so wie er auch hier gesehen wird. Aber ist das besser für Männer? Höchstens aus Sicht von einigen Frauen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwe_FH:

Bei dem "Besamer" ging es nur um die Bienen. Daher auch die "..."! Die Königin sucht sich ihre Partner aus mehreren 1000 Drohnen! Es ging um das Verhältnis von Männern und Frauen hier. Doch es ist wie bei einem Hosenkauf. Ein Mann geht in den richtigen Laden, ihm gefallen dort 3 Hosen, kauft 1! Eine Frau zieht den ganzen Tag wg der Hose durch die Stadt, hat nichts gescheites gefunden, kommt dafür mit 1Tischdecke, 1 Parfüm und 2 Paar Schuhen wieder.

Dies ist der Unterschied zw Männern und Frauen, so wie er auch hier gesehen wird. Aber ist das besser für Männer? Höchstens aus Sicht von einigen Frauen. 

Ich brauche keine 10 Minuten zum Hose kaufen.... Ich weiß nicht, was du so für Frauen kennst 🤷‍♀️🤷‍♀️

• Neu erstellen...