Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuerst sollte nich vergesse werde das Männer oft den Fehler mache das sie meinen das Mädels so denke und fühle sollte wie Männer.
Die Jungs sehe wie die Mädels tägtlich von zig Jungs im Chat umschwärmt werde,während die Jungs.........naja,sie sind halt da,aber werde nich weiter in sexueller HInsicht beachtet.
Daher könnte es sein das viele Jungs denke das Mädels hier wegen der vielen Anfragen besonders glücklich sein müßte.
Geschrieben

Wie schrieb letztens noch eine Frau hier, „Männer sind wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!“ 😂

Dann bringen auch 100 freie Toiletten Nichts, wenn man sich nicht drauf setzen  mag. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie schrieb letztens noch eine Frau hier, „Männer sind wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!“ 😂

Dann bringen auch 100 freie Toiletten Nichts, wenn man sich nicht drauf setzen  mag. 

Zu welcher Kategorie gehörst du denn?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu welcher Kategorie gehörst du denn?

„Besetzt“... und Hier nicht auf der Suche (falls es die Nächte Frage wäre), da mir meine Partnerin reicht und mich glücklich macht! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich brauche keine 10 Minuten zum Hose kaufen.... Ich weiß nicht, was du so für Frauen kennst

GsD AUCH die Richtigen, und die genügen mir voll und ganz! Krawallschachteln, Redzierstücke und Kratzbesen lasse ich für andere Herren zur Gesellschaftung links liegen (ist jetzt reine, allgemein gehaltene Satire)!

Geschrieben
Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte mal ein Profil als Frau ausgegeben. Jeden Tag unzählige Angebote. Und wenn ich online war um 10 Nachrichten zu löschen, habe ich 50 neue bekommen. Als Frau hat man eindeutig mehr Auswahl.
Ein Männer Profil wird wohl wenig, bis keine Post bekommen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Blöd wird's wenn die 20% der gutaussehenden Männer mit den 80% der Frauen, die sich für sie interessieren, nichts anfangen können. ☺️

Dazu wird es nicht kommen. 

Aber Mathe ist für manche offensichtlich, eine nie zu erlernende Wissenschaft....

Geschrieben
Naja, welche Kategorie behauptet denn, dass es Frauen hier so gut haben? Die Erfolglosen! Gerne garniert mit Beschwerden, dass all die Unattraktiven sich zu schade dafür sind, auf Nachrichten zu antworten. Unattraktiv wurden erstere ja aber erst nachdem sie nicht zurück geschrieben haben. Ein Teufelskreis! An den Zahlenverhältnissen wird sich hier auf absehbare Zeit genauso wenig ändern, wie an den Verhaltensmustern. Man kann nur sich selbst beeinflussen. Mehr Mühe geben beim Werben und beim Prüfen der Umwerbenden. Der überwiegende Rest sortiert sich mit Photos, Vokabular und Charakter ganz von alleine aus.
Geschrieben

Interessant wie hier so einige versuchen den Männern den Herrenüberschuss bei p.de "schön" zu reden!  :coffee_happy:

Geschrieben
Guten Abend,
Hier bin ich allein unterwegs, auf einer anderen Plattform sind meine Frau und ich schon viele Jahre unterwegs.
Egal wo, schreiben wir einzelne Frauen an, kommt in neun von zehn Fällen keine Antwort, der Rest gibt einem durch die Art und Weise der Antwort tatsächlich das Gefühl, sie sitzen auf dem hohen Ross. Eine Dame antwortete es tatsächlich offen, sie habe ja die Qual der Wahl.
Aus unserer Sicht trifft es also zu
Schönen Abend
Geschrieben
Frauen haben es doch überall leicht. Werden auf Händen ins Ziel getragen, bevorzugt eingestellt, bevorzugte Parkplätze, Tür aufhalten, auf alles mögliche einladen, Väter sind die besseren Mütter und eigentlich müssten Väter auch die Kinder kriegen. 😉 Die Liste ist noch viel länger, sind nur Beispiele. 😁
.
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich gar nichts mehr machen und trotzdem die Welt regieren. Mit einem Fingerschnips oder zur Not mit ein bisschen Arschgewackel. 😋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:
Frauen haben es doch überall leicht. Werden auf Händen ins Ziel getragen, bevorzugt eingestellt, bevorzugte Parkplätze, Tür aufhalten, auf alles mögliche einladen, Väter sind die besseren Mütter und eigentlich müssten Väter auch die Kinder kriegen. 😉 Die Liste ist noch viel länger, sind nur Beispiele. 😁
.
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich gar nichts mehr machen und trotzdem die Welt regieren. Mit einem Fingerschnips oder zur Not mit ein bisschen Arschgewackel. 😋

Das gilt aber nur für die hübschen Mädels 😉

Geschrieben
@Ano2: das ist heutzutage ja kein Problem mehr. Ein bisschen Sport und den Rest macht die Schminke und die tausenden Tinkturen und Beauty Behandlungen und Eingriffe. Heutzutage kann nahezu jede Frau heiß sein, wenn die denn bereit ist, die Zeit dafür zu investieren.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mAaaartin:

.

Immer wieder interessant zu lesen, wenn der kleine Martin so gar keine Ahnung von Frauen hat und dann auch noch neidisch ist, weil er als Mann auf die Welt gekommen ist. Tja, das Leben ist schon ungerecht

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mAaaartin:
@Ano2: das ist heutzutage ja kein Problem mehr. Ein bisschen Sport und den Rest macht die Schminke und die tausenden Tinkturen und Beauty Behandlungen und Eingriffe. Heutzutage kann nahezu jede Frau heiß sein, wenn die denn bereit ist, die Zeit dafür zu investieren.

Der Witz an solchen Frauen ist dann dass die einen "echten" Mann suchen. 😆

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Sie haben es hier nicht gut, weil sie, wegen der vielen schwachmatigen Anmachversuche, die womöglich guten nicht sehen.

Geschrieben
@Ano2: Das passt aber. Die Frauen leben mit diesem Schönheitsfimmel ihre Weiblichkeit aus. Und das Endergebnis ist ja auch sehr weiblich. Als Mann gehst du halt nur ins Fitnessstudio. Reicht. 😋 Falten? Egal. Graue Haare? Endlich! 😁😉 Hängender Sack? Naja... Musst halt dafür sorgen, dass sie kalte Hände hat. 😋 Ist jetzt auch kein Hexenwerk. 😁😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:
@Ano2: Das passt aber. Die Frauen leben mit diesem Schönheitsfimmel ihre Weiblichkeit aus. Und das Endergebnis ist ja auch sehr weiblich. Als Mann gehst du halt nur ins Fitnessstudio. Reicht. 😋 Falten? Egal. Graue Haare? Endlich! 😁😉 Hängender Sack? Naja... Musst halt dafür sorgen, dass sie kalte Hände hat. 😋 Ist jetzt auch kein Hexenwerk. 😁😉

Und mal unabhängig von all dieser Oberflächlicten Daseinerlaubmis,wo sind denn bitte all die Gutmenschen geblieben,mit denen man respektvoll.interlektuell,lustig und sicher ein wenig dem Thema hier entsprechen gute Konversationen führt ….ich liebe sowas total,aber finde das hier irgendwie verloren gegangen

Geschrieben
Aber meine Meinung ist eben auch einfach eine von Hunderten,und vielleicht liege. Ich ja auch gnadenlos daneben
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Stimmt. Das sind dann die, die Schwierigkeiten haben, hier jemand zu finden. Nun muss nur noch geklärt werden, wie das mit den häßlichen Männern abläuft, also prozentual...

Ausrangierte Ihrer Zunft,werden als Karteileiche für schlechten Zeiten nach Kategorie abgelegt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Sie haben es hier nicht gut, weil sie, wegen der vielen schwachmatigen Anmachversuche, die womöglich guten nicht sehen.

Ach Gott, du armer Kerl. Wirst du deswegen nicht gesehen, obwohl du so ein guter bist?

Geschrieben
LOL genau so, zu ne die holde Meid von heut,sucht auf dieser Plattform ihr Rundumsorglospaket eines guten Mannes und der ewigen Liebe
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

dass Frauen hier ja die große Auswahl haben.

Ein großes Sortiment an Schund , erhöht halt lediglich die Schundauswahl , also ist die reine Menge an Männern in keiner Weise aussagekräftig .

Ob sich hier quasi eine Art Männerweltdurchschnitt tummelt , halte ich für mehr als fraglich , also kann man dann auch nicht einfach hochrechnen ,

wie viele " Gute " auf die Menge X Honks kommen .

Ganz grundsätzlich denke ich , was der oder die Einzelne besser findet ist geschlechtsunabhängig .

Ich hab gar keinen Bock auf jeden Tag neue Frauen am Start .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ein großes Sortiment an Schund , erhöht halt lediglich die Schundauswahl , also ist die reine Menge an Männern in keiner Weise aussagekräftig .

Ob sich hier quasi eine Art Männerweltdurchschnitt tummelt , halte ich für mehr als fraglich , also kann man dann auch nicht einfach hochrechnen ,

wie viele " Gute " auf die Menge X Honks kommen .

Ganz grundsätzlich denke ich , was der oder die Einzelne besser findet ist geschlechtsunabhängig .

Ich hab gar keinen Bock auf jeden Tag neue Frauen am Start .

Da haste Recht,dennoch hat man hier sehr oft die Edeltrüffelchen eines Lieben Madels,die gerne frittiertes mag,ihren Mr x nach 5 Ehen immer noch nicht fand,aber hier in ihrem Virtuellen Zweitleben ,oder manchmal traurig aber wahr das einzige Leben zu sein scheint …..diese besonderen Tulpen hauen einen manchmal unbekannterweise so ein vor den Bug…..warum man so endlos Fake ist,die Bilder sowieso nicht echt und die Bescheeibung geklaut

• Neu erstellen...