Jump to content

Ihr Frauen haben es hier doch so gut?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tine Wittler moderiert hier höchselbst wenn de Buer seine Meid Sicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NordmannSH77:

hier sehr oft die Edeltrüffelchen eines Lieben Madels

Das kann ich nicht bestätigen , allerdings hält sich mein Wunsch weibliche Profile abzuklappern auch in sehr engen Grenzen . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich würde z.B. nicht vergessen, dass Du mit Deinen Formulierungen keinen Deut besser bist, als Männer mit ausufernder Sprache. 

Ich habe nicht von Männern im allgemeinen geschrieben. Das ist der Unterschied zwischen uns. Hodenkobolde sind hier ziemlich stark vertreten. Das hat mit dem Namen der Seite zu tun. Deswegen sind wir Frauen kein Freiwild oder?  Das denken genau diese Hodenkobolde. Es gibt hier auch sehr nette Männer. 

Geschrieben
Da ich ein Mann bin, kann ich nicht sagen, ob ihr Frauen das wirklich so gut hat. Die häufigen klar über uns Männer scheinen aber dir recht zu geben, dass auch Frauen es hier nicht besonders gut haben. Das aber hier gewünscht wird es sollen mehr Männer als Frauen da sein ist ein Wunsch, der dir von jetzt in Erfüllung gegangen ist. Ich weiß das ist nur eine Behauptung von mir, da ich nicht die genauen Zahlen kenne aber ich wage mal zu behaupten, dass diese Behauptung durch aus Substanz hat. Das Glück, der Frau ausschließlich an der Anzahl der Nutzer fest zu machen, ist natürlich ein bisschen sehr simpel. Insofern, wie gesagt könnt nur ihr Frauen sagen, ob ihr hier glücklich seid und es nicht so schwer habt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ach Gott, du armer Kerl. Wirst du deswegen nicht gesehen, obwohl du so ein guter bist?

Ich weiß nicht, was mif deine Worte sagen wollen. 1. Ich bin nicht arm. 2. Ich werde von ausreichend Menschen gesehen und beachtet. 3. Ich leide nicht unter Minderwertigkeitsgefühlen. Und 4. Ich bin auch kein Gutmensch.

Ich in ein ganz normaler Mann. Meine Gelüste werden auf vielfache Weise erfüllt. Und ich weiß, wovon ich hier gerade im Bezug auf Frauenprofile spreche, denn ich hatte mal ein sehr nettes. Und da habe ich täglich hunderte Schwachmaten Nachrichten im Posteingang. Daher verschone mich mit dummen Geblubber.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Jaaaa, soooo gut haben es hier wir Frauen 😂

Jammerjammermimimimi ...

Meine Erfahrung als Frau:

Klar ist Männerüberschuss, doch wie viele davon suchen nur Männer? Für mich gefühlt über die Hälfte. Also fallen die schon mal weg.

Nächste Kriterien das Alter und die Entfernung. Frau sucht Mann in einem festgesteckten Altersrahmen sowie in einem bestimmten Umkreis. Wie viele sind jetzt noch übrig? Oh, so wenige? Genau! 

Und nun zum letzten Punkt bzw. meine eigene  Erfahrung: Insgesamt 3 Männer sind total interessant, man schreibt und flirtet auch ziemlich lange mit ihnen hin und her.

Einer schießt sich selbst ins Aus, da er beleidigt ist, weil ich auch mit anderen "Brief"Wechsel habe - Hallo, geht's noch?

Beim zweiten ist plötzlich Sendepause trotz der vorhergehenden prickelnden Unterhaltung, okay, ich lauf niemandem nach und ER hatte ja MICH als erstes angeschrieben! 

Der Dritte, ebenfalls ein angeblicher Single, hat abends und am Wochenende nie Zeit zu schreiben, und hüllt sich plötzlich in Schweigen, nachdem wir uns nun endlich auf nen Kaffee treffen wollten. 

Es ging auch nie um eine feste Beziehung (juchu, ne Frau, die sich nicht binden will, perfekt!), sondern nur darum, miteinander einmal oder mehrere Male Spaß zu haben. Also, was soll ich davon nun halten? Was soll das? Und dann das ständige männliche Gejammer über die Frauen hier! Der eine oder andere sollte vielleicht auch mal in den Spiegel schauen und diesen nicht nur immer den Frauen vorhalten! 

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 12:42, schrieb Kismet60:

Etwas, was ich oft von Männern hier lese, eine Behauptung, die dann, wenn man nachfragt, oft bedeuten soll, dass Frauen hier ja die große Auswahl haben.
Ich empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ich denke dann wäre es für viele Frauen viel einfacher.

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Wir dachten immer das wäre der Vorteil für Frauen, dass sie die größere Auswahl hier haben als Männer.

10 Frauen könnne hier aus 80 Männer wählen aber 80 Männer aus nur 10 Frauen.

Wozu das führt kennn wir doch alle ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Jaaaa, soooo gut haben es hier wir Frauen 😂

Jammerjammermimimimi ...

Meine Erfahrung als Frau:

Klar ist Männerüberschuss, doch wie viele davon suchen nur Männer? Für mich gefühlt über die Hälfte. Also fallen die schon mal weg.

Nächste Kriterien das Alter und die Entfernung. Frau sucht Mann in einem festgesteckten Altersrahmen sowie in einem bestimmten Umkreis. Wie viele sind jetzt noch übrig? Oh, so wenige? Genau! 

Und nun zum letzten Punkt bzw. meine eigene  Erfahrung: Insgesamt 3 Männer sind total interessant, man schreibt und flirtet auch ziemlich lange mit ihnen hin und her.

Einer schießt sich selbst ins Aus, da er beleidigt ist, weil ich auch mit anderen "Brief"Wechsel habe - Hallo, geht's noch?

Beim zweiten ist plötzlich Sendepause trotz der vorhergehenden prickelnden Unterhaltung, okay, ich lauf niemandem nach und ER hatte ja MICH als erstes angeschrieben! 

Der Dritte, ebenfalls ein angeblicher Single, hat abends und am Wochenende nie Zeit zu schreiben, und hüllt sich plötzlich in Schweigen, nachdem wir uns nun endlich auf nen Kaffee treffen wollten. 

Es ging auch nie um eine feste Beziehung (juchu, ne Frau, die sich nicht binden will, perfekt!), sondern nur darum, miteinander einmal oder mehrere Male Spaß zu haben. Also, was soll ich davon nun halten? Was soll das? Und dann das ständige männliche Gejammer über die Frauen hier! Der eine oder andere sollte vielleicht auch mal in den Spiegel schauen und diesen nicht nur immer den Frauen vorhalten! 

Irgendwas stimmt bei den Kriterien nicht.....

Geschrieben

Was nützt es denn wenn von 100 angemeldeten Männern 99 so unattraktiv oder primitiv sind das sie nicht ins Suchmuster einer Frau passen?

Dann doch lieber ein ausgeglichenes Verhältnis und die Männer sind durchweg attraktiv, gebildet und humorvoll

Achso, ich hatte die 21x5 noch vergessen :clapping:

Geschrieben

Etwas, was ich oft von Männern hier lese, eine Behauptung, die dann, wenn man nachfragt, oft bedeuten soll, dass Frauen hier ja die große Auswahl haben.
Ich empfinde das ganz anders und wäre froh, wenn es hier mehr Männer als Frauen geben würde, ich denke dann wäre es für viele Frauen viel einfacher.

Mich würde interessieren, warum Männer das denken, warum haben wir Frauen es so gut hier und natürlich, ob die Frauen das auch so sehen.

Also ich komm mir vor wie im falschen Film. Mir war bisher nicht bekannt das das hier ein Schlaraffenland für Männer ist. Ja Frauen haben die größere Auswahl. Aber ist bei der Auswahl auch das passende dabei?? Ich gehe mal von einem Männerüberschuss hier aus. Das begegnet den Frauen auch hier - Aber das passende zu finden das ist hier sie Kunst an der Sache. Und das für beide Seiten. Frauen werden hier in Massen von den falschen angeschrieben. Besser und einfacher wäre es, wenn nur Frauen hier in den Männerprofielen Stöbern würden und Männer nicht anschreiben dürften.

Hier hat es keiner gut oder besser, denn wenn man auf solchen seiten den Partner suchen muss, das bedeutet das etwas nicht so ist wie man es gerne möchte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt es denn wenn von 100 angemeldeten Männern 99 so unattraktiv oder primitiv sind das sie nicht ins Suchmuster einer Frau passen?

Dann doch lieber ein ausgeglichenes Verhältnis und die Männer sind durchweg attraktiv, gebildet und humorvoll

Achso, ich hatte die 21x5 noch vergessen

Eben! Was will Mann mit mehr Frauen hier wenn die kacke aussehen, hohl im Kopf sind oder anderweitige Unzulänglichkeiten aufweisen? Ich sehe darin auch keine Lösung.

Geschrieben
Man kann es positiv und negativ sehen.Sowohl eben große Auswahl für die Frauen aber wiederum auch die Nachteile wie nervige/unangenehme Nachrichten die nicht gewünscht sind.Gleichzeitig aber auch das Mann sich aber auch gut präsentieren sollte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin tatsächlich der Meinung, dass es Frauen hier viel einfacher haben, als als Männer. Seitdem ich mich angemeldet habe, hatte ich unzählige Anfragen und konnte viele sehr sehr gute Kontakte knüpfen und es sind auch viele Treffen mit Sex entstanden. Also mein Ziel hat sich schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich hatte auch nur wenige Fake-Anfragen, jedoch habe ich oft von Männern gelesen, dass sie viele Fake-Anfragen bekommen, sehr oft von Männern angeschrieben werden und es nicht häufig zu Dates kommt. Deshalb bin ich der Meinung, dass es Frauen hier einfacher gelingt und das wir auch viel Auswahl haben... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die würden sich umgucken^^

• Neu erstellen...