Mi****
Vor 14 Minuten , schrieb cmx1100:Na wir wollen mal nicht übertreiben, unzählige sind es ja nun auch nicht und einige werden auch zu Unrecht als Mimimi Themen bezeichnet.
Denn wenn einige mal die Fragestellung, egal um welches Thema es geht richtig lesen und verstehen würden, dann wäre vieles einfacher.
Also ich kriege von einigen Freundinnen Rückmeldungen über die geistlosen Ergüsse in ihrem Posteingang oder Gästebüchern - im Forum verschaffe ich mir selbst einen Überblick. Natürlich kann man die zählen - dann sind sie natürlich nicht unzählig. Aber ich bin weder in Vollzeit noch hauptberuflich auf Poppen. Dann nenn mir doch mal ein sinnvolles Thema, bei dem ein echter Denkanstoß stattfand, statt zu jammern. Verändern sollen sich laut den Themen nämlich immer die Anderen.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Von welchen "Tatsachen" sprichst du denn überhaupt? Ich lese häufig nur Behauptungen.
cm****
Na wir wollen mal nicht übertreiben, unzählige sind es ja nun auch nicht und einige werden auch zu Unrecht als Mimimi Themen bezeichnet.
Denn wenn einige mal die Fragestellung, egal um welches Thema es geht richtig lesen und verstehen würden, dann wäre vieles einfacher.
Mi****
Von welchen "Tatsachen" sprichst du denn überhaupt? Ich lese häufig nur Behauptungen.
Ich meine z.b Tatsachen wie das Ignorieren von Profiltexten, klar eingegrenzten Suchkriterien und Entfernung.