La****
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:
Aufgrund eines Beitrags hier habe ich mir die Fragen gestellt, täuscht der Anschein oder nicht und die berühmte Frage, was wäre denn wenn?
Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.
Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.
Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?
Ich denke, es würde sich letztlich gar nichts ändern. Wahrscheinlich wären die Männer nur noch unleidlicher, wenn keine der Damen sie will, obwohl doch so viele da wären.. Und die Frauen nicht weniger genervt, weil es immernoch die selben Männer wären, die sich bei mehr Frauen noch weniger Mühe geben würden, weil ja genug da sind.... selbst wenn mehr Feauen als Männer hier wären, hätte trotzdem jede Frau ihren Filter und ihre Ansprüche und würde nicht den erst besten nehmen..
Empfohlener Beitrag
😁...mit anderen Worten: Dir fehlen die Argumente. Hab ich mir bereits gedacht.
Mi****
😁...mit anderen Worten: Dir fehlen die Argumente. Hab ich mir bereits gedacht.
Ich habe meine Argumente klar benannt. Außer Abwehrreflexen habe ich von Dir noch nichts gelesen. Da wird auch nichts konstruktives mehr kommen.