Jump to content

Diese bösen Männer...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit mehr Frauen wäre diese Seite völlig Sexfrei ... kein Mann würde hier lange aushalten.
Geschrieben
Dann käme ich mit dem Beantworten der ganzen Dateanfragen noch weniger hinterher.
Geschrieben
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?...

Schätzungsweise wären mehr sogenannte Männer überfordert, als es jetzt schon den Anschein hier hat.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb waldkater1701:

Hallo Kismet,

Ich denke nicht, das es Damit zu tun hat, das es mehr Männer hier gibt.

Auf einer anderen Seite, ist auch ein deutlicher Männerüberschuß. Dort funktioniert das miteinander deutlich besser.

Der Unterschied ist dort, dass Männer ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht schreiben können. Sebst Frauen müssen einen Echtheitcheck machen, um mehr nutzen zu können.

Manchmal stellt sich die Frage, ob nicht durch den hohen Beitrag eine gewisse Vorauswahl getroffen wird. Klar, Männer die über die strenge schlagen gibt es dort auch. Aber erheblich weniger. Auch ist die Umgangsform erheblich besser. Dadurch sind die Frauen dort viel entspannter und auch die Erfolgschancen sind höher.

Welches Portal soll das sein wo die Leute Respektvoller miteinander umgehen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Welches Portal soll das sein wo die Leute Respektvoller miteinander umgehen?

Bei j..y ist der Umgang wesentlich respektvoller. In den persönlichen Nachrichten und erst Recht in den Gruppen und Foren. Das liegt natürlich auch an der stringenteren Moderation, die polarisierende und despektierliche Threads nicht erst zulässt um dann in den entsprechenden Antworten herumzulöschen.  Dafür ist es hier natürlich unterhaltsamer. So eine Mischung aus Dschungelcamp und Bauer sucht Frau. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Ich würde das Portal verlassen, weil ich ich noch mehr Gezicke und Gestänker gar nicht mehr ertragen könnte. 😅 

Geschrieben
Es würde sich nichts ändern denn die Männer die sich beschweren, sind " wahrscheinlich "die in der ersten Nachricht ein Penisfoto senden. Sich dann wundern warum Frauen Sie einfach ignorieren.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Dann müssten viele Frauen betteln damit sich ein Mann auf sie einlassen würde

Einige würden Taschengeld bieten damit der Mann sie mal datet

Frauen würden Muschibilder verschicken, im Glauben Mann wird davon geil und möchte sie daten

Zum Glück läuft hier alles anders, ansonsten wäre ich schon arm und hätte mir die Finger wund geschrieben an Bettel PN´s :clapping:

Geschrieben
Es würde sich nichts an der Erfolglosigkeit der Männer ändern, da sie ihr Verhalten auch dann nicht ändern würden. Wer immer wieder die gleichen Nachrichten verschickt und das gleiche Verhalten an den Tag legt (und das obwohl Mann immer wieder im Forum liest, was den Frauen mißfällt), obwohl er denkt, dass die Frauen die "freie Wahl" haben und sich trotzdem nicht mehr Mühe gibt, wird wohl kaum dann, wenn die Männer in der Unterzahl sind, sich besser den Frauen gegenüber verhalten und sich mehr Mühe geben, da sie denken, jetzt SELBER die freie Wahl zu haben.
Da die meisten Frauen sich hier dafür entschieden haben, lieber keinen Mann zu haben als einen schlechten, würde sich für die Frauen selber nicht viel ändern.
Es liegt halt vieles an der Unbelehrbarkeit und an der Ignoranz dieser Männer, die erfolgreichen und die zufriedenen Männer hier, sind der Beweis dafür.
Geschrieben
Habe noch nie gesagt die Brüste oder Muschi möchte ich kennen lernen...Augen sind wichtig!Und sich unterhalten können
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dann nenn mir doch mal ein sinnvolles Thema, bei dem ein echter Denkanstoß stattfand, statt zu jammern.

Was soll ich Dir hier nennen, ich weiß ja nicht welches Thema einen Denkanstoß bei Dir auslösen könnte, denn bekanntlich sind wir ja alle verschieden und reagieren unterschiedlich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Was soll ich Dir hier nennen, ich weiß ja nicht welches Thema einen Denkanstoß bei Dir auslösen könnte, denn bekanntlich sind wir ja alle verschieden und reagieren unterschiedlich.

Mir reicht ein Thema das DU als sinnvoll erachtest vollkommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mir reicht ein Thema das DU als sinnvoll erachtest vollkommen.

Die stammen dann aus der Rubrik, Interessen und haben mit Sex nichts zu tun.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Das würde nichts ändern. Sieht man ja in Clubs, in denen nur so viele Single-Herren eingelassen werden wie es Damen oder Paare gibt. Viele Herren sind sehr nett und benehmen sich einwandfrei, aber wenn sich dort jemand seltsam fordernd benimmt ohne sich Mühe geben zu wollen dann ist das doch immer ein Mann. Die haben halt eine andere Libido. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Krista43:

Da die meisten Frauen sich hier dafür entschieden haben, lieber keinen Mann zu haben als einen schlechten,

Das sind jene Frauen, die es auch im realen Leben nicht schaffen eine Beziehung mit einem Mann zu führen, der ihren Wunschvorstellungen entspricht. Ihre unerfüllten und von ihren realen Möglichkeiten weit abgehobenen Ansprüche an einen Mann hat sie schließlich ins Internet geleitet. Da wurden sie durchgereicht bis sie schließlich hier gelandet sind und das Ergebnis ist:

vor 50 Minuten, schrieb Krista43:

keinen Mann zu haben

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb keuscherMann:

Vielleicht sind es aber auch Frauen, die nicht jeden ficken müssen, um überhaupt mal Sex zu haben? Frauen, die gut alleine klarkommen und deshalb ihr Niveau nicht auf stark peinliche Neandertaler runterschrauben müssen. Man könnte auch sagen, Frauen mit Selbstachtung....

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb cmx1100:

Na wir wollen mal nicht übertreiben, unzählige sind es ja nun auch nicht und einige werden auch zu Unrecht als Mimimi Themen bezeichnet.

Denn wenn einige mal die Fragestellung, egal um welches Thema es geht richtig lesen und verstehen würden, dann wäre vieles einfacher.

Davon hatten wir es: Nenn mir doch bitte ein missverstandenes Thema das in Deinen Augen zu Unrecht als Mimimi-Thread bezeichnet wird.

Geschrieben

Aha,

vor 19 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Frauen mit Selbstachtung.

suchen ihre Sexpartner also auf einer Plattform mit einem Überangebot von

vor 20 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

stark peinliche Neandertaler

Bleibe bitte realistisch und gleite nicht in die vernebelte Welt der Träumerei ab. Frauen mit Selbstachtung und einem realistischen Blick auf das Leben haben ihre (Sex)partner schon längst im realen Leben gefunden. Für sie spielt diese Plattform hier überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Bleibe bitte realistisch und gleite nicht in die vernebelte Welt der Träumerei ab. Frauen mit Selbstachtung und einem realistischen Blick auf das Leben haben ihre (Sex)partner schon längst im realen Leben gefunden. Für sie spielt diese Plattform hier überhaupt keine Rolle.

Sehr gewagte These. Ich habe meinen Sexpartner genau hier gefunden, schon vor einigen Jahren. Ich habe also nach deiner Meinung keine Selbstachtung und keinen realistischen Blick auf das Leben? 

Geschrieben
Wer sagt denn, das die Frauen hier nur den schnellen Sex suchen ? Ich denke, das ist nur ein kleiner Teil ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Davon hatten wir es: Nenn mir doch bitte ein missverstandenes Thema das in Deinen Augen zu Unrecht als Mimimi-Thread bezeichnet wird.

Ich fange jetzt bestimmt nicht an, ein in meinen Augen zu Unrecht bezeichnet Mimimi Thema hier zu suchen, entweder Du nimmst meine Meinung so hin wie sie ist oder lässt es sein.

Verlangst Du eigentlich von jedem sich erklären zu müssen?

Geschrieben
Ich nehme Deine Meinung natürlich so hin. Nichtsdestotrotz hätte ich mich über ein Beispiel sehr gefreut.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb cmx1100:

Ich fange jetzt bestimmt nicht an, ein in meinen Augen zu Unrecht bezeichnet Mimimi Thema hier zu suchen, entweder Du nimmst meine Meinung so hin wie sie ist oder lässt es sein.

Verlangst Du eigentlich von jedem sich erklären zu müssen?

Hui....wer hat denn den Heißluftbläser an gelassen? Der verlangt nur von anderen kann selbst aber nichts nachweisen wenn man ihn fragt...der Klassiker! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der verlangt nur von anderen kann selbst aber nichts nachweisen wenn man ihn fragt...der Klassiker! 🤣

Eine Behauptung sollte man beweisen können, aber zwischen einer Meinung und einer Behauptung herrscht immer noch ein großer Unterschied, jedenfalls für mich.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

Das sind jene Frauen, die es auch im realen Leben nicht schaffen eine Beziehung mit einem Mann zu führen, der ihren Wunschvorstellungen entspricht. Ihre unerfüllten und von ihren realen Möglichkeiten weit abgehobenen Ansprüche an einen Mann hat sie schließlich ins Internet geleitet. Da wurden sie durchgereicht bis sie schließlich hier gelandet sind und das Ergebnis ist:

Bei den meisten liegt es daran, dass sie irgendwann sagen, dass sie bestimmte Dinge einfach nicht mehr hinnehmen wollen. Es sind nicht übertriebene Ansprüche, wenn eine Frau sich dafür entscheidet ihr Leben schöner und angenehmer zu gestalten. Sie muss sich halt nicht auf Jeden einlassen, nur weil er sie anschreibt oder an ihr interessiert ist. 

Meistens beruhigt sich der erfolglose Mann sich mit solchen Sätzen (der auch im Internet ist) weil es ihm nicht gefällt, dass ihm der Spiegel vorgehalten wird. Es gibt mehrere Gründe im Internet zu sein.

• Neu erstellen...