Jump to content

Diese bösen Männer...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Krista43:

Bei den meisten liegt es daran, dass sie irgendwann sagen, dass sie bestimmte Dinge einfach nicht mehr hinnehmen wollen. Es sind nicht übertriebene Ansprüche, wenn eine Frau sich dafür entscheidet ihr Leben schöner und angenehmer zu gestalten. Sie muss sich halt nicht auf Jeden einlassen, nur weil er sie anschreibt oder an ihr interessiert ist. 

Meistens beruhigt sich der erfolglose Mann sich mit solchen Sätzen (der auch im Internet ist) weil es ihm nicht gefällt, dass ihm der Spiegel vorgehalten wird. Es gibt mehrere Gründe im Internet zu sein.

Verstehe....du darfst hier (ab)wertende Äußerungen tätigen, der Rest aber nicht. Dumm nur dass du hier nichts zu kamellen hast. 🤭 Spiegel vorhalten? Sehr gerne....wie hältst du es denn mit dem Fakt dass hier adipöse Frauen im gehobenen Alter überrepräsentiert sind? Meinst du das ist Zufall? 😉😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tibmag:

Bin um 21 Uhr auf dem Parkplatz XYZ,  wäre schön wenn sich dort mal ein Mann hin verirrt.

Um das Auto rückwärts einzuparken . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

Aha,

Bleibe bitte realistisch und gleite nicht in die vernebelte Welt der Träumerei ab. Frauen mit Selbstachtung und einem realistischen Blick auf das Leben haben ihre (Sex)partner schon längst im realen Leben gefunden. Für sie spielt diese Plattform hier überhaupt keine Rolle.

Lies doch mal eine kleine Auswahl auf meiner Seite, was uns Frauen als Erstkontakt so erreicht. Und sag mir dann nochmal, ich soll realistisch bleiben! Die Frau von heute ist nicht auf irgendeinen Mann angewiesen, sondern kann ihr Leben durchaus allein bestreiten. Durch diese Unabhängigkeit kann sie auch die freie Entscheidung treffen, ob sie Single oder nichtsingle sein möchte. Ubd lieber Single als solche Typen, sie sich für Gottes Werk halten, aber nur armselige Würstchen sind!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe....du darfst hier (ab)wertende Äußerungen tätigen, der Rest aber nicht. Dumm nur dass du hier nichts zu kamellen hast. 🤭 Spiegel vorhalten? Sehr gerne....wie hältst du es denn mit dem Fakt dass hier adipöse Frauen im gehobenen Alter überrepräsentiert sind? Meinst du das ist Zufall? 😉😁

Ich habe Niemanden verboten seine Meinung zu äußern, ich nehme für mich allerdings dasselbe in Anspruch.

Adipös und gehobenes Alter ist in meinen Augen besser als schlechtes Benehmen (Allein das Wort "kamellen" sagt, da es ja trotz Karneval hier nicht um Bonbons geht, sehr viel aus).

Ist es nicht für die jetzt getriggerten Männer eher ein Armutszeugnis, dass sie sogar von der von dir als negativ bewerteten (Du hättest es nicht erwähnt, wenn du dies nicht so gemeint hättest.) "Überpräsentation" nicht gewollt werden? Ist DAS Zufall? "Selbst die" wollen keine schlechten Männer und ja, sie haben sehr wohl das Recht Ansprüche zu stellen. 

By the way... 

Diese Frauen sind NICHT die Personen, die hier fast täglich mimimi-Threads erstellen, weil sie keinen Mann abkriegen, somit scheinen DIESE nicht allzusehr zu leiden, ganz egal in welcher Anzahl sie hier vertreten sind.

Geschrieben

Eine gute Anregung! Danke für das Thema!

Ich vermute mal, dass es -prozentual gesehen- unter beiden Geschlechtern identische Zahlen, in Sachen "Forums-Trolle", oder eben "Sozial-Media-Stänker" gibt.

Da hier aber der gefühlte Mann/Frau Anteil wohl bei 95/5 liegt, fallen eben die "bösen Männer", natürlich mehr auf. ;)

But: Just my 2 Cents.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Krista43:

Ich habe Niemanden verboten seine Meinung zu äußern, ich nehme für mich allerdings dasselbe in Anspruch.

Adipös und gehobenes Alter ist in meinen Augen besser als schlechtes Benehmen (Allein das Wort "kamellen" sagt, da es ja trotz Karneval hier nicht um Bonbons geht, sehr viel aus).

Ist es nicht für die jetzt getriggerten Männer eher ein Armutszeugnis, dass sie sogar von der von dir als negativ bewerteten (Du hättest es nicht erwähnt, wenn du dies nicht so gemeint hättest.) "Überpräsentation" nicht gewollt werden? Ist DAS Zufall? "Selbst die" wollen keine schlechten Männer und ja, sie haben sehr wohl das Recht Ansprüche zu stellen. 

By the way... 

Diese Frauen sind NICHT die Personen, die hier fast täglich mimimi-Threads erstellen, weil sie keinen Mann abkriegen, somit scheinen DIESE nicht allzusehr zu leiden, ganz egal in welcher Anzahl sie hier vertreten sind.

Natürlich nicht...Frauen jammern halt gerne im Frauen-Forum. 😁 Ihr könnt von mir aus Ansprüche bis in den Himmel haben....warum sollte es mich stören? Schließlich bin ich nicht an dicken Frauen interessiert und werde es auch nie sein ...so wie die meisten Männer. Vielleicht wird ja jetzt für einige ein Schuh draus und warum sie hier nie Erfolg haben werden. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69Oralist:

Eine gute Anregung! Danke für das Thema!

Ich vermute mal, dass es -prozentual gesehen- unter beiden Geschlechtern identische Zahlen, in Sachen "Forums-Trolle", oder eben "Sozial-Media-Stänker" gibt.

Da hier aber der gefühlte Mann/Frau Anteil wohl bei 95/5 liegt, fallen eben die "bösen Männer", natürlich mehr auf.

But: Just my 2 Cents.

Dann wäre jetzt noch interessant, wie viele der Frauenprofile letztlich von einem Mann sind...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Dann wäre jetzt noch interessant, wie viele der Frauenprofile letztlich von einem Mann sind...

Diese "Statistik" ist hier wohl ein gut gehütetes Betriebsgeheimnis... :clapping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Das hat jetzt was genau mit mir zu tun? Und vor allem, warum werden dicke Frauen dann doch mit bettelmails angeschrieben? Bitte erklär mir das!

Weil es ja noch das 1% gibt und von denen werdet ihr dann angeschrieben. In Mathe nicht aufgepasst? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 69Oralist:

Diese "Statistik" ist hier wohl ein gut gehütetes Betriebsgeheimnis... 

Was im Interesse der Männer auch besser behütet bleibt.. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich nicht...Frauen jammern halt gerne im Frauen-Forum. 😁 Ihr könnt von mir aus Ansprüche bis in den Himmel haben....warum sollte es mich stören? Schließlich bin ich nicht an dicken Frauen interessiert und werde es auch nie sein ...so wie die meisten Männer. Vielleicht wird ja jetzt für einige ein Schuh draus und warum sie hier nie Erfolg haben werden. 🤭

Wer sagt denn, dass diese Frauen hier Erfolg haben? 😄

Ignorierst du die Tatsache, dass es viele Männer gibt, die gezielt nach solchen Frauen suchen? Die Nachfrage ist nicht so gering, wie du uns hier gerade weismachen willst. Ich habe aber noch nie eine Frau erlebt, die gezielt nach Männern sucht, der kein Bock hat sich Mühe zu geben oder ein schlechtes Benehmen hat. 

Wenn doch die Männer, die bei solchen Diskussionen in Hochform auflaufen weil ihnen der Spiegel vorgehalten wird, diese Energie in positives stecken würden, hätten sie  mehr Erfolg bei der Suche.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Guter Kommentar, denn diese Frage habe ich mir schon desöfteren gestellt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schließlich bin ich nicht an dicken Frauen interessiert und werde es auch nie sein ...so wie die meisten Männer.

Dieser Denkweise widerspreche ich mal stark!

Echte Kerle suchen Frauen mit Kurven und keine "Lagerfeldschen Hungertürme"!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WällerMädel:

Und in den Chats muss ich immer wieder lesen wie herablassend manche Frauen reagieren wenn selbst halbwegs höfliche Nachrichten kommen. Denen ist offensichtlich zu Kopf gestiegen dass sie so viele Angebote bekommen.

Genau so empfinde ich das auch.

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 13:02, schrieb Kismet60:

Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

es gäb weniger blöde anmache, dafür wahrscheinlich mehr gezicke^^ lach

vom regen inne traufe

Geschrieben

Diesen Text zu lesen ist eine Qual, es tut mir leid. 

Die Literatur gibt einiges her zu den Themen Geschlechterrollen/-Stereotypen, Narzissmus, toxische Männlichkeit, Feminismus, usw., usw. Lesen lohnt! 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Schokominza:

Diesen Text zu lesen ist eine Qual, es tut mir leid. 

Die Literatur gibt einiges her zu den Themen Geschlechterrollen/-Stereotypen, Narzissmus, toxische Männlichkeit, Feminismus, usw., usw. Lesen lohnt! 

Dann können wir ja ab jetzt Bücher lesen statt hier zu diskutieren. Wozu ein Forum da ist weißt du aber schon, oder? 🙄🤦

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pingchen:

Schade,  dass du nicht den Arsch in der Hose hast und die Leute hier nur "Anonym" beleidigst.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo siehst du denn eine Beleidigung? 🥱

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1% von z.B. 1 Million sind schon ne Menge.

Hier wirft jeder dem anderen vor was er selbst macht lasst euch doch einfach in Ruhe.

Geschrieben
Einfach nur noch traurig wie es hier abläuft. Die Kommentare hier.... Nach dem Motto: "Hab ich nichts zu sagen, beleidigte ich halt zumindest". Oder komplett am Thema vorbei ein Schwachsinn erzählt wird. Alles sehr mutig im Internet.

Hier sind auch einige Frauen die meinen sie können sich alles erlauben und Streit sogar provozieren aber oft sind es die bösen Männer die "schuld" sind.
Meine Beobachtung, meiner Meinung nach, grad die ältere Generation fühlt sich immer angesprochen und MUSS iwas da lassen auch wenn es voll am Thema vorbei ist, bloss sagt man dagegen werden sie direkt eingeschnappt. Die Internet und Meinungs Kieger, Meinungs Unterdrückungs Widerstand.

Als Mann muss ich gestehen, bin manchmal auch etwas ratlos wie man jemand hier ansprechen soll. Einige Frauen sagen Respektvoller und Höfflichlicher Umgang voraussetzung und wiedrrum die anderen Frauen wollen richtig asozial angesprochen und teils so behandelt werden. Nettes ansprechen ist ein KO Kriterium.
Was ist jetzt richtig?

Leugne Natürlich nicht das viele Männer auch nur noch Triebgesteuert sind. Die Kommentare reichen schon. Manche Nachricht will ich mir gar nicht vorstellen.
Geschrieben

Ich hatte letztens eine ähnliche Diskussion mit einem Mann, da ging es um Gewalt gegen Frauen und dort wurde (von einem Mann) bemängelt, dass nur die Sichtweise der Frau dargelegt wurde und das man ja gar nicht wisse, wie es zu der Situation kam. Als ich entgegnete, dass es für Gewalt niemals eine Rechtfertigung gibt kam dann das Argument, wie viele Frauen doch auch gewalttätig gegenüber Männern sind und natürlich hatte man da auch eigene Erfahrung, aber abgesehen davon, das auch das nicht in Ordnung ist, habe ich mal überlegt (ich habe beruflich doch auch öfter damit zu tun), wie viele Männer wirklich betroffen sind und wie viele Frauen, kam ich auf keinen einzigen Fall von Gewalt an Männern. Deshalb bin ich der Meinung, auch wenn das Verhältnis hier ausgewogen wäre, würden die "bösen Männer" auch nicht wirklich besser weg kommen.

Geschrieben

Ich sehe es ähnlich- die Geschlechter schenken sich dabei nix oder zumindest nicht viel.

Evtl.- ok- viele Männer sind dabei sicher etwas plumper, ehrlicher, offener, direkter, undiplomatischer oder auch "intelligenter".

Das liegt wohl v.a. auch in der Natur der Sache.

Man muss sich nur mal die Suche von Männern hier drin oder in anderen einschlägigen Marktplätzen/Portalen anschaun.

Männer suchern ne Frau zum ficken und Frauen lassen sich für's gefickt werden bezahlen, oder zumindest soll Mann wenigstens blechen, wenn Er schon ficken will...

Ob's jetzt immer dieses "Rauf, rein, raus und Tschüss" ist, kann ich nicht beurteilen, ist nicht mein Ding.

Und ich glaube auch nicht das vieler Männer.

Diese Mär, von der kostenlosen Nutte...??? Wer nur etwas drüber nachdenkt weiß, wie dämlich und unsinnig der Glaube ist.

Männer mögen's bah-unkompliziert, Frauen kompliziert?!

Ja klar...sieht's nicht sehr häufig folgendermaßen aus?

Sie fährt nicht zig km nur um mit Ihm Kaffee zu trinken, Den soll dann schon gefälligst Er bezahlen und ER soll zu ihr fahren.

Oder zumindest bestimmt Sie wo das Treffen stattfindet und dann soll Er sich doch bitte auch ums Drum rum kümmern.

Sie ist nicht besuchbar und wenn's Er nicht ist, ums Hotel soll Er sich kümmern, wenn er Sie schon ficken möchte.

Und letztendlich bestimmt auch Sie wann das Treffen stattfindet, wird's ihr zu kompliziert oder bietet sich in der Zwischenzeit was "Besseres"...der Nächste bitte!

Geht's eigentlich noch unkomplizierter?

Muss Frau sich eigentlich um die "Suche" kümmern, bei zig tausenden von Angeboten, in denen Männer so ziemlich alles vorstell-/unvorstellbare anbieten?

Wenn ich mir mal die Anzeigen von Frauen anschaue, habe ich die Wahl zwischen billig- etwas kostspieliger und teuer.

(Letzteres sind evtl. nicht selten auch die Frauen, die verzweifelt ne Beziehung suchen;-) )

• Neu erstellen...